Ich muß ein bißchen ausholen. Naja, muß oder will.....
Samstagabend war ich in meinem Stammlokal (in D) mit einer Bekannten. Dort ist uns dann so ein lustiges Pärchen aus einer in Scheidung lebenden Russin und ihrem guten Freund (dem netten Deppen, der ihre Möbel schleppt, jedoch niemals ihre Möse leckt) zugelaufen. Die Russin wollte dann ordentlich saufen und meinte sie würde wohl am besten selbst einen ausgeben, da ich sicher zu geizig sei. Gute Taktik! Allerdings habe ich mich nicht gerührt, da ich noch fahren mußte und ich saufen mit Cola oder Kaffee fast so bescheuert finde wie erst zu viel saufen und dann Auto fahren; mir fehlte schlicht das Interesse. Dann hat die Russin mich analysiert; dabei hat sie mir erstmal erzählt, daß ich genug Geld habe aber nie eine Frau kriege, da ich den "dicken Kartoffelsack" nicht aufmache. Das lasse ich mal dahingestellt, auch wenn mir klar ist, daß ich mehr Frauen haben kann, wenn ich mehr zahle. (Will ich aber nicht; ich sehe daß eher als "Bezahlung für Arbeit" wenn ich die Dame mieten muß, egal in welcher Form. Wenn ich mich "festnageln" lasse, dann muß ich glauben, daß "Sie" "Mich" will, Geld oder andere Zuwendungen gibt es dann wenn nötig. Andernfalls wird eine Dame gemietet, gevögelt und fertig.)
Jedenfalls hat die Russin mir einige Eigenschaften über mich mitgeteilt, die ich glatt unterschreiben würde. Und ja, vielleicht bin ich manchmal zu sparsam....
Am nächsten Tag schickte mir Natalie ein Bild vom Krankenhaus; sie am Bett ihrer Tochter. Sie wollte 20.000Baht um die Rechnung zu bezahlen.
Ich habe kurz überlegt und mir dann gedacht, was solls. Entweder sie hängt wirlich an mir und es geht weiter (erstmal mit Farmbesuch in Thailand im November) oder die 500€ dienen irgendwie einem guten Zweck. Schon klar, daß sie die Bilder faken kann, auch klar, daß sie jede Woche irgendwas schicken und um Geld bitten kann; aber auch klar, daß es stimmen kann und sie mich nicht als Mann akzeptieren kann, wenn ich ihrer Familie in einer Notlage nicht helfe.
Also weg mit der Kohle!
Was hat die Russin damit zu tun? Irgendwie habe ich gedacht, vielleicht ist es ein Wink des Schicksals, daß die mir Samstagnacht erzählt ich bin zu geizig und Sonntagmorgen die Natalie nach Geld fragt...