So, ich hatte euch ja noch ein Fazit versprochen.
Was ich direkt sagen kann: es war mein bester Pattaya-Aufenthalt bisher.
Ich hatte diesmal wirklich ein gutes Händchen für die richtigen Mädels. Und ich hab es auch noch geschafft, mit allen Zeit zu vebringen. Da ich die alle schon recht früh im Urlaub kennengelernt hatte, ersparte mir das natürlich die Suche nach immer neuen Betthäschen für jeden Tag und man konnte die Urlaubszeit viel besser genießen. Ob das bei meinem nächsten Aufenthalt wieder so gut klappen wird, bleibt abzuwarten. Lief eigentlich schon zu perfekt.
Auch habe ich diesmal vermieden, alten Bekanntschaften aus vorherigen Aufenthalten hinterher zu laufen. Damit hab ich früher schon mal den einen oder anderen Abend verschenkt nur um dann zu merken, dass sich vergangene Erlebnisse meist nicht richtig wiederholen lassen.
Aber da waren ja auch noch die Dinge die ich mir vorgenommen hatte:
Member hat gesagt:
Vorgenommen hatte ich mir für diesen Besuch nur folgendes:
1. mal schneller für ein Girl entscheiden und nicht immer weiter nach "etwas besserem" suchen
2. das Kinnaree in Jomtien besuchen
3. endlich mal in die iBar
4. evtl tättowieren lassen
Zum ersten Punkt:
Das hat diesmal wirklich gut geklappt. Statt immer weiter nach einer noch besseren Frau zu suchen, hab ich diesmal deutlich schnellere Entscheidungen getroffen. Ich hab mich sehr auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde dabei nicht enttäuscht. Ich glaube, diese Taktik werde ich bei zukünftigen Besuchen wieder wählen. Der einzige Griff ins Klo war mit einem Mädel das ich schon kannte und mit der es beim letzten Mal schon nicht lief. Das wird mir nicht wieder passieren.
Zum zweiten Punkt:
Hat leider niht geklappt mit dem Besuch im Kinnaree. Vielleicht beim nächsten mal.
Zum dritten Punkt:
In der iBar hab ich ja meine Hauptlady aufgegabelt, hat sich also gelohnt der Besuch dort. Ich ärger mich nur ein wenig, dass ich die iBar so lange hab links liegen lassen. Da laufen ja schon viele hübsche Mädels rum und die Stimmung dort hat mir auch recht gut gefallen. Steht ab jetzt fest im Programm.
Zum vierten Punkt:
Hab ich dann doch sein lassen. Zum einen hab ich keinen Tättowierer gefunden, der mich voll überzeugt hat. Zum anderen war ich aber auch von meinem Motiv noch nicht restlos überzeugt und deshalb hab ich diese Pläne erstmal auf die lange Bank geschoben.
Beim nächsten mal werde ich versuchen, das wieder so zu machen. Und das schöne ist, der nächste Besuch steht schon in zwei Wochen an. Ich konnte mir spontan noch ein paar Tage frei nehmen und so werde ich mich Ende Januar wieder ins sündige Vergnügen von Pattaya schmeißen