Ein etwas unspektakulärer Tagesablauf. Schlafen - Ficken - Schlafen - Ficken......
Wir probieren mal so Pussytropfen "Lady a Virgin" aus, aber ich merke da keinen großen Unterschied.
Anhang anzeigen 42.jpg
Am Abend gehe ich in die Walking Street und schaue mir mal die Qualität der Mädels im Living Dolls Showcase an.
Sofort mitnehmen würde ich lediglich die Nummer 14. Von den Showgirls erspähe ich keine der hier heißgeliebten Stunner, die arbeiten ja wie sie lustig sind.
Als ich eine Tussi sehe die mir mal üble Probleme bereitet hat und noch dazu Schnappi das kleine Krokodil aufgelegt wird verlasse ich fluchtartig die Agogo.
Es ist aber eh an der Zeit mich mit den Forenmitgliedern werber, mickey und Frank_Fuck vor der Lucifer Disko zu treffen. Die Jungs haben nen Schwung Girls im Anhang. Mein Mäusschen kommt auch grade fertig zugerichtet aus dem Beauty Salon. Es kann also losgehen.
Wir entscheiden uns für die relativ frische Jacuzzi Agogo, da die von uns noch keiner kennt.
Es handelt sich hier nicht um eine Tabledance-Agogo wie an anderer Stelle mal behauptet, sondern um ne ganz normale Showagogo mit Badewanne auf der Bühne. Wirklich recht amüsant. Leider sind die Getränkepreise recht saftig. Mädels die nicht auftreten hat es auch. Die hocken alle in einer Ecke und man kann sich da bei Bedarf eine dazunehmen.
Frank_Fuck ist auf einmal längere Zeit verschwunden und sein Anhang guckt ganz verstört. Meine meint sie hat ihn auf dem Toilettenbereich mit einer von den Girls hier gesehn, ich hab mir beim Wasserlassen auch gewundert was da so rumpelt, aber wenn er will wird er schon erzählen was er da getrieben hat.
Mickey verabschiedet sich, denn er hat noch eine oder zwei auf der to-do-Liste und wir übriggebliebenen gehen in die Lucifer Disko. Frank_Fuck´s Begleiterin kommt da nicht rein, dumm gelaufen für sie.
Wir kämpfen und durch die Menge - gesteckt voll ist es hier. Hip Hop und Blackbeats wechseln sich ab und die vielen Girls gehen voll drauf ab. Ein Jammer für jeden der zur Zeit daheim sein muss. Wie in nem unzensierten Hip Hop Video, nur die Hundertfache Bitch Anzahl.
Nach dem ersten Getränk ist Frank_Fuck schon wieder verschwunden, vermutlich nagelt er diesmal eine in der Besenkammer. Ich hoffe er äußert sich noch dazu. Aber was will man von jemand erwarten der sein Hotel in der Soi6 hat. Mr. Sexmaschine himself !
Ein wirklich witziger Abend. Werber und ich lassen ihn beim Didi in der Soi7 ausklingen. Noch schnell in den Family Mart und Gleitmittel gekauft, dann gehts mit dem Moped meiner Kleinen zum Hotel. Sie ist zwar auch besoffen, aber die paar Meter passiert zum Glück nichts.
I want to fuck you everywhere in room sagt sie. Wir ficken ewig, ich kann aber nicht abspritzen, da ich mir so ein Kamagra Oral Jelly eingeworfen habe. Das nächste mal bei so einem Einfall werde ich wieder die Pillenform vorziehen. Mein Rohr ist einfach zu hart, als das an nen Orgasmus zu denken wäre. Dafür kommt Sie zweimal und zerkratzt mir den Rücken. Wahrscheinlich als Strafe weil ich sie – angeblich darf das keiner außer mir – in den Arsch gepoppt habe. Naja ein paar Tränen waren schon dabei, aber gut fands sie trotzdem.
Am Morgen gehen wir erstmal an den Hotelpool der zwar klein aber wirklich schön ist und anschließend ins Royal Garden Plaza, denn ich will mir den Infinity Maze geben.
Anhang anzeigen 43.jpg
Wirklich ein Heidenspaß, wenn man sein Girl die Sucharbeit übernehmen lässt. Erinnert ein wenig an den Film Cybercube. Danach zurück ins Hotel. Zimmerwechsel, ein bisschen bumsen und pennen !