Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member

Die Nacktbar !

Wir gehen danach noch für 1 Stunde an den Swimmingpool, als ich ins Wasser gehe folgt sie mir.
Im Wasser umarmt sie mich und schließt ihre Beine um meine Hüfte, ich sage wenn es dunkel wäre könnte man hier direkt unserem liebsten Hobby nachgehen.
Aber da ich keinen Bock habe aus dem Hotel zu fliegen, lassen wir das lieber.
Danach fragt sie mich, ob wir heute Abend in die Walkingstreet gehen wollen.

Ich denke so bei mir, was die alle an der Walkingstreet finden?
Na gut, dann will ich mal kein Spielverderber sein.
Wir machen uns ausgehfertig, und als sie aus dem Bad kommt, denke ich nur wow.
Sie ist dezent geschminkt, trägt ein elegantes schwarzes Kleid, und macht keinesfalls mehr den Eindruck eines soi 6 Bargirls.
Ich sage ihr, das sie mir so echt gefällt, sie freut sich, und Küsst mich.

Bevor es losgeht stärken wir uns noch an einem kleinen Essensstand, in der Nähe vom Loma Resort.
Wenn ich sie mir so genau betrachte, kann kann ich sie heute nicht aus den Augen lassen, es könnte ja sein, daß noch diverse Nebenbuhler auftreten.
Wir fahren vom Kreisel aus, mit dem Bath Bus zur Walkingstreet, durch die gesamte Beach Road.

Was sich hier schon wieder an Freelancern tummelt ist schon echt krass, es geht so ungefähr kurz hinter der soi 6 los, und endet an der Walkingstreet.
Ich möchte mal die Zahlen 700 bis 1000 nennen, denn soviel Girls sind es bestimmt.
Obwohl davon ganz sicher nicht alles biologische Frauen sind. 😉
Wir beginnen den Abend im Beergarden, welcher Aom auch sehr gut gefällt.

Danach geht es in eine Bar, um eine Freundin von ihr zu besuchen, die mir optisch auch sehr gefällt.
Meine Blicke entgehen Aom natürlich nicht, und sie flüstert mir ins Ohr falls ich mal einen Dreier möchte, soll ich ihr nur bescheid geben, sie hat da einige Girls am Start.
Ich sage ihr, das ich mit ihr alleine schon fast überfordert bin, meine es natürlich nicht ernst.
Sie lächelt mich nur an.

Ich frage ob sie auch eventuell auf Frauen steht, sie meint, daß sie absolut kein Problem damit hat, das ein anderes Girl mit dabei ist, aber sie kann mit Frauen nichts machen.
Es ist doch schön wenn die Girls einem sagen was Fakt ist.
Dann werden wir auf der Straße angesprochen, ob wir uns eine Fucki Show ansehen wollen.

Da ich bisher noch nicht in solch einer Sow gewesen bin, entscheide ich mich dafür.
Es geht in irgendwelche Seitenstraßen der Walkingstreet, und als wir vor der Bar stehen sollen wir pro Person 500 Bath zahlen, was uns der Schlepper nicht erzählt hat.
Eigentlich müsste man jezt auf der Stelle kehrt machen.
Aber da ich neugierig bin, zahle ich die 1000 Bath für uns zwei.

Wir betreten die Bar, setzen uns, und sofort kommt die Bedienung, und fragt nach unseren Wünschen.
Da ich nüchtern bleiben will, und Aom nicht viel trinkt, bestellen wir nur Cola.
Es sind nicht viele andere Gäste hier, außer uns nur noch 3 weitere Farangs, und einer hat noch eine Thai dabei.
Da wir sehr weit vorne sitzen kann man alles recht gut überblicken.
Es macht auch wenig Sinn sich weiter hinten einen Platz zu suchen, da die Bar doch etwas schummerig ist.

Wir werden gebeten, noch circa 10 Minuten zu warten, dann geht's los.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
GEil , wie ein Bericht ganz ohne Bilder fesseln kann,Kompliment.
Harte Nummer wie Du Sie ausgecheckt hast. Muss man erstmal machen, beim ersten mal in FC.
Hi benvenuto

Es war ja schon der 3. THAILAND Besuch, und wie schon geschrieben, bevor ich mich endlos in sie verknalle, und dann zuhause einen elendigen Trennungsschmerz durchmachen muss, leiber die Reisleine ziehen, und die Sache beenden.

Gruß Hotte
 
        #173  

Member

Ja, auch nach 3 LOS Besuchen ...ihr unangekündigt die gepackten Sachen ( unten )in die Hand zu drücken, während sich das andere Girl ( oben ), schon warm läuft , ...ist schon n krasser Move 🤣🤣
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Ja, auch nach 3 LOS Besuchen ...ihr unangekündigt die gepackten Sachen ( unten )in die Hand zu drücken, während sich das andere Girl ( oben ), schon warm läuft , ...ist schon n krasser Move 🤣🤣
Bei Nam nicht unbedingt, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, daß es die Mädels mit uns doch auch nicht besser machen.

Gruß Hotte
 
        #175  

Member

Die Nacktbar 2

Dann geht's schließlich los, und eine etwa 25 Jahre alte Frau, beginnt zu tanzen.
Es ist eine Art Striptease und als alle Klamotten unten sind reicht ihr jemand Bananen. 😉
Diese schält sie nun langsam ab, beginnt sie zu lutschen, und schiebt sie danach in die Möse, selbst Aom, die wohl einiges gewohnt ist, schaut bei dieser Darbietung nicht schlecht.
Als die erste Banane ,, verbraucht " ist will sie die mir geben.

Aber ich lehne dankend ab.
Aber es findet sich ein Herr, um die 70 der mit Freude die Banane der Frau entgegen nimmt und aufisst.
Ich denke so bei mir, sind das die letzten Freuden eines alten Mannes?
Bananen aus der Möse einer Stripperin essen??? 🤢
Nun gut, ich werde es heute Abend wohl nicht mehr erfahren.

Danach kommen 2 etwas stämmigere Damen, von denen eine garnicht mal unattraktiv ist.
Es wird uns eine Art Bauchtanz vorgeführt.
Eine mehr langweilige Nummer.
Bevor es wirklich zur versprochenen Ficki Show kommt.
Allerdings hat die Dame entweder ein sehr bewegtes Leben gehabt, oder ist wirklich schon um die 50, also nichts wirklich, an dem man sich aufgeilen könnte.
Hingegen wenn ich mir da so Aom anschaue......

Ich muss unbedingt noch zur Pharmacy, denn nach 2 Mal soll heute noch nicht Schluss sein.
Als die Getränke Rechnung kommt, lege ich die Ohren auch ein wenig an.
480 Bärte für 2 Fucking Cola?
Wahrlich kein Schnäppchen.
Aber die haben hier 2 Türsteher, mit denen will ich mich lieber nicht anlegen.
Danach geht's noch in die Dollhouse a Go Go Bar, weil Aom dort eine Der Tänzerinen kennt.

Sie meint das diese auch gerne dazu bereit wäre, für einen Dreier mitzugehen.
Na gut schaue ich mir mal an die Püppi, denke ich so bei mir.
Wir sitzen gerade, und bestellen Getränke, als ihre Freundin sich zwischen uns setzt, und sich als Bee vorstellt.
Sie ist ein echt hübsches Mädel, hat lange schwarze Haare bis zum Arsch.
Allein das macht mich schon scharf.

Sie reden gerade, und später meint Aom zu mir, daß Bee in 2 Tagen für ganze 2 Tage frei hat, und diese 2 Tage gerne mit uns verbringen möchte.
Und während Aom mir das erzählt küsst Bee sie.
Und schon ist in meiner Hose so ziemlich wenig Platz.
Aom meint, das sie nie etwas mit Girls macht, aber bei Bee wäre das etwas anders.
Schließlich seien sie aus dem selben Dorf irgendwo bei Roi Et. (Issan)

Ich schaue mir die 2 Girls genau an, und komme zum Entschluss, daß ich das echt mal ausprobieren will.
Ich frage Bee nach ihren finanziellen Vorstellungen, und sie meint, pay me the same like Aom.
Das wären dann 3000, für 2 Tage.
Da bin ich definitiv einverstanden und nicke die Sache ab.
Jezt bekomme ich von Bee noch einen Zungenkuss, echt nicht schlecht die kleine.

Wie verabreden uns für übermorgen früh, um kurz nach 2 Uhr im Beergarden wenn sie Feierabend hat.
Danach verabschieden wir uns von Bee, und verlassen die Go Go Bar.
 
        #176  

Member

Endlich kommst Du zur Sache.

Wie haben denn eigentlich die russischen Freunde auf den Frauenwechsel reagiert ?
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Endlich kommst Du zur Sache.

Wie haben denn eigentlich die russischen Freunde auf den Frauenwechsel reagiert ?
Das wird sich noch zeigen, soweit sind wir noch nicht.
Aber ich kann dich trösten, du erfährst es sehr bald. 😉

Gruß Hotte
 
        #179  

Member

Erste Nacht mit Aom

Da wir so langsam Hunger verspüren, geht's erst einmal in die Seitenstraßen der Walkingstreet auf eine Nudelsuppe.
Dermaßen gestärkt, möchte ich mit Aom noch ein wenig die Nacht genießen, und schlage vor, ein wenig die Beach Road entlang zu gehen.
Sie lächelt, denn sie weiß genau was ich will.
Ihre Antwort kommt auch prompt, you want to loock Lady's.
Ich lächle, und nicke mit dem Kopf.

Aber sie ist nicht sauer, freut sich nur, daß sie mich durchschaut hat.
Heute Abend hat es aber auch wieder eine Auswahl, von jung, bis alt ist hier alles vertreten.
Aom schaut mich an, lächelt, und fragt ob wir nach einer Lady für die Nacht ausschau halten sollten.
Ich sage ihr, das ich die 2 Tage noch warten kann.
Dann ist die Vorfreude viel größer.

Wir gehen in die soi 8, und nehmen uns an der Second Road einen Bath Bus zum Kreisel.
Und plötzlich fällt mir ein, daß ich doch noch Kamagra Jelly kaufen wollte.
Als wir später im 7 /11 sind, flitze ich zur Pharmacy, und kaufe das Zeug.
Auf dem Rückweg, reiße ich eine Verpackung auf und schlucke es hinunter.
So bin ich bei der Rückkehr gleich einzatzbereit.

Aom fragt mich natürlich was ich gemacht habe, und vorsichtshalber, habe ich noch eine Packung Schmerz Tabletten gekauft, und behaupte das meine anderen leer waren.
Ist schon ganz gut, wenn man noch ein Ass im Ärmel hat.
Wir kaufen noch diverse Alkohol freie Getränke, und laufen dann die restlichen circa 200 Meter zum Loma Resort.

Aom meint, das sie horny sei, na ja vielleicht hat der Gang in diese komische Bumsbar ja wenigstens einen von uns beiden was gebracht.
Wir gehen dann zusammen Duschen, und als das kleine Luder ihren Arsch an meinem Schwanz beginnt zu reiben, kann ich nicht anders, und Loche einfach ein.
Was zur Folge hat, daß sie einen Freudenschrei von sich gibt.
Ob es nun eher Überraschung war, oder Geilheit, kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall, ist es mal etwas anderes, unter der warmen Dusche zu stehen, ihren kleinen, geilen Arsch festzuhalten, und herrlich in sie reinzuficken. 😉
Sie ist auch dafür das sie schon ein paar Monate in der soi 6 arbeitet noch sehr eng.
Apropos sehr eng nach einer Weile gelüstet es mich ihn in die andere Furche zu rammen, Gesagt getan und ich bin aufeinmal viel schneller drin als beim ersten Mal.

Da uns das Rumgestehe langsam zu eintönig wird, verlagern wir die Sache ins Bett, es werden noch einige Positionen durchgeturnt, aber bei mir passiert Orgasmus mäßig nichts.
Nach 1, 5 Stunden habe ich genug, gehe Duschen, und lege mich zu Aom ins Bett.
Dann schlafen wir zusammen ein.
 
        #180  

Member

Sportlicher Morgen

Trotzdem es gestern relativ spät war, wache ich schon um kurz nach 5 Uhr auf.
Ich stehe auf, nehme meine Badehose, und springe beherzt in den Pool, im Gedanken an letzte Nacht bekomme ich schon wieder einen harten, und muss deswegen ein wenig warten, bis ich den Pool verlassen kann.
Es ist jezt erst 5:35 Also was tun?

Gehe ins Zimmer, Aom schläft wie ein Stein.
Aber ich nicht, da ich einfach nicht ausgelastet bin.
Nun gut, dagegen kann man ja etwas tun.
Da ich nur die eine Badehose mit habe, wringe ich sie bestmöglich aus, und mache mich wieder auf in Richtung Beach Road.
Am Anfang der Beach ist noch nicht viel los, es dämmert gerade.

Diesmal bin ich auch ein wenig klüger als das letzte Mal, ich stecke mir noch 20 Bärte für eine Flasche Wasser in die Hose.
Die dann zwar ein wenig nass werden dürften, aber was solls.
Auf der Höhe der soi 6 angekommen, treffe ich die ersten Leute, einige schauen mich aus ihren geröteten Augen ungläubig an, sie haben wahrscheinlich durchgesoffen, in diesem Moment, möchte ich nicht mit ihnen tauschen.

Da der Kater bestimmt heftig wird
Mir allerdings, geht's gut, nur ein wenig mehr Schlaf könnte ich gebrauchen.
Dieses Mal, stehen kaum noch Mädels da.
Ist ja auch schon gegen 6 Uhr.
Ich komme an der Walkingstreet an, und drehe gleich wieder um, und laufe bis zur soi 10, wo ich mir in einem 7/11 einen halben Liter Wasser hole.

Die Verkäuferin schaut mich ein wenig fragend an, wie ich da durchgeschwitzt, und japsend vor ihr stehe, lächelt mich aber trotzdem an, als sie mir mein Wechselgeld gibt.
Dann geht's zur Beach zurück, und im Schnelltempo Richtung Loma zurück.
Als ich dort ankomme bleibe ich stehen, um erst einmal zu verschnaufen.
Und plötzlich merkte ich wie das Wasser aus allen Poren rinnt.

Ich bin momentan bestimmt kein schöner Anblick, aber ich fühle mich einfach echt gut.
Ich gehe zurück ins Zimmer, Aom schläft immer noch ich springe aus den Schuhen, und Klamotten und nehme eine lange Dusche.
Als ich damit fertig bin, lege ich mich zu ihr ins Bett, und erst jezt, wird sie wach, und fragt wo ich gewesen bin.

Ich erkläre ihr, daß ich nicht schlafen konnte, und deswegen bis zur Walkingstreet, und zurück gelaufen bin.
Sie öffnet ihre verschlafenen Augen, und schaut mich ungläubig an.
Ich sage ihr, es ist jetzt kurz vor 7 wir könnten noch 2 Stunden schlafen, denn danach haben wir noch eine Stunde für Frühstück.
Sie lächelt und fragt, ob ich keine Lust hätte.
Ich sage ja, aber im Moment möchte ich lieber noch ein wenig schlafen.
Was wir dann auch machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten