Pim lag immer noch mit gespreizten Beinen auf dem Bett und plötzlich fiel mir ein dunkler Fleck zwischen ihren Beinen auf. Mal kurz genauer hingeguckt und es stellte sich als Blut heraus. Na super.
Pim war auch recht erschrocken. Wie sie mir dann mit Händen und Füßen und mit Google-Translate mitteilte hatte ihre Regel wohl etwas früher als gedacht eingesetzt. Sexmäßig war die Luft natürlich erstmal raus. Pim lief ins Bad, holte nasses Klopapier und versuchte den Fleck zu entfernen. Das sie sich dazu nackt und im Schneidersitz auf das Bett setzte, war nicht unbedingt die beste Idee. Während der eine Fleck langsam kleiner wurde, produzierte sie direkt den nächsten...
Nun hatten wir also schon zwei Flecke auf dem Bett. Pim dichtete sich erstmal mit nem Tampon ab und zog ihr Höschen wieder an. Gemeinsam versuchten wir jetzt mit Pims Zahnbürste und Haarshampoo die Flecken zu entfernen. Was auch überraschend gut funktionierte. Hier also gleich ein neuer Haushaltstipp gegen Blutflecken für euch.