Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Bericht, aber nicht mein erstes Mal

        #51  

Member

Member hat gesagt:
So, dass war dann mein erster Bericht. Danke fürs Mitlesen und die positiven Kommentare. Ich hoffe, der Schluss hat euch auch noch gefallen.

Ein Fazit von diesem Urlaub folgt natürlich auch noch.

Danke an dieser Stelle - wieder ein neues Schreibtalent, dass sich hier offenbart. Zudem der trockene Humor, den ich sehr schätze - super Bericht, nur schade, daß er schon zu Ende ist! :tu:

Member hat gesagt:
Und leider wird sie zu Songkran, wenn ich wieder da sein werde, ihre Familie besuchen. Ist halt auch in Laos ein wichtiger Feiertag. Dieses Gefühl, dass ich mich ein wenig in dieses süße Ding verliebe wurde immer stärker. Irgendwie musste ich was dagegen tun. Soweit das rationale denken. Aus meinem Mund kam: „Let's go eat something, I'm hungry“. Klappt ja gut, das gegensteuern...

An irgendwen erinnert mich das mit dem erfolgreichen Gegensteuern, ob Essen oder ein 4er, es hilft wohl einfach alles nix 55555

Und wenn du rund um Songkran gerne mal ein Bierchen heben willst, sag Bescheid :saufen:
 
        #52  

Member

Danke peacy für den Bericht hat wirklich Spaß gemacht mit zu lesen.

Da es ja im Dezember nicht geklappt hat das wir uns treffen können wir das ja im April vielleicht nachholen. Ich bis zum 23.04 vor Ort.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Da es ja im Dezember nicht geklappt hat das wir uns treffen können wir das ja im April vielleicht nachholen. Ich bis zum 23.04 vor Ort.

Member hat gesagt:
Und wenn du rund um Songkran gerne mal ein Bierchen heben willst, sag Bescheid :saufen:

Danke für die Blumen. Und dann können wir ja im April zu dritt in die Schlacht ziehen :mrgreen:
 
        #54  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses gelungene Erstlingswerk!:bravo:

LG Jack
 
        #55  

Member

Danke für den tollen Bericht, Peacy

:super:

Offenbar hast Du so gut wie alles richtig gemacht und konntest Deinen Urlaub in vollen Zügen geniessen.

Deine Schreibe ist wirklich sehr angenehm zu lesen.

Mehr davon.

:respekt:
 
        #56  

Member

So, ich hatte euch ja noch ein Fazit versprochen.

Was ich direkt sagen kann: es war mein bester Pattaya-Aufenthalt bisher.
Ich hatte diesmal wirklich ein gutes Händchen für die richtigen Mädels. Und ich hab es auch noch geschafft, mit allen Zeit zu vebringen. Da ich die alle schon recht früh im Urlaub kennengelernt hatte, ersparte mir das natürlich die Suche nach immer neuen Betthäschen für jeden Tag und man konnte die Urlaubszeit viel besser genießen. Ob das bei meinem nächsten Aufenthalt wieder so gut klappen wird, bleibt abzuwarten. Lief eigentlich schon zu perfekt.
Auch habe ich diesmal vermieden, alten Bekanntschaften aus vorherigen Aufenthalten hinterher zu laufen. Damit hab ich früher schon mal den einen oder anderen Abend verschenkt nur um dann zu merken, dass sich vergangene Erlebnisse meist nicht richtig wiederholen lassen.

Aber da waren ja auch noch die Dinge die ich mir vorgenommen hatte:

Member hat gesagt:
Vorgenommen hatte ich mir für diesen Besuch nur folgendes:
1. mal schneller für ein Girl entscheiden und nicht immer weiter nach "etwas besserem" suchen
2. das Kinnaree in Jomtien besuchen
3. endlich mal in die iBar
4. evtl tättowieren lassen

Zum ersten Punkt:
Das hat diesmal wirklich gut geklappt. Statt immer weiter nach einer noch besseren Frau zu suchen, hab ich diesmal deutlich schnellere Entscheidungen getroffen. Ich hab mich sehr auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde dabei nicht enttäuscht. Ich glaube, diese Taktik werde ich bei zukünftigen Besuchen wieder wählen. Der einzige Griff ins Klo war mit einem Mädel das ich schon kannte und mit der es beim letzten Mal schon nicht lief. Das wird mir nicht wieder passieren.

Zum zweiten Punkt:
Hat leider niht geklappt mit dem Besuch im Kinnaree. Vielleicht beim nächsten mal.

Zum dritten Punkt:
In der iBar hab ich ja meine Hauptlady aufgegabelt, hat sich also gelohnt der Besuch dort. Ich ärger mich nur ein wenig, dass ich die iBar so lange hab links liegen lassen. Da laufen ja schon viele hübsche Mädels rum und die Stimmung dort hat mir auch recht gut gefallen. Steht ab jetzt fest im Programm.

Zum vierten Punkt:
Hab ich dann doch sein lassen. Zum einen hab ich keinen Tättowierer gefunden, der mich voll überzeugt hat. Zum anderen war ich aber auch von meinem Motiv noch nicht restlos überzeugt und deshalb hab ich diese Pläne erstmal auf die lange Bank geschoben.

Beim nächsten mal werde ich versuchen, das wieder so zu machen. Und das schöne ist, der nächste Besuch steht schon in zwei Wochen an. Ich konnte mir spontan noch ein paar Tage frei nehmen und so werde ich mich Ende Januar wieder ins sündige Vergnügen von Pattaya schmeißen :mrgreen:
 
        #57  

Member

Hi peacy,

klasse Bericht und super geschrieben. :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten