Member
Member hat gesagt:India style die nehmen doch immer nur eine Lady mindestens zu 4th.
Je Pimmel 1500 das lohnt sich für die kleine für 4 Minuten Arbeit.
Ich glaub nicht das sie pro Pimmel bezahlt wird

Member hat gesagt:India style die nehmen doch immer nur eine Lady mindestens zu 4th.
Je Pimmel 1500 das lohnt sich für die kleine für 4 Minuten Arbeit.
Andy unter dieser wie du schreibst (fest gesetzten Meinung kann man meist schwierig etwas ändern) leiden wir Bayern schon seit jeher!!!Member hat gesagt:Genau! Nicht alle über einen Kamm scherren.
Inder:Member hat gesagt:Sind Menschen wie du und ich, fühlen wie wir, essen, verrichten ihr Geschäft. Gibt gute und schlechte, wie von jeder Nationalität.
Member hat gesagt:Von agogos ist es ja bekannt, dass sich einige auf Japaner und Chinesen spezialisiert haben, da dort mehr Geld zu holen ist.
Member hat gesagt:Beziehen wie das ganze nur mal auf den Mikrokosmos-Pattaya...
Dann sind Chinesen die grössten Geizhaelse überhaupt, nur die Inder übertreffen diese. (Wie gesagt, wir reden nur über Pattaya)
Die Araber hingegen sind das genaue Gegenteil, die schmeißen die kohle nur um sich, und das ist wörtlich zu nehmen. Ich glaube es gibt keine Volksgruppe in Pattaya die mehr bezahlt als die Araber.
Member hat gesagt:Hier wird einiges falsch dargestellt. Reiche Araber und Inder, aber auch von deren zahlungskräftiger Mittelschicht wird man in Pattaya nur wenige antreffen, denn diese Gruppe hat in ihren Ländern mal überhaupt keine Probleme eine schöne, junge, hereitswilige Frau zu finden.
Bei den Japaner und Koreaner schaut das wie bei uns schon dramatisch anders aus, da Frauen lieber Karriere machen.
Daher fallen in Pattaya überwiegend arabische und indische Präkeriat auf. Diejenigen von denen, die besser gestellt sind, kommen meist aus Frankreich, England und den USA/Kanada.
Member hat gesagt:Dann gehe mal in die arabischen Clubs oder Bars. Da wird im minutentakt geld geworfen. Es gibt dort Angestellte dessen Job es ist das geld von Boden aufzusammeln.
Thailand ist voller Araber aus den Emiraten, Kuwait etc. Nur weil du davon nichts mitbekommst, heisst das nicht dass die nicht dort sind.