Thailändisch lernen

Pattaya Me got the money and you got.....

        #31  

Member

Nach dem morgendlichen Kaffee ein wenig chatten und erst mal zum Beach. Das Meer ist noch da!
Anhang anzeigen 20170308_141722.jpg
Prima!

Anhang anzeigen 20170308_125300.jpg
Wenn schon zum Strand - dann auch mit Niveau!

Da treffe ich dann @kelle (hast du deiner Liebsten die Strandwurst schon gekauft?)
Noch ein wenig chillen am Pool und dann fertig machen für die Nacht….
Geht mir der Jagdtrieb ab oder was? Hab nochmal eine auf TF klar gemacht….Ich treffe sie um 19Uhr in ihrer Bar.
Billabong soi LkMetro. Nachdem wir uns gegenseitig beschnuppert haben ist die Sache klar….BF!
Anhang anzeigen 20170308_202345.jpg
Aaaber: du kommst erst später zu mir – jetzt treffe ich mich erst noch mit ein paar Members zum Barhopping.
Lange nicht mehr 4gewinnt gespielt trotzdem einige male gewonnen YES! Ich bin so stolz auf mich 555
So um 23 Uhr Texte ich sie an und sag wo wir sind und kaum 20min später schlägt sie auf. Braves Mädchen.
Zur Belohnung werfe ich mir heute aus Spaß mal ne blaue ein. 555Noch ein wenig Pool und mal in der Smurfbar reingeschaut.
Nach einem kurzen Mal zur Stärkung geht’s dann an zum Loom.
 
        #32  

Member

Fängt doch schon gut an...bin dabei
 
        #35  

Member

Bericht startet super,da bin ich gerne dabei!


Danke
 
        #36  

Member

The next morning… tja damit hat sie wohl nicht gerechnet – mit so einem kleinen Verstärker...
Sie hat auch ganz gut Ausdauer bewiesen und ihren Spaß gehabt. Sanook makmak. I Love it.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen verabschiede ich sie und leg mich erst mal wieder hin.
Muss Schlaf nachholen und regenerieren.

Am Nachmittag treffen sich einige Kollegen am Pool zum 2. Frühstück.
Anhang anzeigen 20170309_171727-2.jpg
Bis zum Abend habe ich ein Niveau erreicht mit dem ich glaube leben zu können…
. Nächster Stop Soi6 – mal nach dem Rechten schauen. Fun in der Redpointbar (was war das für eine Pulle?).
Noch ein nicht eingeplanter Shorttime mit meiner Süßen Maus im STRoom ( ja, richtig gelesen, die meisten haben wohl wieder geöffnet).
Als ich wieder da bin hat sich der ein oder andere wohl schon vollständig verabschiedet - na ja – der Rest von uns macht sich auf zur WS.
Gogos mit dem üblichen Lapdance und so - immer wieder das selbe -Buddha sei Dank.
Anhang anzeigen 20170310_000423.jpgAnhang anzeigen 20170310_001655.jpgAnhang anzeigen 20170310_003718.jpg
 
        #37  

Member

Irgendwann geht’s dann in Insomnia dort verliere ich die restlichen Kollegen aus den Augen und wache gegen 12 in meinem Rom auf – Allein!
Ok – ich bin standhaft geblieben – gut gemacht. Erst mal Futter! Hunger und Sodbrennen .
Massage könnt ich heute gut gebrauchen für die müden Knochen….
Also wellness steht auf dem,Programm: erst mal lecker frühstücken dann weiter zu einer angenehmen Ölmassage. Das tut gut. Jetzt noch ein Konterbierchen mit 2 Kollegen und kurz in den Pool gesprungen – mir geht’s zunehmend besser – danach Maniküre, Pediküre, haircutting and shaving, noch ein kleiner Snack – fertig ist ein neuer Mensch – der Abend kann kommen.

Anhang anzeigen 20170310_153503.jpg



OMB heute steht ja das Membertreffen in der Soi6 an..
 
        #39  

Member

Großes Meeting in der Lucky Love Bar. Die Mädels lassen wir jetzt mal außen vor.
Anhang anzeigen 20170310_224953-2.jpg

War echt nett mit euch Jungs und Dank auch an den Chef für Good Take care we.
Bevor die iBar dran ist geht’s in die HottunaBar Lam Morison spielt – Hammergeiler Auftritt.
Anhang anzeigen 20170311_002904.jpgAnhang anzeigen 20170311_003945.jpg
Bisher verlief der Abend ja auch ohne Mädels ganz gut wollen trotzdem mal schauen was so am Start ist.
Jetzt dann doch mal weg von dem Bier die ganze Zeit und ein Fläschchen Smirnoff mit die Damen.
Ok ok heute mal kein spicy Thaifood sondern ieber mal ne süße Schokotorte.
Anhang anzeigen 20170311_115547.jpgAnhang anzeigen 20170311_121639.jpg
Wir schaffen es sogar noch vor Sonnenaufgang ins Hotel. Nach der letzten Nacht bin ich ziemlich fertig und very bad Hangover.
Ein Süppchen zur Stärkung und dann mit einem xxxxL Käffchen auf ein Sofa in der Soi8.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten