Manila Manila - Garuka Amusment Center Amorsolo Street Makati

• Ersteller

Member

War gerade auf dem Weg zum Elan SPA für eine Lingam Massage auf dem Weg dahin entlang der Amorsolo Street im Bereich Antonio Arnaiz und Rufino Street gelaufen.
Der Bereich ist voll mit KTVs, Restobars und Massagen scheint alles auf Japaner ausgelegt zu sein in der Area. Sehr viele Stunner unterwegs/vor den Läden, war aber alleine unterwegs und Karaoke ist dann nicht ganz mein Ding.

Vor den Bars waren zum Teil Preisschilder Ladydring 350 etc. Einige Japaner haben die Laeden auch mit Girls verlassen. Nach der Massage war ich noch im McDonalds dort am Eck in welchem ich von zwei Mädels angegraben wurde.

Das Ganze Eck erscheint mir doch sehr interessant aber wohl maßgeblich auf asiatische/japanische Expats ausgelegt zu sein. Hat jemand der Manila Expats/Experten Erfahrungen zu der Area?

Member

Hört sich sehr interessant an.
Waren die Stunner Freelancer, oder Girls aus den Bars? Gibt es dort auch einen Club, oder nur Bars, KTV's...?

Member

Fraglich ob man dort als Westler ohne japanische Begleitung überhaut reinkommt. Ist in den japanischen Läden in Bangkok (Soi Thanya und rund um die Sukhumvit Soi31) und vielen der KTV/JTV hier in AC jedenfalls so.

Aber schon interessant, daß diese japanischen Schuppen, die ja nun nicht gerade für ihre günstigen Preise bekannt sind, inzwischen weniger für einen LD verlangen als so manche GoGo Bars im ehemaligen Billigbumsparadies Angeles City

Member

Member hat gesagt:
Fraglich ob man dort als Westler ohne japanische Begleitung überhaut reinkommt. Ist in den japanischen Läden in Bangkok (Soi Thanya und rund um die Sukhumvit Soi31) und vielen der KTV/JTV hier in AC jedenfalls so.

Aber schon interessant, daß diese japanischen Schuppen, die ja nun nicht gerade für ihre günstigen Preise bekannt sind, inzwischen weniger für einen LD verlangen als so manche GoGo Bars im ehemaligen Billigbumsparadies Angeles City

Wurde aktiv rein gewunken werde im November wenn ich wieder in Manila bin die Lage genauer betrachten, gilt auch für Malate, hat mir sehr gut gefallen als ich im lyf Hotel übernachtet hatte. Massig Bars mit guter Qualität vom Publikum, vermute wesentlich günstiger als Burgos. War echt überrascht diese mal weil 2012 war Malate ein drecksloch aber inzwischen scheint viel dort zu laufen. Alternativen müssen her Burgos läuft mit gar nicht mehr rein ob Bars oder Freelancer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten