Thailändisch lernen

Thailand Matee Thailandtrip mal anders

        #81  

Member



DITO


DER... war gut.... :lach: hatte auf anhieb den gleichen eindruck :hehe:
 
        #83  

Member



Ja waren mal ganz neue Erfahrungen :hehe:
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
j.....man muss schon irgendwie unterscheiden können von wenn man sich kratzen und beissen lässt......ja ja ich bin schon einigezeit intensiv in thailand unterwegs komme schon wast auf das 10 jahr.......adios amigos flores 09

Aha, lässt du deine Mädels dann vorher einen Vertrag unterschrieben was genau sie tun dürfen und was nicht, so mit konventionalstrafe und so?

Sowas kann man nun mal frühestens NACH dem ersten Biss oder Kratzer abstellen in dem man der Lady zeigt dass man sowas nicht mag. Wobei mir ein paar Kratzer völlig egal sind, damit muss mein Immunsystem samt Tetanusspritze fertig werden, ernsthaftes zubeissen wäre sicher gefährlich aber eh auch nicht lustig und ist mir noch nie auch nur ansatzweise passiert.

Greetz, H&S
 
        #86  

Member



Hi matee
Habe mir gerade deinen Bericht am Stück durchgelesen, klasse :tu:

Allerdings wäre mir das viel zu stressig ständig das Hotel zu wechseln, das kommt für mich nur in Frage wenn ich muß oder es nicht aushalte in nem Hotel, aber wenns dir Spass macht, für uns ist es auf alle Fälle informativ.
Aber ein paar nette Hasen hast schon dabei gehabt, da hätte ich auch nicht nein gesagt, wenn ich doch bloß nicht so schüchtern wäre :lach:
 
        #87  

Member



Hi Matee !

Habe Deinen Bericht auch mit großem Interesse gelesen, echt klasse.
Bin in einigen Tagen auch dort vor Ort.
Wünsch Dir nen´ guten Heimflug !
 
        #88  

Member



Ja und die Na ist mir auch noch über den Weg gelaufen
gar nicht Fotoscheu und echt gut drauf das Luder aber
der Zahn der Zeit hat auch an ihr genagt :hehe:



Wenn ich noch an früher denke kenne das Girl ja schon über 10 Jahre
will nicht wissen wie viele Lochschwager ich mitlerweile habe :lach::lach::lach:
 
        #89  

Member



Member hat gesagt:
will nicht wissen wie viele Lochschwager ich mitlerweile habe :lach::lach::lach:

:lach::lach::lach:

Na da werden wohl so einige zusammen kommen, er hier unter anderem auch 8)

Die einzigste Beach Road Alte die ich jemals umgehauen habe. Und ja, sie hat wirklich abgebaut aber immer noch ne Muschi wie ne 18-jährige :tu:
 
        #90  

Member



Ja das erste mal hatte ich sie in der LEE Bar Beachroad
zwischen Soi8 und 9 ausgelöst das war vor ca 12 Jahren
oder doch noch länger . Egal

Da hatte sie es schon faustdick hinter den Ohren und
war ein echter Superstunner . Man das waren Zeiten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten