Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #121  

Member

In der Areca Lodge wärste mit der gar net reingekommen :wirr:
Welches Jahr haben die grade ?
FL
 
        #122  

Member

also formaljuristisch ist eine 19 jaehrige definitiv nach thailaendischer rechtssprechung minderjaehrig und bedingt somit den "besonderen schutz" der allgewaltigen ordnungsbehoerden.

das "legal age of consent" (mindestalter fuer sex) ist allerdings bei 15 angesiedelt, sex mit unter 18 jaehrigen ist aber auch gleichzeitig kindesmisshandlung und wird sehr vehement verfolgt. das gilt nicht fuer " sexual exploitation", also sex fuer cash!

gerichte machen dabei einen derben unterschied bei sex zwischen "lovers" und sex gegen cash oder verguenstigungen.

neueste rechtsprechereien sehen einen verstoss gegen etliche geltenden gesetze, wenn ein erwachsener eine unter 20 jaehrige zum alkoholtrinken oder zum sex gegen geldversprechen oder andere verguenstigungen dazu "ueberredet".


das bereits 18jaehrige in bars arbeiten duerfen ist ja an und fuer sich nichts anstoessiges, denn diese "angestellten" sind alle entweder bedienungen oder taenzerinnen (prostitution ist ja in ganz thailand verboten!). wer denen einen alkoholischen ladydrink bestellt begeht allerdings bereits eine straftat!

in der vergangenheit hatte es mehrere boese zufaelle gegeben, wo eine minderjaehrige rein "zufaellig" beim sex mit einem touristen erwischt wurde. wenn dieser tourist dann nachweisen konnte, das er diese "unterhaltungsdame" aus einer bar abgeschleppt hatte, dann bestand sogar die moeglichkeit das man ihn wieder vom haken nahm. wer dagegen mit einer schuelerin, freelancerin, touristin oder was auch immer erwischt wird - der hat dann lange zeit sich mit behoerden, anwaelten und vor allem auch den schliessern in den vollzugsanstalten um einen verbesserten kenntnisstand der thaigesetze zu kuemmern.

wenn z.b. (so wie in bkk in meinem bekanntenkreis in 2007 gleich 2 mal passiert), der einflusseiche farangpapa oder der wohlhabende thai-geschaeftsmann als vater die situation der nun "entehrten" tochter bestaunt, dann wird diese sich ganz schnell an das ja sicher gegebene heiratsversprechen erinnern, nur um ihren eigene ehre zu retten.

solche heiratsversprechen sind zwar auch in barer muenze geradezubiegen, aber man gibt sich da als freiwilliges opfer in die willkuer der eltern, anwaelte und auch der richter. diese situation hat sowohl in thailand als auch auf den philippinen zu einer tollen neuen geldbeschaffungsmassnahme fuer die nimmersatten braunhemden gefuehrt.

wenn die tante dann z.b. noch einen zahn zulegt und beeidet, dass sie sich ja nur deine briefmarkensammlung ansehen wollte und eine quasi-vergewaltigung vorgibt, um das loesegeld entsprechend zu boosten....dann gute nacht, dummer sextourist!

...und wie sagt man doch gleich....unkenntnis schuetzt vor strafe nicht.


darum lasst eure finger von unreifen fruechtchen, egal wie lecker die aussehen moegen. eure passkopie ist ja im hotel hinterlegt, die fahndungen sind immer sehr einfach, kurz und schmerzlos.

die braunhemden fahren auch lieber X5, benz oder den neuesten pickuptruck als einen alten soluna oder gar ein moped. in schwuttaya haben sie die chance recht schnell dazu zu gelangen, u.a. dank der geilen horden die sich auf maedels im illegalen alter stuerzen.
es gab sogar faelle wo der hotelrezeptionist den braunhemden (natuerlich gegen einen netten anteil) entsprechende tipps gab, es sind auch schon sms aus dem hotelzimmer mit angabe nummer desselben an die zielfahnder der braunhemden gesendet worden. sind alles bekannte und abgekartete nummern. waere schade, wenn hier einer denen auf den leim geht!

im uebrigen ist ein hotelrezeptionist nicht haftbar fuer eure fehler beim alterscheck! wenn ein hotel es genau nimmt, dann kommst du in der tat mit einem solchen quietschie nicht auf's zimmer :yes: , da hat der vorposter vollkommen recht mit seinem statement.

in japan ist z.b. das landesweite "legal age" 13, einzelne polizeipraefekturen overriden das aber mit eigenen verschaerfungen, so dass man bereits verknackt wird, wenn die partnerin keine 18 oder 20 ist (unterschiedliche regelungen)

in den philippinen ist das "legale alter" 12, bei sex gegen cash oder verguenstigungen oder versprechen gilt aber die schwelle von 18 jahren. bei jeder razzia in z.b. AC werden etliche 15-17 jaehrige aus den "clubs" gefischt, die mit der ID card ihrer "schwester" oder "cousine" anschaffen. im gegensatz zu den pufftouris dort haben die NBI- und SWAT-beamten naemlich ein geschultes auge fuer das echte alter der jeweiligen damen. ganz dumme sache, wenn die halbnackte auf deinem schoss zu dieser gruppe gehoerte. knast oder fetteste gelder fuer die "glueckspilze", die solch ein maedel auf dem zimmer haben oder hatten.

ciao

abstinent
 
        #123  

Member

Kann grundsätzlich nur bestätigen was Absti geschrieben hat. Meine Freundin hat mir bestätigt, dass in AC solche Razzien recht oft stattfinden. Oder du nimmst das Girl mit ins Hotel und nachher machen sie bei dir im Zimmer eine Razzia! Dann wirds teuer! :yes:

Auch wurde ich vor solchen Betrügereien, wo auf einmal der Vater vor dem Hotel steht, gewarnt. Dann heisst es, zahlen oder wir rufen die Polizei. Mein Hotel hat bei solchen Sachen den Finger drauf. Finde ich gut, denn Probleme sind das letzte was ich will. Ich hatte auch schon oft eine 19jährige dabei, aber eben...
 
        #124  

Member

auf jedenfall ist 19 noch zu jung...


kann ganz schoen ins auge gehen.

habe mal ne lt mit nach chang mai genommen also ich in nen hotel einchecken wollte haben die ganz schoen bloed getan bis wir die id karte von ihrer freundin gezeigt haben...

gruss stefan
allgaeu
 
        #125  

Member

naja ich find 19 is ned zu jung ich bin schliessich selbst noch knackige 20 :p
 
        #126  

Member

bin heute wohl oder üblich wie soll ichs sagen alleine von der jagt nachhause gegangen

grund dafür ich mein wehes kreuz :( und plötzlich auftrettenden kopfschmerzen wobei ich mit 6 gin tonic eig no nüchtern bin und ned viel getrunken hab

kanns ma leider selbst ned erklären aber mit dem kopf und meinen rücken hat ich einfach keine lust mehr durch die clups zu ziehn

also die heutige nacht wird für euch ned interesant sein dar sie unspektakulär is
 
        #127  

Member

Denk an den armen bengel in der türkerei,der war erst 17 :wink0:
Es muß nicht,kann aber passieren.
Obwohl die freundin von Aen war ja auch erst 18 und jeder wäre schwach geworden!!!
Anhang anzeigen 87.jpg
 
        #128  

Member

Da fällt mir auch noch eine Geschichte ein.
Es war so 2000/2001,ich war im Romeo,abends gings in die Linda-Bar die Strasse runter.Die hatte da ein Schnuckelchen sitzen,bei der wäre ich damals
bestimmt zum Kasper geworden.Ich bekam sie aber nicht,sie sass bei einem anderen,ein junger Polizist aus D,wie sich im Gespräch herausstellte.Er war das erste Mal in LOS,er erzählte viel,Linda spitzte die Ohren,die beiden sind dann abgezogen ins Romeo.
Am nächsten Tag bin ich wieder hin,ich war ja scharf auf das Girly,doch sie war nicht mehr da.Wie ich dann später erfahren habe,sind nachts die Braunhemden im Romeo aufgetaucht und haben den armen Kerl über den Tisch gezogen.Der musste denen sein ganzes Geld abliefern,und nach 3 Tagen Urlaub abreisen,weil die Kohle weg war.
Weiss nicht wie alt die war,denke mal so 17-18.
Was mir dann noch aufgefallen ist,die Braunhemden haben öfters mal geparkt und bei Linda ein Schwätzchen abgehalten.
Ein Schelm,wer da böses dabei denkt. :cry:

Gruss,Franky
 
        #129  

Member

@Franky49
Die Linda-Bar war eigentlich immer ein Hort für Oldtimer Girls und nicht für Jungvögel. Wenn sie das mit der Polizei als Neben-Geschäft betrieben hätte, wäre da sich öfter Jungfleisch vorhanden gewesen.
Ich hatte viele Mädchen von der Linda, die waren aber alle zwischen
25 bis 33. Hätte ich da mal eine Nette etwas Jüngere gesehen, hätte ich die sicher eingepackt. :hehe:
Aber entweder gab es die nicht, wenn ich da war oder die waren
immer ausgescheckt. :(
 
        #130  

Member

sei froh das sie besetzt war sonst wärst du der gewesen der nachhause gefahren wär
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten