Manila Infos gesucht

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich überlege, ob ich nach meinem AC Aufenthalt noch 2 Nächte Manila dranhänge.

Wo spielt sich dort jetzt das Nachtleben ab (Rotlichtbezirk), welches Hotel (3 - 4 Sterne) ist nahe am Geschehen und was rufen die "Damen" auf ?

In AC war ich des öfteren in letzter Zeit in Manila zuletzt vor 20 Jahren.
 
        #2  

Member



Hat denn keiner aus diesem Forum Manila Kenntnisse ?
 
        #3  

Member



Bitte Liggi vermeide Manila !!!
es gibt nur negatives dort,
einziger vorteil die viele SM mall shopping center und die billigen DVD filme.
 
        #4  

Member



Manila ist leider nicht mehr das was es mal noch bis Anfang der 90 er Jahre war, in Ermita sind ja eigenzlich alle Bars dicht und so beschränkt sich dort die Szene auf Freelancer im G-Point und im Manila Bay Cafe (ehemals La Cafe), dann gibt es noch den Entertainment Komplex in Pasay gegenüber vom Hyatt oder Heritage Hotel (sorry verwechsel die immer, müsste aber das Heritage sein) und in Makati die Burgos Street, die Preise dort sind allerdings jenseits von Gut und Böse.

Zum Shoppen ist Manila ok, hier bevorzuge ich Divisoria z.b. 168 Mall und Nachbar Malls.

Also fürs Nachtleben lohnt sich Manila eher nicht mehr, dann lieber mit Seair bzw. Tiger noch nen Kurztripp von Clark aus nach Thailand.
 
        #5  

Member



Liggi es hat viele bettler dort, lieber Angeles City, und die frauen extrem teuer in Manila, glaub mich, fur diese preise kannst du 3 haben in Angeles City.
 
        #6  

Member



Ach, Charlie... Klar, Pattaya ist unschlagbar :ironie: Und wir wissen inzwischen, dass Du die Realität anders wahrnimmst und Gegebenheiten in den schrillsten Farben überzeichnest und verzerrst.

Allerdings ist der letzte Teil Deines Posts völliger Humbug. Oder wo findest Du in AC Mädels für PHP 500?

Hier z.B. Rose aus dem Manila Bay Café - 1.500 PHP incl. Tip, offen für "alles" und ein "bisschen durch den Wind"

Anhang anzeigen DSC_3644.jpg
 
        #7  

Member



in AC 700 pesos, nur 200 mehr als ich schrieb.
 
        #8  

Member



also ich habe ein Mädchen aus Manila kennengelernt, sie sagte mir, dass da wohl die hübschesten Mädchen arbeiten. Ich weiß aber nicht genau wo. Nachts habe ich mich auf den Straßen auch sehr unsicher gefühlt.
 
        #9  

Member

Ich habe 6 Jahre in Manila gelebt und gearbeitet . Es gibt viel schönere Städte in Asien , wenn man dort richtig lebt ist es dort sogar recht langweilig . Das Nachtleben , so würde ich sagen ist mittelmäßig , nicht zu vergleichen mit Bangkok .Man muß schon nach Angeles fähren , dort geht wirklich die Post ab , ist aber was Krankheiten angeht nicht ungefährlich. Die Menschen auf den Philippinen sind sehr lieb und ich habe immer noch mit vielen herzlichen Kontackt. Geklaut wurde mir nie etwas (nur von meinem Kolegen aus Stuttgart,der hatte mir viel Geld gestohlen). Mit sind sogar 1000peso an einer Kasse heruntergefallen und jemand hat sie für mich aufgehoben und wiedergegeben. Hier in Hamburg hätte jemand den Fuß darauf gestellt und sie behalten.
Gefährlich ist es nur in einigen armen Gegenden und in einigen Bezirken von Mindanao. Ich find es gehört sich auch nicht als"Weißer" in die Slums zu gehen , dort haben wir nichts zu suchen , die Leute aus den Slumd dürfen auch nicht in die besseren Wohngebiete. Ich finde in einigen Gegenden von Hamburg ist es noch gefährlicher . Ansonsten würde ich gerne wiedre irgendwann meinen Lebensabend wieder auf den Philippinen verbringen .
 
        #10  

Member

Ein Freund von mir lebt in Makati, hat dort ein Haus gemietet, und wenn ich in Manila zu tun habe, bin ich bei ihm gerne zu Gast.

Wenn wir in Manila fortgehen, ist mir eigentlich nie langweilig, wobei wir die Touri Spots eigentlich auslassen und mit oder ohne seiner LT durch Clubs und Bars ziehen.

Bangkok ist natuerlich nicht Manila, Spass haben kann man hier wie dort, nur muss man halt tiefer in die Tasche greifen als in Angeles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten