Anhang anzeigen benzzjpeg.jpeg
Ich hatte sie gestern kontaktiert, um zu bestätigen, dass ein Treffen um 10:00 Uhr möglich ist, da ich aus dem Hotel auschecke und nach Bangkok weiterreise. Dank meines IHG-Elite-Status kann ich zwar bis 14:00 Uhr im Hotel bleiben, aber ich wollte trotzdem genügend Zeit einplanen.
Sie war sehr kommunikativ, und wir einigten uns auf ein kurzes Treffen um 15:00 Uhr.
Sie kam pünktlich an, und ich ging in die Lobby, um sie abzuholen. Sie sieht genauso aus wie auf ihren Fotos und ist groß. Sie ist mit Abstand die attraktivste Frau, die ich auf dieser Reise gesehen habe.
Anhang anzeigen 4ff07c24daabfedaf84de37bc2b26.jpeg
Wir gingen ins Zimmer, sie ging ins Badezimmer und sprang unter die Dusche. Ich konnte ihren wunderschönen Körper durch das Milchglas sehen.
Sie kam mit einem Handtuch heraus, und ich zog es ihr weg und entdeckte die perfekten, kleinen, straffen Brüste, die ich je gesehen hatte. Außerdem hatte sie nur ein paar Härchen an ihrer Vagina, was einfach perfekt war.
Sie trug eine Zahnspange, zog mich sofort an sich und wir fingen an, uns zu küssen.
Sie war unglaublich leidenschaftlich und total dabei, und das machte mich total an. Sie legte sich aufs Bett, und ich legte mich neben sie, saugte an ihren Brüsten, leckte ihre Brustwarzen, nahm ihre ganze Brust in den Mund und streichelte dabei ihre Vagina. Sie stöhnte mit geschlossenen Augen. Die ganze Zeit über küssten wir uns und knutschten etwa zehn Minuten lang. Sie griff nach unten, nahm meinen Penis in die Hand und fing an, ihn hin und her zu bewegen.
Schließlich stand sie auf, beugte sich vor und fing an, mir einen Blowjob zu geben. Zehn Minuten lang ununterbrochen, mit kurzen Pausen, in denen sie meine Hoden leckte, sie in den Mund nahm, sie hoch und runter leckte und dann weitermachte.
Zu diesem Zeitpunkt war ich super erregt, also zeigte ich auf ein Kondom, das sie sich überzog, und sie legte sich hin, und ich drang in sie ein.
Das dauerte etwa drei oder vier Minuten, als ich wieder merkte, dass ich so schnell nicht kommen würde.
Deshalb hörte ich auf, nahm das Kondom ab und ließ sie sich auf die halbrunden Sofas im Zimmer setzen. Die Höhe war perfekt, sodass ich stehen und mir meinen Penis lutschen lassen konnte.
Sie saugte weiter, und wir fanden einen gleichmäßigen Rhythmus, rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter. Nach einer Weile wusste ich jedoch, dass es nicht mehr klappen würde, also hörte ich auf.
Diesmal führte ich sie zum Bett, ließ sie sich hinlegen, holte einen Vibrator heraus und legte los.
Ich achtete darauf, Gleitmittel zu verwenden, und brachte sie nach etwa sieben bis acht Minuten zum Orgasmus.
Das war mein letzter Versuch, einige der Techniken von gestern Abend anzuwenden. Ich legte mich hin, entspannte mich völlig und ließ sie es diesmal mit einer Handmassage versuchen.
Nach etwa fünf Minuten war klar, dass es wieder nicht funktionieren würde, also stoppte ich sie und schlug vor, gemeinsam duschen zu gehen.
Wir gingen in die Dusche, und mit der Handbrause seifte ich sie ein und spülte sie ab. Sie tat dasselbe und reinigte meinen Penis sehr gründlich.
Zu diesem Zeitpunkt war eine Stunde vergangen, und ich beschloss, Schluss zu machen.
Ich gab ihr ihr Geld, gab ihr noch einen Kuss, und sie ging.
Sie war der perfekte Abschluss meiner Thai-Friendly-Erfahrung in Pattaya, und ich würde sie jederzeit wieder treffen, selbst wenn ich keinen Orgasmus hätte.
Anhang anzeigen 03a9a8f5891685e7cca9ec7726c36a7.jpeg
Ich beschloss, meinen Aufenthalt in Pattaya mit einer authentischen Thai-Massage abzuschließen – meiner ersten überhaupt. Ich ging zurück zu dem Laden, den mir jemand empfohlen hatte, weil dort angeblich die Einheimischen hingehen. Ich trat ein, und da stand eine Frau, vielleicht gerade mal 1,20 Meter groß, die mich fragte: „Möchten Sie eine Massage?“ Ich antwortete: „Ja, eine Thai-Massage.“
Sie brachte mich zu dem Ort, gab mir eine MC-Hammer-Hose mit weitem Bund zum Anziehen und ließ mich dann auf den Rücken legen. Sie sprang hoch und legte los. Meine Güte, die Frau war stark! Sie bearbeitete jeden Muskel, jeden Knochen und jede Ritze, und wenn ich irgendwo Schmerzen hatte, konzentrierte sie sich genau auf diese Stelle. Ein paar Mal musste ich ihr sagen, dass sie aufhören soll, weil es so weh tat, aber insgesamt hat es geholfen. 150 Baht für eine Stunde – ich habe ihr 150 Baht Trinkgeld gegeben.
Jemand im Pattaya-Frühstücksforum hatte über den Chicken Shack gepostet, also schnappte ich mir ein Bolt-Taxi und fuhr dorthin.
Es war ein winziger Stand inmitten von 15 anderen. Ich bekam die Hähnchenstücke mit Pommes für 99 Baht – unschlagbarer Preis!
Ich entschied mich für die milde Barbecue-Soße, weil ich nicht so scharf essen kann, und sie schmeckte wirklich gut.
Dann ging es zurück in die Lobby des Holiday Inn Express, um dort zu warten, bis mein Taxi um 19:00 Uhr (7 Uhr abends) da war.
Wir stiegen mit all meinen Taschen ein und fuhren nach Bangkok.
Laut Google Maps sollten wir um neun Uhr ankommen, aber es wurde eher 21:20 Uhr.
Ich bin den Leuten in diesem Forum und im Anfängerbereich sehr dankbar, die mir geraten haben, mehr Zeit in Pattaya als in Bangkok zu verbringen. Ursprünglich hatte ich geplant, die Zeit hälftig aufzuteilen, und jetzt, wo ich hier bin, bin ich froh, dass ich die meiste Zeit in Pattaya verbracht habe.
Bangkok ist riesig, was ihr sicher wisst, aber ich vermisse die Gemütlichkeit von Pattaya ein bisschen.
Ich hatte ein paar Hyatt-Punkte, also buchte ich ein Zimmer im Hyatt Place, und jemand online in einem der Hyatt-Foren hatte Friends-of-Hyatt-Gutscheine, die ich benutzen durfte. Das bedeutet, dass ich kostenloses Frühstück und ein Zimmer-Upgrade bekomme – aber sie sagten, sie hätten keine Zimmer für Upgrades frei, aber das ist in Ordnung. Das Zimmer ist schön und groß mit einer tollen Aussicht.
Ich wusste auch, dass ich nicht mehr in Pattaya war, als auf dem Informationsblatt an der Rezeption stand, dass Flip-Flops sowie Sporttrikots oder Trikots mit Namen verboten sind, haha.
Anhang anzeigen IMG_3927.jpeg.d0bf21e5c25470c4c2f18857c32eac9b.jpeg
Deutlich gehobener, würde ich sagen.
Es war schon sehr spät, aber ich beschloss, noch etwas spazieren zu gehen, fand ein kleines, unscheinbares Lokal und bestellte Ananas-Reis. Anschließend ging ich zurück und fiel todmüde ins Bett.