Thailändisch lernen

Thailand Marlin in Thailand

        #51  

Member

Es kam dann zu der ersten flüchtigen Begegnung mit ihrem EX. Das ging aber so schnell,
dass ich kaum reagieren konnte. Aus dem Dunkeln erschien ein Schatten der die Kleine antippte.
Sie drehte sich um und blieb wie in Schockstarre stehen. Bis mir überhaupt klar wurde,
wer der Schatten sein könnte, war er auch schon wieder im Schutze der Dunkelheit verschwunden.
Jetzt wußte ich, dass er flink war und eine Menge Glück von Nöten sein würde, um sich gegen einen
plötzlichen Hinterhalt zu wehren. Im Folgenden ließ mich die ganze Familie nicht mehr aus den Augen und
längere Strecken legte ich möglichst nicht allein zurück.
so ein Mist aber auch. Bis jetzt hat alles so gut geklappt und nun wurde ich ohne mein Verschulden
in so ein Eifersuchtsdrama mit hineingezogen. Bis dahin unterschätzte ich die Sache noch,
aber ein bisschen mulmig war mir doch.
Meine süße Maus fragte mich noch am selben Abend, ob ich wieder abreisen möchte. Das war jedoch keine Option
mehr, denn Wer gibt schon freiwillig so ein süßes Mädchen wieder her. In Thailand herrscht
zwar klein Mängel an hübschen Mädchen, aber diese hier war meine und die geb ich nicht mehr her!

Irgend wie war diese Silvesternacht merkwürdig. Kein Feuerwerk am Himmel. Ja es war nicht einmal
ein Kanonenschlag aus der Ferne zu hören. ES gab auch kein Bier. Was es gab, waren die Gebete der Mönche,
sonst war Silvester, so wie ich es kannte, nicht vorhanden. Also wollte ich zurück zum Haus,
wo ich noch ein paar Changbier gebunkert hatte, welches auch Grandma leidenschaftlich mochte.
Die Maus sagte, dass ich erst gehen dürfe, wenn ein paar kräftige Männer aus dem Dorf mich begleiten
würden. Meistens sagte sie es weniger deutlich und meinte nur, wir müssen noch auf Grandma warten.
Endlich waren ein paar Leute zusammengekommen und wir konnten den Heimweg antreten.
Ja so ist es aber doch immer, jede süße Maus hat einen Stecher oder Mehrere. Sie beteuerte zwar,
dass da seit einem Jahr Nichts mehr gelaufen ist, aber wer weiß das schon genau.

Grandma's Haus hatte noch ein Nebengebäude, wo sich die Küche und das "Badezimmer" befanden.
Obwohl alles die "übliche" Ausstattung hatte: Dusche, Kloschüssel zum hinhocken, nicht zum sitzen,
wurde auf peinlichste Sauberkeit geachtet. Nun gut die Klotür war am unteren Ende schon weggefault,
so das im entscheidenden Bereich ein Rostloch prangte, wo locker die großen Hunde durchpassten.
Ich war zwar nicht schämisch, aber beim Klohocken war ich nicht gerne in Gesellschaft. Außerdem
war mir das wegen des eifersüchtigen EX auch des nachts verboten worden. Also was solls. Die Thais haben
da für jedes Problem eine Lösung und so bekam ich oben einen Eimer hingestellt. Das nenne ich mal
echte Fürsorge.


Jetzt hat wohl 2013 schon angefangen. Also Chang- Bier aufgemacht und den Buddha- Eimer gesucht, von
dem ich ja noch immer annahm, dass da das Knallzeug drinne war. Wie man sich doch irren kann. Die Kleine
versuchte mir zu erklären, dass der Buddha- Eimer schon bei Buddha war. Das habe ich jedoch nicht verstehen können,
weil ich doch ein paar Reketen zünden wollte. Als ich meine hilflose Suche dann beendet hatte, kam Jemand
mit einer schachtel Wunderkerzen und einer Flasche Whisky rüber und Silvester war gerettet.

Anhang anzeigen markt1.jpg

Mit Einbruch der Dunkelheit wurde es immer saukalt. Vielleicht waren es noch 16 Grad. Wenn die Temperatur
jedoch von tagsüber 30 Grad auf 16 Grad nachts abfällt, kann man schon recht schnell frieren.
Meine Kleine hatte zum Glück einige Decken und eine süße Ausstrahlung. Eine Erkältung bekam ich aber trotzdem.

Anhang anzeigen markt2.jpg

Am nächsten Tag führen wir mit dem Mopet zum Markt, denn meine Süße wollte mir zeigen, dass sie
auch kochen kann. Auf dem Markt gab es jede Menge exotischer Dinge, die es eben in Thailand so gibt.
z.B. geröstete Insekten uvm.

Anhang anzeigen markt3.jpg

Anhang anzeigen markt4.jpg



MfG

marlin666
 
        #53  

Member

Hi marlin666, sehr interessant deine Geschichte, bin auf die Fortsetzung gespannt :).

Gruß Nickmann
 
        #54  

Member

Ja marlin, da hatte ich es bei meiner Sylvesterfeier besser, viel Bier und Whîsky, Musik und Feuerwerk. Auf dem Bild werden gerade die Raketen bereit gemacht.

Anhang anzeigen P1010780.jpg
 
        #55  

Member

Anhang anzeigen surin21.jpg

Zurück in Grandma's Haus, fing sie gleich über dem offenen Feuer an zu kochen. Der
Rauch quoll aus der Eingangstür, da die Küche keinen Rauchabzug hatte. Das kannte ich auch
von den Philippinen. Wenn man schon über dem offenen Feuer kochen muss oder will, warum dann
ohne Rauchabzug ? Sogar die Mongolen haben ein Ofenrohr aus ihrer Jurte hängen, glaube ich jedenfalls.
Das Essen, das sie kochte, schmeckte super. Heute weiß ich jedoch, dass das, das einzige Gericht ist,
was sie kochen kann. Das macht aber nichts, weil ich mir gerade ein Kochbuch gekauft habe und
hier in DACH Thai Food kochen lerne.
Auf dem Gelände der gestrigen Silvesterparty gingen die Festivitäten weiter. Das kann man sich so
vorstellen, wie Rummel Atmosphäre. Da waren ein paar Schießbuden und andere Büdchen aufgebaut, die
bestimmte Spielchen für Geld anboten. Nein, nicht was Ihr jetzt denkt, sondern z.B. das Zielwerfen
mit Dartpfeilen auf Luftballons, welches meine süße Maus besonders liebte.
wir hielten uns den ganzen Tag dort auf, weil ich es komisch fand, mit dem Luftgewehr und
Gummipfropfen auf kleine Stoffkobolte zu schießen, die auch bei einem Volltreffer nicht von
ihrem Sitzregal fielen.
Aber manchmal machte der Budenbesitzer Fehler beim zurücksetzen der "runtergeschossenen" Kobolte.
Das nutzte ich natürlich schamlos aus, weil, wenn auf beiden Seiten beschissen wird, dann ist das schon wieder
Fairplay. Für 10 abgeschossene Kobolde, gab es dann einen ordentlichen Preis.
Meiner Kleinen musste ich nach einer Weile beim Spannen ihrer Luftbüchse helfen, da sie inzwischen
ein wenig ermüdet war. Ich schoß jedenfalls alle Kobolde herunter, die nicht völlig korrekt saßen.
Nach einigen Stunden hatten alle Preise, die meine Kleine mochte, den Besitzer gewechselt.

Im Dunkeln saßen wir an einer Suppenküche, an der plötzlich Aufregung entstand. Eine
Köchen redete aufgeregt und wild gestikulierend mit meiner Maus. Sie nahm die Aufregung an
und wirkte ebnfalls nervös. Ich fragte natürlich, was denn los sei. Da erfuhr ich dann,
dass ihr EXmann hier ganz in der Nähe gesichtet wurde. Jetzt nahm auch die Polizeipräsenz deutlich
zu. Das kann natürlich mein ganz subjektives Empfinden gewesen sein und musste garnichts mit
uns zu tun haben. Aber ich war hier der einzige Tourist und um mich herum war alles friedlich.
Ich denke, dass Thaipolizisten so faul sind wie Bullen sonst auch. Die bewegen sich doch nur,
wenn es einen Grund dafür gibt. Jetzt machte ich mir natürlich auch Gedanken. Ich nahm die Sache
eigentlich nur ernst, weil mein Umfeld die Situation ernst zu nehmen schien.

Meine Kleine befahl mich jetzt zu ihrer Grandma, die es liebte die ganze Nacht bei der Buddha Statue
zu hocken und mit ihren Freunden zu chillen. Respekt ! Das machen in DACH die über 80-jährigen selten.
Wir mussten eben wieder warten bis die starken Männer da waren, um Wickie zu beschützen.
Das nervte mich aber langsam. Als wir dann aufbrachen und über ein abgeerntetes Feld in die
Dunkelheit eintauchten, suchte ich mir einen langen, stabilen Bambusstock. Zwar war ich kein
Meister des Shaolin Kung Fu, aber ich wollte wenigstens so aussehen, was alle Anwesenden amüsierte.
Wir kamen wieder durch.
Im Fernsehen haben wir uns dann die Silversterparty in Pattaya angesehen. Ein bisschen Demut habe
ich dabei schon empfunden. Diese Gefühle verflogen aber schnell, als mir meine Maus bei meinem
Singha Bier half. Ich trank meistens Changbier, weil sie mir mein Singha Bier immer weggesoffen hat.
Das schmeckte ihr nämlich auch.

Anhang anzeigen surin22.jpg

Natürlich ist Surin auch bekannt für die Dressur von Arbeitselefanten. Die kamen natürlich ab und
zu die Dorfstraße herunter, was mich auf der Pfahlhütte nicht gerade ruhiger schlafen ließ.
Ich habe eben großen Respekt vor allen Lebewesen, die größer sind als ich. Deswegen unterschätzte
ich den kleinen Thai, der da draußen rumlief und vor Eifersucht platzte, keineswegs.

Anhang anzeigen surin23.jpg

Anhang anzeigen surin24.jpg


MfG


marlin666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Total geiler Bericht Marlin. :tu: Hätte nie gedacht, dass sich aus der erwarteten Goldregenstory eine so interessante LKS Geschichte mit einem so süßen Girl entwicklet.
Du schreibts echt sehr sympathisch und ich hoffe, dass Du noch ein tolle Zeit (ohne viel Stress mit dem Ex) hattest.
Ich bleib jedenfalls weiter am Ball. Hau in die Tasten. :mrgreen:
 
        #57  

Member

Hi Marlin
selten hat mich ein Bericht so amüsiert wie Deiner, Chapeau! Du hast schon ein "hartes" Leben in Surin ... entweder leert Grandma Dein Changbier oder Deine Kleine schlürft Dir Dein Singha wech ;-) Hau weiter so toll in die Tasten, denn ich möchte den Schluss noch erfahren, bevor ich gen Thailand aufbreche ... am Samstag sitze ich im Flieger :bye:
 
        #58  

Member

@DonRemmo,

Anhang anzeigen sau1.jpg

natürlich wird das keine lupenreine Goldregenstory, weil das doch nur ein winziges Detail meiner
sehr komplexen heterosexuellen Erlebniswelt ist und ich auch nicht darauf reduziert werden möchte.
Es ist nun einmal so, dass mir vor meiner Geburt kein Fragebogen vorgelegt wurde, wo ich meine
sexuellen Vorlieben ankreuzen konnte. Sonst hätte ich wahrscheinlich statt "Natursekt" mit "Rosenöl einölen"
angekreuzt. Ich sehe auch nicht ein, warum für die Meisten hier Sexualität die natürlichste Sache der Welt
ist und ich mich dafür schämen soll, nur weil ich neben der "normalen" Bumserei auch noch weitere Phantasien habe.
Man darf auch nicht außer acht lassen, dass es allen Mädchen in Thailand, mit denen ich zu tun hatte, eben
auch Spass gemacht hat. Der Spass den die Mädchen dabei hatten, wird wohl anderer Natur gewesen sein als meine
sexuelle Erregung. Aber Fakt ist eben, dass sie sich teilweise vor Lachen kaum einkriegen konnten, als sie
mir in den Mund gepullert haben. Das wäre hier in Deutschland so nicht möglich gewesen. Deswegen fühle ich
mich auch nicht als Sextourist, sondern als Jemand der einen anderen Kulturkreis aufsuchen muss, um glücklich
zu werden. Was kann ich denn dafür, wenn in meinem Heimatland alle so prüde sind ?

Anhang anzeigen surin31.jpg

So nun weiter im Text:

Am Nachmittag holte ich erst einmal Nachschub an Chang- Bier für Grandma und mich. Auf dem Heimweg kamen
wir an der Polizeistation vorbei und so gab es auch schon den ersten Schwund. Natürlich wollte der Dorfsheriff
auch sein Chang- Bier trinken. Er gab mir noch den Hinweis, dass ich bloß gut auf meine kleine Maus aufpassen soll.
Dieser Hinweis war natürlich überflüssig, weil ich ja so verliebt war, dass ich eigentlich einen Psychologen
gebraucht hätte. Zum Glück ist mein Vater einer. Ich hab die Kleine so angehimmelt, dass es den Thais schon weh tat,
wenn sie mich gesehen haben.
Ja ich liebe dieses Land ! Denn, wo kann Mann denn sonst hinfahren, um so etwas zu erleben ?

Anhang anzeigen surin32.jpg

Direkt an der Wand, über der Stelle an der wir oft kuschelten, prangte so ein Bild von Grandpa.
Leider ist er schon von uns gegangen. Gott sei seiner Seele gnädig. Manchmal fühlte ich ein wenig
Unbehagen, wenn Grandpa uns zu sah, weil ich finde, dass das Bild irgend etwas Diabolisches hatte.
Nur nichts draus machen. Ich konnte auf keinen Fall zulassen, dass sich das negativ auf meine Libido auswirkt.
Heute abend teilten wir Grandma's Wohnzimmer mit Verwanten aus Bangkok. Sie haben wohl gerade erst geheiratet.
Das sah man an den vielen Freundschaftsbändchen, die sie trugen. Genau wie ich und meine süße Maus.
Jetzt kam auch ihr Vater zum Fernsehen vorbei. Er schnorrte 100 THB und war schon wieder weg.
Verständigen konnte ich mich mit den Eltern nicht, da ich kein Thai sprach und sie kein Englisch.
Leider fehlt mir im Berufsaltag die Zeit, um ein paar Brocken Thailändisch zu lernen. Aber das kommt noch.
Einmal haben wir aus einer suppenküch das Abendbrot für die Eltern besorgt und sind mit dem Mopet
zu deren Farm gefahren. Da habe ich dann gesehen, warum die Kleine immer davon sprach, ein Haus bauen zu wollen.
Falls die Familie in dieser kleinen Hütte lebte, war das auch nötig.

Manchmal knarrten die Dielen ganz ordentlich, wenn wir uns liebten. Das störte offensichtlich aber Niemanden.
Ich bin mir sicher, wenn die kleine Maus davon erzählt hätte, dass der Marlin ihr piepie mag, es allenfalls
ein Schmunzeln ausgelößt hätte. Diese Menschen sind, was menschliche Dinge angeht, einfach toleranter.
Die herzliche Ganstfreundlichkeit der Thais ist für einen Deutschen nicht nachvollziehbar, wenn man die mürrischen
Gesichter an den Hotelrezeptionen in Deutschland kennt.
Jeden Tag, wenn ich aufwache und meine süße Maus betrachte, merke ich wie die Lebensfreude in mir wächst
und die Depressionen schwinden. vielleicht war diese Reise nicht eine meiner spektakulärsten, aber für mich,
eine der wichtigsten. Mein koffer war noch immer voller Angelzeug. Eigentlich wollte ich in Bangkok noch dem
Arapaima nachstellen, aber dazu kam es nicht mehr. Wird aber noch nachgeholt, versprochen. Das Ticket für April
habe ich schon gekauft. Jetzt ging es aber erst einmal zurück nach Pattaya, wo ja immer noch das versiegelte
Appartment meiner Kleinen wartete.

Anhang anzeigen surin33.jpg

MfG

marlin666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Hi Marlin
selten hat mich ein Bericht so amüsiert wie Deiner, Chapeau! Du hast schon ein "hartes" Leben in Surin ... entweder leert Grandma Dein Changbier oder Deine Kleine schlürft Dir Dein Singha wech ;-) Hau weiter so toll in die Tasten, denn ich möchte den Schluss noch erfahren, bevor ich gen Thailand aufbreche ... am Samstag sitze ich im Flieger :bye:

Danke schön !

Und weil Dir das gefallen hat, gibt es noch ein paar Impressionen:

Anhang anzeigen surin34.jpg

Anhang anzeigen surin35.jpg

Anhang anzeigen surin36.jpg

Anhang anzeigen surin37.jpg

MfG

marlin666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

Ein echt toller Bericht. Die Fotos sind super. So kann Spaßurlaub auch aussehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten