Afrika Mauritius - Port Louis / Grand Baie - Was geht?

  • Ersteller
        #11  

Member

Für Nightlife mit Girls definitiv die falsche Insel.
Ich war letztes Jahr in Grand Baie. Ausgenommen ein paar Diskotheken und dem Banana Beach Club gefüllt mit Touristen geht dort nichts…
 
        #13  

Member

In Grand Baie, am kurzen Strandabschnitt (Rechts im Bild) unter den Bäumen auf der Promenade, da fühlst du dich wie in Pattaya an der BeachRoad. Eine dunkle Schönheit nach der anderen stehen bei nachts dort. Nicht wenige kommen aus Madagaskar um Geld zu verdienen. Auch auf der anderen Strassenseite wo die Restaurants, Bars und Musiklokale sind, trifft man willige Damen. Ein Schnappschuss am frühen Abend zeigt den Durchschnitt.
Preislich hat das ganze nichts mit Afrika zu tun. Es werden eher südeurop. Preise aufgerufen.

Anhang anzeigen mauritius (20).jpg

Anhang anzeigen mauritius (45).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #14  

Member

Port Louis ist eine pulsierende Stadt tagsüber. Nachts stehen wenige 2. kl. Nutten herum. Mein Taxifahrer der die Stadtrundfahrt mit mir machte, meinte, als weisser Einzelgänger nicht nachts in der Hauptstadt herum streunen. Es gäbe aber noch Massagesalons wo ein "breites Angeot" haben. Falls sie zeitlich nicht schon zu sind.
Port Louis ist am Abend tot, besser in den touristischen Hotspots bleiben. Der
Distrikt Flacq soll weil Touristenhochburg auch gut sein, kenne ich aber nicht.

Ausserhalb von Grand Baie, in Richtung zu den Shoppingmalls, gibts einen Stripclub der leider geschlossen war. Ebenfalls soll es ausserhalb am Ortsrand eine Nightbar geben (Name weiss ich nicht mehr) mit Nutten vorwiegend aus Madagaskar. Habe mich nachts alleine nicht hin getraut.

Anhang anzeigen mauritius (54).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Restaurants, Bars und Musiklokale sind, trifft man willige Damen. Ein Schnappschuss am frühen Abend zeigt den Durchschnitt.
Preislich hat das ganze nichts mit Afrika zu tun. Es werden eher südeurop. Preise aufgerufen.
...bin ja nur Fernost unterwegs, was wären denn südeuropäische Preise ?
Hab das auch grad überlegt für vielleicht jetzt im september n Trip hinzumachen, daher natürlich hochinterresant der Tread
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
...bin ja nur Fernost unterwegs, was wären denn südeuropäische Preise ?
Hab das auch grad überlegt für vielleicht jetzt im september n Trip hinzumachen, daher natürlich hochinterresant der Tread
Eine "schnelle Nummer" = 1 Abschuss gibts, so wie ich es noch in Erinnerung habe, ab 50 €
 
Booking.com
        #17  

Member

Ich war letzten November auf Mauritius. 4 Tage Grand Baie, 5 Tage Flic en Flac. In Grand Baie, gibt es ein gutes Nachtleben, mehrere Discos, mit Frauen allerdings auch schwierig. Habe auf dem Heimweg die einzige Straßennutte mitgenommen, mir die Nummer geben lassen und sie dann nochmal bestellt. Preis waren ca 45€.

In Flic en Flac tote Hose, es gibt 1 Disco die nur am Wochenende auf hat und nichts los ist. Allerdings hat mir ein einheimischer verraten, dass es wohl dort einen Gentleman Club gibt, mit Preisen um die 100€. Ich war nicht dort. Habe dort nur eine fette Amerikanerin aus Tinder gratis gefickt.

Außerdem sind die öffentlichen Strände nicht gerade schön und so wie man es sich vorstellt von Mauritius. Die privaten Hotelstrände sind gut und die Ausflüge auf die umliegenden Inseln auch sehr schön.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten