Maxi, der Owner vom Paradise Bay Hotel in Boracay hat mächtig Ärger am Hals

  • Ersteller
        #2  

Member

Dazu fällt mir ein:
1. Vorwurf der Vergewaltigung wundert mich nicht....Maxi hat ein schräges Frauenbild und setzt sich gerne durch
2. Das mit seiner Tochter Michelle glaube ich nicht
3. Angie (seine Frau) will sich seit längerem trennen, hat einen Filipino als Lover und möchte das Hotel für sich allein.Eine einfache Trennung war seit 2 Jahren nicht möglich.Dies ist kein Geheimnis. Das wird sogar Gästen erzählt. Sie hatten seit Jahren getrennte Betten und jeder hatte sein Liebesleben. Wie gesagt seit Jahren. Wer hat der Polizei die Fotos zugespielt?Wer hat die Anzeige gestellt? Das Warum kann sich denken, wer eins und eins zusammenzählt
 
        #3  

Member

in allen drei Punkten selbst Schuld der Kerl. Wenn nur einer der aufgeführten Punkte stimmt, soll er im Knast schmachten, bis er in die Hölle kommt... only my comment here
 
        #4  

Member

ich schließe mich cheeriomissticky und seiner meinung an. sollte er nicht wissen, dass er im ausland bei solchen vorwürfen sehr schlechte karten hat und das die phil-knäste auch nicht gerade zu längeren aufenthalten einladen. solche leute geören einfach nicht als gäste in freie wildbahn.
 
        #5  

Member

Also ich sollte eigentlich meinen rand halten weil ich keine Erfahrung habe, shon gar nicht auf den Phils. Was mir sofort einfällt:

Vergewaltigung: Wie ist denn die Definition in PH? Wenn ich als Extrem als die schwedische dagegen halte, denn habe ich eine Frau vergewaltigt, wenn ich mit ihr abends ins Bett gehe und einvernehmlich Sex habe. (Bis hierher OK). Wenn es mich dann nachts überkommt und sich mein Dödel Richtung Ihre Muschi orientiert während sie schläft, dann habe ich ein Problem. Siehe die Geschichte mit dem WIKIPEDIA Gründer

Inzest: ein auch hierzu Lande schwer nachzuweisendes Delikt. Die Wahrheit kommt wohl selten ans Licht. Wird wohl mit das Delikt sein, wo am meisten gelogen und vertuscht wird. Der schwächste im Bund ist nämlich das Kind und da wird jeder versuchen es auf seine Seite zu bekommen.

Anstiftung zum Mord: auch sehr schwer nachzuweisen. Mit viel Geld kann die Entscheidung so oder so ausfallen

Ich möchte jedenfalls nicht in seiner Haut stecken
 
        #6  

Member

Naja, Seine Frau ist besitzer, aber er der 50 Jahres Pächter. Also besitzt die frau Das Hotel und alles drumherum, aber hat nichts davon, weil die einnahmen ihm gehöhren und sie auch nicht verkaufen kann,sollange der Pachtvertrag läuft.

Also stell ich mir mal die frage,ob das nicht ein grund ist einen solchen plan zu schmieden. Und eine gekränkte Ehefrau kann seltsame Kräfte sammeln.
Also, das heist nicht, das ich ihn für unschuldig halte, aber es besteht die möglichkeit, das er es ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten