Angeles City Margarita Station

        #11  

Member

Also mir gefällt es dort. Nur die Karte ist etwas zu groß.

Manche Sachen können Sie einfach nicht wirklich gut. Empfehlung gibt es für die burger, chicken Adobe Frühstück und daa Phils food.

Eher mittelmäßig fand ich die Salate und das Thaifood. American breakfast fand ich richtig schlecht. Manche speisen sind zudem etwas überteuert. Bei manchen speisen und Getränken benutzen Sie einfach zuviel Zucker und fertigsaucen. Auch die margaritas sind mir zu süß.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Ihr habt mich echt neugierig gemacht, war auch noch nie drin.
Mich hat auch das Fliegengitter gestört, sieht irgendwie nach Gulag für Triebtäter aus.;)
Aber, da ich ja auch einer bin, gehts da Heute mal rein.
Werd so gegen 11, wenn die EDSA nicht mehr ganz so voll ist, los fahren.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt mich echt neugierig gemacht, war auch noch nie drin.
Mich hat auch das Fliegengitter gestört, sieht irgendwie nach Gulag für Triebtäter aus.;)
Aber, da ich ja auch einer bin, gehts da Heute mal rein.
Werd so gegen 11, wenn die EDSA nicht mehr ganz so voll ist, los fahren.
geh auf alle fälle mal hin.

Ich bin 30 Jahre alt und mir gefällt es immer sehr gut wenn ich mich vom Stress in den agogos erholen will. Das etwas ältere Publikum ist recht ruhig und angenehm.

In der Gegend ist die bettelmafia recht aktiv. Viele Kinder und Frauen die versuchen zu klauen. Daher ist das Gitter dort doch perfekt. Vor dem Restaurant steht ein Sicherheitsmann der gut aufpasst, falls ihr mit dem trike ankommt. Sie lassen auch nicht jeden abgefuckten Philippino rein, was ich gut finde. Hinten gibt es einen Garten, falls man lieber draußen sitzt. Dort gibt es manchmal ein mongolisches Buffet das ich auch empfehlen kann. Preise günstiger als in den meisten Hotels und man bekommt das essen immer sehr fix. Bei kokomos dauert es zb. Immer viel länger.
 
        #14  

Member

Ein Besuch in der Margarita Station gehört zu jedem Angeles Aufenthalt dazu (v.a. wenn man direkt daneben im 950 Condotel über dem local market abgestiegen ist).

Mit Anhang am Abend saß ich immer unten - am Mittag oben auf nem Barhocker am Drahtgitter, da schaut man, was so vorbei läuft, und kommt mitunter mit Expats ins Gespräch...


Anhang anzeigen DSCI0568.jpg
Essensqualität ist - bis auf Ausnahmen - ok.

Anhang anzeigen DSCI0570_new.jpg

Der Laden hat schon was. Die Zeit ist da irgendwie stehengeblieben.
Wer's - wie @Nasoowas feststellte - "gruftimäßig" mag, "out of time" - warum nicht?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Denke dass sich da ein gew. Klientel etabliert hat über die Jahre, entsprechend dem Service, Stimmung, Einrichtung usw. Sind eher nicht die, die auf Glanz und Glamour stehen, sondern die, die es ursprünglicher lieben.

@Grubert: Du meinst so das Klientel, das gerne zum "Mittagstisch" in der Kneipe um die Ecke kommt - oder an die Currywurstbude ...?
 
        #16  

Member

Gehört für mich nach wie vor zum Pflichtprogramm wenn ich in A.C. bin, zumindest ein Kurzbesuch.
Das Fliegengitter muss leider sein, sonst könnte man an der Bar zur Straße hin unmöglich sitzen. Die ganzen Händler und Bettler nerven auch so noch genug.
Die Margaritas fand ich früher absolut spitze, als sie noch die Dispenser hatten. Finde ich auch jetzt noch eine der Besten.
Essenstechnisch fand ich "beef salpicao" recht gut dort.
Was will man mehr, es gibt eine ordentliche Bar, Billardtische, und separate Tische wenn Privatsphäre erwünscht ist. Die Bedienungen fand ich fast immer freundlich und aufmerksam.
Ist halt leider ein mehr oder weniger geschlossener Raum, insofern ist das Kokomos eine recht gute Alternative, aber auch nur zum Sitzen, Trinken und das Geschehen zu Beobachten.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@Grubert: Du meinst so das Klientel, das gerne zum "Mittagstisch" in der Kneipe um die Ecke kommt - oder an die Currywurstbude ...?

Nein, eher die Altrocker, Abgefahrenen, Coolen, Heavy Metal Hörer usw. Und wahrscheinlich Vietnam Veteranen ;)

Also die, die Ins Atlantis nicht reinpassen würden. Zähle mich auch dazu.
 
        #18  

Member

Der Laden mit dem Fliegengitter ist schon eine legendaere Institution und kann mit grossen Architekturen wie der Elbphilharmonie und dem Eifelturm locker mithalten.
 
        #19  

Member

Update und Input, da es scheinbar Member gibt welche trotz regelmässigen Aufenthalt im "Drecksloch" noch nie in der Margarita waren.

Mir persönlich schmeckt das mongolische BBQ - gibts glaub immer am Mittwoch für einen günstigen Tarif. Ansonsten haben die auch immer wieder so Tagespromos im Portfolio. Ein paar Speisen sind preislich aber ambitioniert, was mir bei den Chicken BBQ Sticks mit der leicht nach Rauch schmeckenden Marinade, die zum täglichen Pflichtprogramm als Nachmittagssnack gehören aber egal ist, dazu ein Sprite oder Coke (real) und der Blick durchs Gitter hinaus auf die Strasse......Reality TV bei der man die Zeit vergisst.

Die Küche -hinten rechts- ist vom Gastraum einsehbar, kann sich ein Lokal aber eben nur leisten wenn diese sauber ist....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-05-05 um 20.33.36.jpg

Keine Ahnung wie ich die MS beschreiben würde wenn ich es müsste....:shock:

Ein Stunner ist sie auf alle Fälle schon mal nicht....:wink0:

Hinterhofcharme mit Ecken und Kanten schon eher...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten