Russenparty 2
Wir schlagen uns die Bäuche voll, und der Wodka macht die Runde.
Was ich den Mädels hoch anrechnen muß, ist das sie Nam nicht einfach nur da sitzen lassen, nein sie sprechen mit ihr, und behandeln sie echt wie eine Freundin.
Finde ich echt OK von ihnen.
Ich frage wie lange sie noch hier sind.
Igor meint sie sind erst vor 3 Tagen gekommen.
Und haben hier für 3 Wochen gebucht.
Na ja denke ich mir, wenn ich mit meiner Frau, (die ich zum Glück nicht habe)
In Thailand Urlaub machen würde, wüsste ich aber bessere Plätze, wo man sich als Pärchen erholen kann.
Aber ganz bestimmt nicht in Pattaya.
Na gut, jedem das seine.
Sie erzählen, daß sie aus Tschelabinsk stammen, einer 2 Millionen Industriestadt.
Ich erzähe, das ich schon immer mal nach Moskau wollte.
Aber sie raten mir ab, weil es einfach sauteuer ist.
Vitaly meint mach besser in Thailand Urlaub.
Recht hat er.
Als wir die ersten beiden VODKA flaschen
ausgetrunken haben, kommen die Mädels auf die Idee doch noch in den Swimmingpool zu springen.
Da sind wir natürlich alle, bis auf Nam dabei.
Der Security Mensch kommt an, und meint, daß es um diese Zeit verboten ist zu baden.
Aber ich hebe das Verbot mit 100 Bath auf.
Und unsere neuen Russischen Freunde, können bei der Aktion nur lachen, da sie Bestechlichkeit, und Korruption am besten aus ihrem Heimatland kennen.
Natascha möchte unbedingt, daß Nam mit ins Wasser kommt, deswegen nimmt sie, sie bei der Hand, und geht mit ihr ins Zimmer.
Nach etwa 10 Minuten kommen beide kichernd wieder zurück, und Nam hat einen Bikini bekommen.
Wir planschen noch etwa eine halbe Stunde im Wasser, bevor wir unseren Partyplatz wieder aufsuchen.
Die Mädels haben auch schon ordentlich zugeschlagen, 5 Flaschen Rotwein sind schon leer.
Der Grill wird wieder mit Holzkohle angezündet, und als diese runtergebrannt ist die nächsten Fleischstücke draufgetan.
Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, da ich sehe, daß die ganze Sache hier doch nicht so billig gewesen war.
Ich nehme Igor kurz bei Seite und sage ihm, daß ich mich mit beteilige.
Er meint, daß, das garnicht in Frage kommt, es wäre seine Party und schließlich hätte er uns eingeladen.
Na gut, wie du meinst sage ich dann schulterzuckend.
Als die 3. Flasche leer ist wird natürlich Nummer 4 geöffnet.
Da sie wirklich guten VODKA gekauft haben, weiß ich, daß ich morgen keinen Schädel haben werde.
Und saufe natürlich kräftig mit.