Thailand Mein erster Thaiurlaub

  • Ersteller
        #131  

Member

oje heute hab ich mir ordenlich denn magen verdorben war schon 10 mal beim kacken und habe krampfartige bauchschmerzen die gilt es jetz zu unterdrücken dar ich nur noch 3 tage habe

habe mich entschlossen heute nicht fuhrt zu gehn und hab mir mei mädel glei aufs zimmer bestellt warte nur noch bis sie ankommt und dann muss ich sie auch gleich verräumen dar ich gestern ungfickt heim gegangen bin mh auch wegen gesundheitlichen problemen


ja langsam schlauchts und ich bereus glei vollgas gegeben zu haben

aber hilft nix ich werds überleben freu mich jetz erstmal auf denn fick :hehe:
 
        #132  

Member

sofort im drugstore einfahren und gegenmassnahmen einleiten. schildere deine ploblems und die werden dir schon die richtigen pillen inne hand drücken.

linderung der beschwerden in der regel umgehend ( immodium z.b. , gibt aber auch eine genauso gute thaivariante, aber viel preiswerter ).
 
        #133  

Member

Khun W S ..........das zaubermittel heisst

.......LOPELA.........

die einzige Dünnpfiff tablette die mir noch helfen kann!!!!!!!

die kauf ich immer sackweise........auch gut für für zuhause
 
        #134  

Member

die kauf ich immer sackweise........auch gut für für zuhause


einfuhr von medis in die eu ist strengstens verboten, besonders sackweise :twisted: . nur was für bzw. während der reise benötigt wird, darf man mitnehmen.
 
        #136  

Member

Zum Glück sind wir noch nicht Mitglied der EU! Aber zahlen tun wir trotzdem schon kräftig! :evil:

Aber die Einfuhr von Medis ist trotzdem auch verboten. Aber man wird ja nie kontrolliert. Ich nehme auch immer alles mit, damit ich meine Apotheke zu Hause füllen kann.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
@Franky49
Die Linda-Bar war eigentlich immer ein Hort für Oldtimer Girls und nicht für Jungvögel. Wenn sie das mit der Polizei als Neben-Geschäft betrieben hätte, wäre da sich öfter Jungfleisch vorhanden gewesen.
Ich hatte viele Mädchen von der Linda, die waren aber alle zwischen
25 bis 33. Hätte ich da mal eine Nette etwas Jüngere gesehen, hätte ich die sicher eingepackt. :hehe:
Aber entweder gab es die nicht, wenn ich da war oder die waren
immer ausgescheckt. :(

Wusste gar nicht dass du ein Nakluagänger warst. :hehe:

Nun,ich will der Linda nichts unterstellen,aber geschäftsschädigent wars auf jeden Fall.Nach 2 Tagen wusste es die ganze Strasse,und die Bars leben nun mal von den umliegenden Hotels.Da war die nächsten 2 W0chen nicht mehr viel los.

Gruss,Franky
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
... dann muss ich sie auch gleich verräumen dar ich gestern ungfickt heim gegangen...

Super Bericht soweit, sehr interessant zu lesen und tolle Pics. Trau mich gar nicht mehr meine Phuket-Erfahrungen hier zu posten. Aber [klugscheiss]lass doch mal den den fettmarkierten Buchstaben weg[/klugscheiss]

Ansonsten: gute Besserung und hau rein!
 
        #140  

Member

1 tag vor der abreise gehts in bangkok jedesmal in die apotheke

aspirin.....panadol.....lopela....tiffy.....apracur....ponstan.....tabletten

und der pises powder sind unsere favoriten

ca für 3000-3500 baht wird eingekauft.......also ein sack voll
:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten