Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Pattaya Urlaub

        #11  

Member

weiter geht’s

am Freitag hab ich erst mal ausgeschlafen...bis 10 Uhr..dann schnell noch frühstücken..

wie immer „Very British“ aber sonst ok ..mit „My My“ um 13 Uhr in der Bar getroffen, und dann mit ihr zum „Midnigth Market“. Viele kleine stände mit allerlei Klamotten und Kram, aber zu höheren preisen als wie in den anderen Läden an der Phatthayasaisong. Auf dem Rückweg sind wir dann noch in das Einkaufszentrum „Central Festival Pattaya Beach“ im Basement gibt es einen „Foot Store“ wo wir eine Chipkarte für 300 Bath gekauft haben und zusammen für 150 Bath gegessen haben. Den Rest hätte ich mir auszahlen lassen können, habe sie aber für einen der nächsten tage behalten.

Sind dann erst mal wieder zu mir aufs zimmer zum duschen..

gegen 18 Uhr wieder in ihre Lieblings Bar gleich um die Ecke und gegen 22 Uhr meinte sie sie sei müde und ist nach hause, wieder im Hotel erst mal ausgeruht und nach 2 stunden schlaf frisch gemacht und wieder los

bin mit dem Tuck tuck bis zur Soi 6 gefahren und hab mir da das treiben angesehen, war einiges los, aber nicht soviel wie wahrscheinlich in der hoch Saison. Bin zu Fuß die „Beach road “ wieder zurück und hab mir da angesehen was es so gibt. Eine die meiner vorstellenug entsprach hab ich dann mitgenommen nachdem wir uns über den preis geeinigt hatten..800 ST

nach 2 Stunden ist sie dann wieder los, Anruf von der Rezeption ob alle ok ist.



Samstag war ich schon früh auf und meine süße holte mich gegen 11 Uhr mit ihrem Motobike ab.

Sind dann zum „Big Buddha“ gefahren...sie ist sehr vorsichtig mit mir gewesen, nicht so wie der Wahnsinnige am Donnerstag.habe mir alles angesehen und mir von ihr erklären lassen, so gut wie ich sie verstanden habe

auf dem Rückweg sind wir an einem anderen Markt ran gefahren zum essen...selbst das wo sie sagte „not- hot“ war für mich scharf genug!

Haben uns dann zu 18 Uhr in der bar verabredet, wobei sie mir sagte das sie um 22 Uhr zu einer Party will..ohne mich... bin dann um 21 gegangen, weil ich keinen Bock mehr hatte nur zu trinken, anderen zu zu sehen und bezahlen.

Habe mir dann eine Ladyboy von ThaiFriendly aufs zimmer bestellt und mit ihr geile Sachen gemacht...gegen Mitternacht war ich fertig und bin alleine ins Bett.
 
        #12  

Member

Die brisanten Details stehen im AO Forum?:D
 
        #13  

Member

Lese auch gerne mit.
In Begleitung hast du doch in 99% aller Bars deine Ruhe - oder hab ich das falsch gelesen? Nur ohne Begleitung bist zu noch zu haben und ziehst entsprechend viel Aufmerksamkeit auf dich ☺
Erstlingswerk natürlich besonders spannend, aber wenn schon der Ladyboy sich wie Routine liest, scheinst du dich schon richtig heimisch zu fühlen...?!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:

danke für die Info, mehr will ich gar nicht wissen.

Also wie früher bei den Pornofilmen. Eine Version für Kino und DVD ab 18 Jahren, die andere für den TV ab 16 freigegeben...
 
        #20  

Member

hoffe trotzdem das es zeitnah weiter geht. mal sehen was in den urlaub noch abgehakt werden kann, wenn jetzt schon der lb dran war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten