Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #61  

Member

welchem alkoholkonsum
hier sind wahlen

hab nicht mal im 7/11 ein kühlendes bier bekommen
Anhang anzeigen 854.jpg

jedoch kanns mir egal sein ob ihrs glaubt

geil wars allemal
 
        #62  

Member

Unter der hand bekommst du fast überall sprit!!!
Für den ersten trip legst u aber gewaltig los!!Wie wirds erst wenn du richtig Erfahren bist
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
ja 4 mal in kurzer zeit war echt der hammer aber mehr geht ebend in 3 std nicht und kO bin ich auch
Jawoll Wolli dein Stil gefällt mir!! So richtig nach meinem Geschmack. Kann mich noch gut an mein erstes Mal in LOS erinnern. Hätte unterm :pop: nochAnhang anzeigen nopic.jpg können. :hehe:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Geile Maus! Aber für 4 Mal abspritzen und du gibst ihr nur 500... :roll: Ein Kiniau par Exellence! :hehe:

die preise macht er auf jeden fall net kaputt :hehe: :tu: :mrgreen:

Ich bin Schweizer, wir haben eben ein anderes Verhältnis zu Geld! :mrgreen: :hehe: Wir sind alle reich und haben überall ATM's, welche das Geld nur so raussprudeln lassen. Fragt den Mickey, der weiss es! :wink0: :mrgreen: :hehe:
 
        #67  

Member

ich finde deine schreibe auch geil

gib weiter vollgas der urlaub ist schneller vorbei als einem dann lieb ist.

gruss stefan
allgaeu
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Geile Maus! Aber für 4 Mal abspritzen und du gibst ihr nur 500... :roll: Ein Kiniau par Exellence! :hehe:

die preise macht er auf jeden fall net kaputt :hehe: :tu: :mrgreen:

Ich bin Schweizer, wir haben eben ein anderes Verhältnis zu Geld! :mrgreen: :hehe: Wir sind alle reich und haben überall ATM's, welche das Geld nur so raussprudeln lassen. Fragt den Mickey, der weiss es! :wink0: :mrgreen: :hehe:

ein richtiger deutscher halt die socke!! auch wenn man es dem geschriebenen nicht immer ansieht....

500,- ist doch ok! :lach1:

wahrscheinlich war die kleine einfach nur froh da raus zu kommen bevor ihr die muschi in fetzen hängt.

wir lassen uns von so ein paar spendablen schweizern doch den preiswerten spass nicht nehmen!

nur weiter so socke!!!

mickey
 
        #69  

Member

richtig wenn ich für ne halbe std 80 euro zahln will kann ich auch zu meinen nachbarn gehn :fuck:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten