Thailändisch lernen

Pattaya Me got the money and you got.....

        #64  

Member

Spätnachmittag kommt Tomtaxi zum abholen
nach einem entspannten Aufwachen
Frühstück mit meiner Maus
dann trennen sich kurz unsere Wege - ich brauche noch 1 Massage vor dem Rückflug
Anhang anzeigen 20170316_173118.jpg
Boom - der Name ist Programm

ein Snickers für die Xtra Energie
Anhang anzeigen 20170323_182210.jpg


jetzt noch ein letztes Mal in den Pool
Anhang anzeigen 20170307_133459.jpg

1 letztes Bierchen
Anhang anzeigen 20170323_184832.jpg
Archivfoto 555

Anhang anzeigen 20170324_103342.jpg
nach dem Loom Verabschiedung

Anhang anzeigen 20170324_143646-2.jpg
das wars dann wohl

Anhang anzeigen 20170324_172138.jpg
ein lecker Snack am FlughafenAnhang anzeigen 20170325_064151.jpg
bye bye see you asap
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

so.
Habe fertig.
18 Tage vor Ort. War ´ne schöne Zeit. Brauch jetzt aber erstmal Urlaub.
Grüße an all die Kollegen aus der Linegruppe - war mir eine Ehre mit Ihnen getrunken zu haben
( ja ja den Spruch hab ich geklaut - egal!)

Ich freue mich über jedwede Kommentare - insbesondere von denen die mit dabei waren.

Anhang anzeigen 20170224_095416.jpg
Ende
 
        #67  

Member

So Short, habe deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Wie ich an einigen Bildern sehen konnte hast du wieder deine James Bond Ausstattung dabei gehabt:lol:. Wie ich dich kenne hast du bestimmt noch einige für den 18er Bereich die du mir mal privat zeigen musst, da ich noch keinen Zugang habe:(. So wie ich es hier gelesen habe, hast du einen schönen erholsamen Urlaub gehabt für dein alter 555. Schade das es nicht geklappt hat das du mit Luschn329 und mir am 06.04 fliegen konntest. Hoffe das nächste mal biste wieder dabei! Vielen Dank für deinen Bericht :super:
 
        #68  

Member

... vielen Dank für den coolen Bericht ... ;)
 
        #70  

Member

Hallo!
War ein super Bericht, witzige Kommentare, tolle Fotos (mit der Leica-Minox Bond Cam?!) , die Fotos bringen die Szenerie sehr realistisch wieder !

Dann hattest Du sehr interessante Mädels am Start, auf den Fotos sehen die auch so gut wie immer happy aus, was auch für Dich/Eure Chemie spricht.
Der Hammer ist die leicht verrückte, wobei die gar nicht soo verrückt ist, nach Eurem "Mißgeschick" (kannst gern generell mehr in die Details der Nächte im Bett gehen) den HIV test, da ist sie vorsorglich, ich sehe das Problem jedoch darin, daß aufgrund der "Inkubationszeit" solch ein Test später nochmals bei den Beteiligten solcher "Mißgeschicke" gemacht werden sollte, wenn solch ein Test von Wert sein sol, allgemein gedacht.
Immerhin beruhigt solch ein Soforttest natürlich. Als Dame für gewisse Stunden, Nächte, unterliegt sie statistisch einem höheren Risiko, sich was einzufangen.
Keine Ahnung, machen die TTC Girls regelmäßig betreffende Check-Ups ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten