Thailand Martin live aus LOS

  • Ersteller
        #33  

Member

Endlich komme ich bei meinem Hotel in Pattaya an. Beim Check-In aber gleich eine böse Überraschung. Mein reserviertes Zimmer ist nicht frei. Ich bekomme ein anderes, kleineres und auf der falschen Seite liegendes für 100 Baht weniger als der reguläre Preis.

Wireless Lan funktioniert, wenn auch mit Einschränkungen.
Erstmal schlafen, denn am Abend muss ich fit sein. Vorher rufe ich aber noch meine Lieblingsschwutte an, die ist aber komisch drauf und sagt sie will mich nie mehr sehen und hätte mir das auch oft genug gesagt. Dumme Nuss !

Ich rufe nach dem Erwachen den Mr.LongDong bzw. den Thailover an, der ist schon kräftig im Einsatz und grade in der Peppermint Agogo, also gehe ich zum Baht Bus und ab in die Walking Street. Auf meinem Handy erblicke ich ne Menge Missed Calls von meiner Vorjahres Hauptschwutte.

In der Peppermint ist dann auch der Mr.Longdong mit verliebt dreinschauenden Anhang (ich glaube da kündigt sich bald eine Schwangerschaft an) und 3 Sidekicks aus dem wilden Westen Deutschlands.

Die Jungs sind alle recht geschäftig, gibt ja auch viel zu tun. Hier mal den Finger rein, mal da. Ansonsten gibts echt was zu sehen, eine im Glaskasten hinten drin hat echt perfekte Titten, mal sehen ob sich diesen Urlaub da was machen lässt.

Zwischenzeitlich ruft die Schwutte an und entschuldigt sich 1000 mal, sie hat mich angeblich mit nem verrückten Engländer verwechselt der auch Martin heißt.
Sie hat sich selber aus der Agogo ausgelöst und will mich unbedingt sehen. Irgendwie klappts aber nicht mit der Verständigung.

Die Bändiger wollten eigentlich noch in die Champion Agogo überwechseln, aber das wird erstmal nix, da ein Bier nach dem anderen bestellt wird. Ich verabschiede mich erstmal und treff mich mit der Schwutte in ner Agogo mit nem leichtausprechlichen Namen.

Riesenwiedersehensfreude, wir ziehen ein wenig umher und ich werde mir dabei bewusst, dass sie schon ne Troubletante ist, auf der anderen Seite mag ich sie, umgekehrt ist es wohl genauso, aber es wird immer mit offenen Karten gespielt.

Inzwischen hat sie 4 Sponsoren, 2 davon in Deutschland. Gut für mich, brauch ich lediglich die Barfine zahlen, sofern ich Zeit mit ihr verbringe.

Wir gehen auch kurz in die Champions-Agogo, wo wir die Jungs noch mal treffen. Auch hier wird nackt getanzt, wie schon in den beiden anderen Agogos. Im Dezember war das nicht so.

Anschließend heim in den Room, denn wir haben viel zu "besprechen".
 
        #34  

Member

danke martl,...

dumme frage meinerseits: aber deine gestrige, ist das jetzt die kleine mit dem tatoo?
weiter so.!

gruss
 
        #35  

Member

ganz genau, die ist das. momentan ist sie ganz zutraulich, mal sehen obs vorhällt. :box:
 
        #36  

Member

Stehe irgendwie auf der leitung, welche agogo schafft sie und wie heisst die denn. Irgendwie komm ich da nicht mehr mit.

Was anderes wo wohnst du eigentlich. ich such noch ne bude für nächste woche.


Mirko
 
        #37  

Member

das will ich ned sagen, aber wirst sie wahrscheinlich eh sehen mirko,

wohnen tu ich in der soi 4, bella prima villa, siehe einsatzplan, allerdings ist es besonders für laptopnutzer wegen kostenlosem w-lan zu empfehlen.

hätte ich nicht darauf verzichten wollen hätte ich persönlich ein hotel etwas weiter im süden genommen, bevorzugt eins vom ungültiger Link entfernt Angebot, aber da wird eh noch gebaut. Möglicherweise bin ich nächstesmal wieder dort und gehe übers Modem mit nem loxinfo account rein.
 
        #38  

Member

Ein etwas unspektakulärer Tagesablauf. Schlafen - Ficken - Schlafen - Ficken......
Wir probieren mal so Pussytropfen "Lady a Virgin" aus, aber ich merke da keinen großen Unterschied.

Anhang anzeigen 42.jpg

Am Abend gehe ich in die Walking Street und schaue mir mal die Qualität der Mädels im Living Dolls Showcase an.
Sofort mitnehmen würde ich lediglich die Nummer 14. Von den Showgirls erspähe ich keine der hier heißgeliebten Stunner, die arbeiten ja wie sie lustig sind.
Als ich eine Tussi sehe die mir mal üble Probleme bereitet hat und noch dazu Schnappi das kleine Krokodil aufgelegt wird verlasse ich fluchtartig die Agogo.
Es ist aber eh an der Zeit mich mit den Forenmitgliedern werber, mickey und Frank_Fuck vor der Lucifer Disko zu treffen. Die Jungs haben nen Schwung Girls im Anhang. Mein Mäusschen kommt auch grade fertig zugerichtet aus dem Beauty Salon. Es kann also losgehen.
Wir entscheiden uns für die relativ frische Jacuzzi Agogo, da die von uns noch keiner kennt.
Es handelt sich hier nicht um eine Tabledance-Agogo wie an anderer Stelle mal behauptet, sondern um ne ganz normale Showagogo mit Badewanne auf der Bühne. Wirklich recht amüsant. Leider sind die Getränkepreise recht saftig. Mädels die nicht auftreten hat es auch. Die hocken alle in einer Ecke und man kann sich da bei Bedarf eine dazunehmen.
Frank_Fuck ist auf einmal längere Zeit verschwunden und sein Anhang guckt ganz verstört. Meine meint sie hat ihn auf dem Toilettenbereich mit einer von den Girls hier gesehn, ich hab mir beim Wasserlassen auch gewundert was da so rumpelt, aber wenn er will wird er schon erzählen was er da getrieben hat.
Mickey verabschiedet sich, denn er hat noch eine oder zwei auf der to-do-Liste und wir übriggebliebenen gehen in die Lucifer Disko. Frank_Fuck´s Begleiterin kommt da nicht rein, dumm gelaufen für sie.
Wir kämpfen und durch die Menge - gesteckt voll ist es hier. Hip Hop und Blackbeats wechseln sich ab und die vielen Girls gehen voll drauf ab. Ein Jammer für jeden der zur Zeit daheim sein muss. Wie in nem unzensierten Hip Hop Video, nur die Hundertfache Bitch Anzahl.
Nach dem ersten Getränk ist Frank_Fuck schon wieder verschwunden, vermutlich nagelt er diesmal eine in der Besenkammer. Ich hoffe er äußert sich noch dazu. Aber was will man von jemand erwarten der sein Hotel in der Soi6 hat. Mr. Sexmaschine himself !

Ein wirklich witziger Abend. Werber und ich lassen ihn beim Didi in der Soi7 ausklingen. Noch schnell in den Family Mart und Gleitmittel gekauft, dann gehts mit dem Moped meiner Kleinen zum Hotel. Sie ist zwar auch besoffen, aber die paar Meter passiert zum Glück nichts.

I want to fuck you everywhere in room sagt sie. Wir ficken ewig, ich kann aber nicht abspritzen, da ich mir so ein Kamagra Oral Jelly eingeworfen habe. Das nächste mal bei so einem Einfall werde ich wieder die Pillenform vorziehen. Mein Rohr ist einfach zu hart, als das an nen Orgasmus zu denken wäre. Dafür kommt Sie zweimal und zerkratzt mir den Rücken. Wahrscheinlich als Strafe weil ich sie – angeblich darf das keiner außer mir – in den Arsch gepoppt habe. Naja ein paar Tränen waren schon dabei, aber gut fands sie trotzdem.

Am Morgen gehen wir erstmal an den Hotelpool der zwar klein aber wirklich schön ist und anschließend ins Royal Garden Plaza, denn ich will mir den Infinity Maze geben.

Anhang anzeigen 43.jpg

Wirklich ein Heidenspaß, wenn man sein Girl die Sucharbeit übernehmen lässt. Erinnert ein wenig an den Film Cybercube. Danach zurück ins Hotel. Zimmerwechsel, ein bisschen bumsen und pennen !
 
        #39  

Member

Ein etwas unspektakulärer Tagesablauf. Schlafen - Ficken - Schlafen - Ficken......

daran ist doch überhaupt nichts auszusetzen :yes: man hat doch schließlich :urlaub:

"Lady a Virgin" davon habe ich noch nie gehört :oops: ,
sind das etwa "Vereisungstropfen" um den richtigen Durchmesser
hinzuschrumpfen? :hehe:


cu Sausa
 
        #40  

Member

martl hat doch auch was von dem tollen gel geschrieben.
auch das muss ich mal antesten. von den pillen krieg ich immer so
ein druckgefühl in der birne, als wolle mir der schädel explodieren.

@ martl

wirst wohl jetzt nicht etwa ein longtime-programm abspielen? :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten