Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Bee kehrt zurück

Nach dem Aufwachen, bin ich wenigstens diesen verdammten Dünnschiss los.
Mit scharfen Essen werde ich mich jetzt auch vornehm zurück halten.
Auf der Rückreise, möchte ich diesen jedenfalls nicht am Hals haben.
Ich Dusche fast eine halbe Stunde, um einfach die Zeit totzuschlagen.
Um kurz vor 9 klingelt Aoms Handy, Bee ist drann, sie ist in 10 Minuten am Hotel.

Wenn wir zusammen Essen gehen wollen, dann sollen wir herauskommen.
Gesagt getan und kurze Zeit später stehen wir vor dem Hotel.
Ich sehe sie schon von weitem, sie glänzt wie ein Stern, so gut sieht sie aus.
Kein Vergleich zu ihrem Zustand vor 4 Tagen.
Ich habe mir zu der Zeit echte Sorgen um sie gemacht.
Aber sie hat sich schnell davon erholt.

Ich glaube, wenn mann jünger ist geht das alles auch schneller, weil das Immunsystem des Körpers einfach stabiler ist.
Wir gehen Essen, ich verzichte diesmal auf irgendwelche Experimente, und bestelle mir eine Tom Ka Gai.
Und betone ausdrücklich das sie die Chillys bitte für jemand anderes übrig lassen sollen.

Geschmacklich ist die Suppe echt einwandfrei, aber ich bin danach noch hungrig.
Nur nicht unbedingt nach Essen, wenn ich mir Bee so ansehe.
Sie sieht aber auch absolut schön aus, hat ein weißes Kleid mit Blumen an.
Geschmack haben die Thai girls auf jeden Fall, was Klamotten angeht.
Auch wenn sie nicht unbedingt die Kohle für Markenklamotten haben.

Wir legen fest, erstmal auf dem Zimmer wiedersehen zu feiern.
Ich meine was wir danach noch machen könnten.
Bee meint, das heute Sonntag ist, und der Chatuchack Weekend Market geöffnet hat.
Welcher wie sie meint, einer der größten Märkte Asiens sein soll.
Also fahren wir, da ich in meinem Rucksack noch etwas Platz habe später dort hin.

Mir fällt noch ein, zu einem Wiedersehen gehört doch ein guter Tropfen.
Also verabschiede ich mich kurz, und gehe in den nächsten 7/11 um einen guten Rotwein zu kaufen.
Ich entscheide mich, für einen Italienischen lieblichen Wein, da ich diese sauren Weine überhaupt nicht mag, und ich denke die Girls auch nicht unbedingt.

Als ich zurück komme diskutiert Aom aufgeregt mir Bee.
Ich frage was denn los sei.
Aom lächelt, und meint, ich habe Bee nur von der kleinen Schlampe von gestern erzählt.
Ach so und ich dachte schon es wäre etwas schlimmes.
Ich zahle dann unsere schmale Rechnung, und wir gehen ins Hotel zurück.

Member

Zusammen mit Aom, und Bee

I'm Zimmer angelangt, fällt mir mal wieder das alte Problem auf, kein Flaschenöffner vorhanden.
Ich gehe mit der Flasche zur Rezeption, wo ein netter Angestellter mir die Flasche öffnet.
Zum Dank drücke ich ihm 20 Bärte in die Hand.
Ich Birne vergesse natürlich nach Gläsern zu fragen.
Also trinken wir aus der Flasche. Indem sie von Frau, zu Man gereicht wird.

Aom, die kleine Sau, lutscht dabei an der Flasche, als wenn sie meinen Knüppel im Mund hätte.
Sie scheint wirklich mit allen Wassern gewaschen zu sein.
Bee rückt während dessen näher, und beginnt mich zu küssen.
Das kann sie wirklich sehr gut, sodas ich gerade wieder geil werde.
Ich meine, daß meine Hose gerade zu eng wird.
Und Bee knöpft sie mir im selben Augenblick auf.
Als ihr der steife Prügel engegenspringt, gibt es kein Halten mehr.

Zusammen zeigen mir die Mädels, was sie bisher in Patty gelernt haben.
Und beide erhalten dafür die Noten 1 bis 2.
Ich öffne Bee ihr Kleid, sie trägt weiße Unterwäsche mit Spitze, was mich nur noch geiler macht.
Ich öffne ihr den BH und beginne an ihren Brüsten zu saugen.
In der Zwischenzeit hat Aom sich ihrer Kleidung auch entledigt.

Ich lehne mich zurück, und lasse die Mädels mal machen.
Haben sich ja lange nicht mehr gesehen, da gibt es einiges nachzuholen.
Es gibt viel gestreichle, geknutsche, und dann geht es in die 69, in der sie sich nun genseitig verwöhnen.
Bee ist dabei unten, und ich kann gut betrachten was sie mit Aoms Möse macht.

Aom ist echt klitsch nass ich ziehe mir einen Gummi drüber, und dringe in sie ein, während Bee sie weiter leckt.
Dann wird gewechselt, und Bee ist dran.
Es Tut echt gut, wieder in ihr zu sein.
Durch ihr Gestöhne sehe ich, daß es auch ihr Freunde macht.
Schließlich kann ich nicht mehr lange an mir halten, bei zwei Girls geht bei mir alles irgendwie noch schneller, und komme in ihr.

Da Aom noch nicht befriedigt ist, beginnt Bee ihr die Muschi zu streicheln.
Ein schöner Anblick den beiden dabei zu zusehen.
Nachdem wie letztendlich alle befriedigt, und geduscht sind, brechen wir zum Chatuchack Market auf.

Member

Super Bericht
Sorry kannste nicht schneller schreiben.
Warte immer auf den nächsten Teil.
;-)

Member

Chatuchak Market

Wir halten wieder an der Straße ein Taxi an, und diesmal gibt es nicht das Problem, daß der Fahrer nicht den Meter anschalten will.
Trotz Stau sind wir in ungefähr 35 Minuten am Markt, der von außen riesig zu sein scheint.
Auf dem Meter stehen 122 Bath, ich gebe ihm 150, und wie verabschieden uns.
Bee meint, das wenn wir Hunger haben es besser wäre an Anfang des Marktes noch etwas zu essen.
Da es später nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt.

Wir finden einen Stand, wo es Nudelsuppe gibt.
Als ich sehe, daß Bee sich einen vollen Esslöffel Chillypulver in ihre Suppe rührt, muß ich gleich wieder an die letzte Nacht denken, und mich erfasst ein ungutes Gefühl.
Bee fragt mich, was denn los sei, und ich erzähle ihr von dem was mir letzte Nacht passiert ist.
Sie lächelt, und meint warum ich dann immer wieder dieses scharfe Essen essen muss.
Ich sage ihr, das ich halt des Abenteuer liebe.

Ausserdem ist es Geschmacklich für mich einwandfrei.
Nur die Nachwirkungen sind dann meist fatal.
Doch im Falle, daß man irgendwelche Parasiten beherbergt, verlassen diese auf Garantie den Körper.
Also hat man sich im Endeffekt noch etwas Gutes getan. 😂😁👍
Nach dem Essen, schlendern wir über den Markt.

Ich habe Aom und Bee jeweils 1000 Bath gegeben, damit sie sich auch ein paar neue Klamotten kaufen können.
Wir kommen an einen Stand an, der Hevey Metal CDs und Platten verkauft.
Da ich leidenschaftlicher Vinyl Sammler bin, lasse ich hier fast 6000 Bath für 7 neue Vinyl Platten, die es in Deutschland garnicht zu kaufen gibt.

An einem Stand kauft Aom für nur 250 Bath 5 Shirts, die Preise hier sind einfach unglaublig.
Da wir langsam richtig Durst bekommen, die Mädels sind auch schon durchgeschwitzt, wie nach einer durchvögelten Nacht, halten wir an einem kleinen Stand, wo es Fruchtshakes für 40 Bath gibt.
Danach kaufen wir noch einige Klamotten, und diversen anderen Kram, bevor wir uns ein Taxi nehmen, und zur Khao San Road zurück kehren.

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht
Sorry kannste nicht schneller schreiben.
Warte immer auf den nächsten Teil.
;-)
Sorry

Aber muß zwischen durch auch mal arbeiten gehen.
Irgendwo muß ja die Kohle für die ganzen Urlaube herkommen. 😉

Member

Member hat gesagt:
Aber muß zwischen durch auch mal arbeiten gehen.

Ach, dass mit der Arbeit wird deutlich Überbewertet. Ob wohl ich heut Widerwillens auch noch arbeiten war. Aber Hotte du hast schon recht, irgendwo muß man ja die Kohle herbekommen.

Member

Abendplanung

Da wir echt noch keine Ahnung haben, was wir heute Abend machen, frage ich mal unsere Spezialistin für Bangkok, die Bee.
Und da sie damals mit ihrem Ex Thai Boyfriend über ein Jahr hier gelebt hat, kommt auch von ihr ein Vorschlag der uns sofort alle begeistert.
Sie meint, daß sie in der Anfangszeit mal ein Abend Dinner Fahrt auf dem Chao Phraya (ich hoffe richtig geschrieben)
gemacht haben.

Und das ihnen beiden dies sehr gut gefallen hat.
Ich frage erstmal nach den Kosten.
Bee meint, das das ungefähr 1300 bis 1500 Bath kosten wird.
Nur seien die Getränke noch extra zu zahlen.
Da ich nicht sparen muss, und ich echt einmal etwas anderes machen möchte, entscheide ich, das wir das heute Abend machen.

Wir gehen spaßeshalber mal in 1 bis 2 Reisebüros, wo auch Sachen angeboten werden, wo man direkt vom Hotel abgeholt wird, und nach der Fahrt wieder zurück gebracht wird.
Im ersten will die gute Frau 2500 Bath pro Person dafür sehen.
Bee meint, das, daß viel zu teuer ist.
Wir finden ein anderes Reisebüro, wo der ganzen Spaß 1650 Bärte kosten soll.
Da ich keine Lust mehr habe hier noch Ewigkeiten herumzulamentieren entscheide ich mich dafür.

Wir werden um 18 Uhr mit dem Taxi abgeholt, sie meint, daß wir bitte pünktlich vor dem Hotel stehen soll.
OK sollte klappen, wenn wir nicht unbedingt verbumsen.
Sage ich natürlich nicht, schließlich will ich die gute Frau ja nicht in Verlegenheit bringen.
Es ist jetzt 15 Uhr, und da haben wir ja noch massig Zeit.
Ich habe plötzlich Heißhunger auf Eis, manchmal habe ich diese Anwandlungen
Es kommt dann ganz plötzlich über mich.

Danach ist dann aber meistens auch wieder für ein halbes Jahr Schluss damit.
Wir suchen uns ein besseres Restaurant, wo auch diverse Eisbecher auf der Karte stehen.
Mit dem Essen, mag es ja in den meisten Restaurants oder Garküchen schnell gehen.
Aber die Bestellung von 3 Eisbecher scheint die Bedienung irgendwie vor unlösbare Aufgaben zu stellen.
Wir warten fast 40 Minuten auf unser Eis.

Wahrscheinlich mußten sie das erst irgendwo einkaufen gehen.
Nun gut, sie haben es dann noch hinbekommen.
Dafür hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.
Preismäßig reist es auch nicht gerade ein großes Loch in meine Reisekasse.
365 Bath habe ich am Ende zu zahlen.
Da wir noch 2 Stunden Zeit haben geht's schnellen Schrittes zum Hotel zurück.
Wir hatten da noch etwas vor........ 😁
Sachen auspacken, oder was dachtet ihr?

Member

Zu Früh

I'm Zimmer angelangt, gehe ich zuerst duschen, um den Mädels danach zuzuschauen, wie sich gegenseitig einschäumen.
Im Zimmer sitzen beide im Bett nebeneinander, und winken mich, zu sich rüber.
Als ich vor ihnen stehe, lässt Aom sich natürlich nicht lumpen, und beginnt damit die Lanze mit ihrem Mund zu verwöhnen.

Sie wechseln sich gegenseitig ab, und ich grabsche gierig nach ihren Titten.
Bee nimmt den Prügel bis zur Kotzgrenze in den Schnabel, und Aom leckt mir die Klötzer.
Wer kann sich bei diesen Schauspiel schon lange beherrschen?
Ich jedenfalls nicht.
Und so ist es dann auch leider schon mit meiner Herrlichkeit vorbei, und ich Spritze Bee den ersten Strahl des kostbaren Gutes in den Mund.

Nur leider verschluckt sich die gute dabei, und beginnt zu Husten.
Sofort ist ihre Freundin Aom da und fängt mit dem Mund den Rest auf, so das nichts verschwendet wird.
Ich sage na prima, das war zwar einmal etwas anders, aber geflickt hätte ich euch trotzdem ganz gerne noch.
Bee meint, das wir dafür noch mehr als genug Zeit hätten, du fährst ja noch nicht nach Hause.
Da noch eine Stunde Zeit bleibt, bis wir vor dem Hotel stehen müssen, lasse ich mir noch eine Massage verpassen.

Wobei es ein herrliches Gefühl ist eine 4 Hands Massage genießen zu können.
Vor allem dann wenn Aom mit gespreitzen Beinen vor mir sitzt.
Es gibt viel zu sehen, und obwohl ich gerade gekommen bin, werde ich schon wieder geil, und muss aufpassen, nicht noch ein Loch in die Matratze zu bohren.
So langsam, müssen wir damit beginnen uns fertig zu machen.

Ich stehe mit voll erigierter Latte auf, um im Bad zu verschwinden.
Da dies eine Dinnerfahrt ist, ist vernünftige Abendgarderobe angesagt.
Habe zwar keinen Anzug dabei, aber ich ziehe einfach mal mein weißes Hemd an, welches ich vorher auf dem Chatuchack gekauft habe.
Die Mädels sehen einfach zum anbeißen aus, Bee trägt ein blaues und Aom ein schwarzes Kleid.

Beide sind dezent geschminkt, ich bin begeistert.
5 Minuten bevor die Zeit um ist, geht's raus, um aufs Taxi zu warten.
Das mit 10 Minuten Verspätung auch noch fast pünktlich kommt.
Der Fahrer meint, Sorry Have to Manny Traffic.

Member

Dinnerfahrt

Da wir ständig im Stau stecken, das Taxi, wie beschrieben auch noch zu spät dran war, sind wir natürlich die letzten die am Boot eintreffen.
Dann legt das Boot ab, und sofort steht ein Kellner an unserem Tisch und nimmt die Getränke Bestellung auf.
Wir bestellen zur Feier des Tages eine Flasche Wein und diverse Fruchtsäfte.
Es stehen hier 3 Tische voll mit Essen.
Jede Menge Salate, vor 2 solcher Salate warnen mich Aom und Bee, und ich lasse lieber die Finger davon.

Es gibt ansonsten noch mehrere Thai Gerichte die in verschiedenen Wärmebehältern angeboten werden.
Dazu gibt es natürlich auch Reis, und 3 verschiedene Arten von Fisch.
Mann kann vom Boot aus die ganzen Lichter der anderen Boote und die der Stadt sehen.
Und es herrscht eine friedliche gediegene Atmosphäre.
Also für Romantiker sozusagen genau das richtige.

Als die erste Flasche Wein ausgetrunken ist, ist der Keller auch gleich bei Tisch.
Und wir bestellen eine zweite Flasche Rotwein.
Den Mädels scheint es zu schmecken, denn sie trinken heute den Wein wie Wasser.
Ich denke mir, es sind die letzten Tage, da kann man ruhig noch einmal Gas geben.
Schließlich lebt man nur einmal, und mitnehmen kann man sowieso nichts.

Am Ende stehen 3 Flaschen Rotwein,von denen ich nur 2 Gläser getrunken habe, und diverse Fruchtsäfte auf der Rechnung.
Der ganze Spaß kostet dann auch mal sportliche 4600 Bath.
Aber alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Ich bedanke mich noch bei Bee, für den guten Tipp.

Als wir aussteigen, wartet unser Taxi schon auf uns, und nach kurzer Zeit, erreichen wir die Khao San Road, welche die 2 Girls noch unsicher machen wollen.
Ich kenne dieses Gefühl ja, wenn man anfängt zu trinken, das man schwer aufhören kann.
Aber da beide schon so ziemlich angeschossen sind und ich die letzten zwei noch verbleibenden Tage nicht verkatert Aufwachen will, trinke ich nur Saft.

Wir gehen noch in eine Disco, wo fast nur Techno Musik gespielt wird.
Ich weiß, daß es viele Anhänger dieser Musik gibt, ich hingegen als langjähriger Metal Anhänger kann mit dieser Art von Musik überhaupt nichts anfangen.
Also suchen wir uns danach eine etwas ruhige Bar, wo einige Biersorten tatsächlich nur 35 Bath kosten sollen.

Member

Hallo Hotte,
Hammerbericht, macht Freude lesend dabei zu sein.
liebe Grüße
Gerhard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten