Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #171  

Member

ich habe jeden tag aufs neue dicke eier *gg*

jedoch musst ich feststellen das fuhrtgehn hier nicht mehr des gleiche ist *gg* es fehlen einfach die mädels die dich in arsch zwicken und schrein
come onnnnnnnnn sexy man ;D :twisted:
 
        #172  

Member

Oh oh,Nachtigall ick höhr dir trapsen!!!!
Klingt nach den ersten Entzugserscheinungen.
Ich empfehle dagegen schnell das tchiboangebot mit der thai zu buchen,für 479 euro bist du gaaaanz schnell wieder drüben
 
        #173  

Member

muss jetz erst mal wieder bisschen arbeiten *gg*
 
        #174  

Member

@ wollsocke

fuehle mit dir, nach ueber 3300 tagen thailand fehlt mir da auch etwas, obwohl es in malaysia so uebel zumindest vom wetter her nicht ist.

bringe doch beim naechsten mal ein wenig mehr zeit mit und suche dir eine tante zum heimnehmen aus, dann wird das mit dem augeninnenueberdruck von den eiern her nicht so gefaehrlich :D

ciao

abstinent
 
        #175  

Member

Klasse Bericht!!!!!
So gings mir beim ersten Besuch auch, hab bei der Ankunft in Pattaya von Australien ,gleich die erste beim Treppenausgang vom Hotel mit hochgenommen... :) :hehe:
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht!!!!!
So gings mir beim ersten Besuch auch, hab bei der Ankunft in Pattaya von Australien ,gleich die erste beim Treppenausgang vom Hotel mit hochgenommen... :) :hehe:

kenne ick nur zu gut

ich die 1.vom hotel raus auf der beach road ick war so geil ich hätte während dem bumsen noch :hj:

so was kann man nicht beschreiben wenn man das 1.mal da ist


geiler bericht wollknäul.........hoffe es kommen noch pics
 
        #177  

Member

Eine Woche ist er ja schon wieder hier!!!
Ich hab damals nach 3 Tagen wieder gebucht :wink0: oder warst du etwa schon heimlich im Reisebüro?
 
        #178  

Member

nein war ich no ned is bin eig zu noch gar nix gekommen hab noch nicht mal richtig ausgepackt

silvester geburtstag zocken arbeiten so viel stress bin ich gar nimma gewöhnt *gg* wobei die koffer könnt ich ja glei mal so lassen :hehe:
 
        #179  

Member

Dann kann die Sehnsucht ja auch noch nicht so groß sein!!
Übrigends,das Thaiangebot gibts noch bis mitte Juni :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten