Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Bericht, aber nicht mein erstes Mal

        #31  

Member

Schöner Bericht peacy. Paradise, Sugar Sugar und das Alcatraz auf der WS gehören zusammen. Mir gefallen eigentlich alle drei Läden nicht sonderlich. Im Paradise haben aber wirklich mal ein paar nette Mädels gearbeitet. Sind wohl meist nicht lange geblieben weil sie wegen der weinigen Customer dort auch nur sehr wenige Drinks machen können. Vielleicht triffst du dein Mädel ja woanders mal wieder. Falls du dich dann noch an sie erinnern kannst. Ich habe da meist so meine Probleme mit.
 
        #32  

Member

Hi peacy

Bin natürlich auch dabei.
Schade das das nicht mit unsere Treffen nicht geklappt hat. Aber du siehst ja ich sehr busy.Vielleicht nächstes mal.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht peacy. Paradise, Sugar Sugar und das Alcatraz auf der WS gehören zusammen. Mir gefallen eigentlich alle drei Läden nicht sonderlich. Im Paradise haben aber wirklich mal ein paar nette Mädels gearbeitet. Sind wohl meist nicht lange geblieben weil sie wegen der weinigen Customer dort auch nur sehr wenige Drinks machen können. Vielleicht triffst du dein Mädel ja woanders mal wieder. Falls du dich dann noch an sie erinnern kannst. Ich habe da meist so meine Probleme mit.

Danke.
Das Paradise find ich eigentlich recht angenehm, nur die Klimaanlage ist viel zu krass eingestellt. Frier mir da drin regelmäßig den Arsch ab. Das Alcatraz mochte ich auch noch nie, ist mir viel zu unpersönlich und zu laut.
Bei dem Mädel setz ich ja eher da drauf, dass die mich wieder erkennt. So wie Ao in meinem Bericht. Ich schaff das nicht :)

Member hat gesagt:
Hi peacy

Bin natürlich auch dabei.
Schade das das nicht mit unsere Treffen nicht geklappt hat. Aber du siehst ja ich sehr busy.Vielleicht nächstes mal.

Ja, wäre viel einfacher, wenn die Mädels einen nicht ständig ablenken würden :wink0:
Nächstes mal kriegen wir das hin.
 
        #34  

Member

Die Antwort von Nam kam prompt: liebend gerne würde sie sich mit mir treffen. Sie sollte dann um 20 Uhr zu mir ans Hotel kommen und dann wollten wir erstmal essen gehen. Sehr schön, so brauchte ich heute nicht auf „Jagd“ gehen. Aber bis 20 Uhr war noch einige Zeit zu überbrücken.

Frühstücken klang erstmal nach nem guten Plan, also ab ins Hotelrestaurant. Von dort aus konnte ich auch schön die Polizeikontrolle auf der 2nd Road boebachten. Jeden Tag standen die Cops da nun schon und zogen Mopedfahrer aus dem Verkehr. Eigentlich hatte ich ja überlegt, mir auch eins zu mieten um mal etwas beweglicher zu sein, aber wegen der vielen Verkehrskontrollen verwarf ich diesen Plan wieder. Die Polizisten hatten natürlich auch eine sehr selektive Wahrnehmung. Das russische Pärchen ohne Helm wurde angehalten, die Thaifamilie direkt daneben, natürlich auch ohne Helme unterwegs, durfte passieren.

Und tätowieren lassen wollte ich mich ja auch noch. Also wieder zu Pu und ihrem Freund, diesmal hatte ich auch meine Tattoo-Vorlage dabei. Ihr Freund druckte mir die dann in verschidenen Größen aus, damit ich mal probieren konnte, was mir so steht. In der Zeit wieder nett mit Pu gequatscht. Wirklich ne ganz süße, blöd nur, dass sie nen Freund hatte. Ich wollte dann doch noch etwas Bedenkzeit haben, packte die Ausdrucke ein und begann ein wenig ziellos durch die Gegend zu laufen. Hier und da mal ein Bierchen, irgendwann auch mal wieder ne Fußmassage und schon neigte sich der Nachmittag dem Ende zu. Und ich wurde wieder ein wenig geil, schließlich gab's heute keinen Morgenfick. Ich wußte auch schon wer da Abhilfe schaffen kann: ab zu Ploy in die Soi 6.

Ich hatte auch Glück und sie war gerade frei. Es gab die üblichen zwei, drei Getränke, dann ging es wieder hoch auf's Zimmer. Und es wurde immer besser mit ihr. Wir stellten uns immer besser aufeinander ein und mittlerweile konnte sie sich auch so richtig fallen lassen. So kam ich nach einer Stunde mit einem seligen Lächeln wieder runter und fuhr zurück ins Hotel. Dort legte ich mich noch für ein Stündchen aufs Ohr, wollte ja fit sein für mein Date mit Nam später.
 
        #35  

Member

Schöner Bericht. Danke dafür. Und bin gespannt, wie es weitergeht :)
 
        #36  

Member

Ne LT in der doppeldrei auch nicht schlecht.
Beim nächsten mal solltest du nach Mengenrabatt fragen.:hehe:
 
        #37  

Member

Toller Bericht. Grad erst entdeckt. Bin dabei!
 
        #38  

Member

Danke für die positiven Feedbacks. Hier geht's aber leider erst nach Weihnachten weiter, komm grad nicht zum schreiben.
 
        #39  

Member

Wir warten geduldig auf die Fortsetzung der schönen Weihnachtsgeschichte! Schöne Feiertage
 
        #40  

Member

Sehr schön und unterhaltsam geschrieben!
Die Polizeikontrolle auf der 2nd Road hatte ich ja "frontal" mitbekommen...:ironie:

Bin gespannt, wie's Dir weiter ergangen ist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten