Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Und wieder hoch die Tassen

Als ich mir den Zustand der Girls so betrachte, denke ich mir, ein paar Bier kann ich ruhig auch trinken.
Weil es ja nicht sein kann, daß die sich zuziehen, und ich muss in die Röhre schauen.
Also steige ich von Orangensaft auf Shinga um.
In den nächsten 60 Minuten laufen dann mal eben 7 kleine Flaschen die Kehle runter.
Schließlich haben die Mädels einen gehörigen Vorsprung den es gilt noch aufzuholen.

Da es uns hier gefällt, und der Weg zum Hotel nicht mehr weit ist versumpfen wir hier regelrecht.
Mittlerweile sitzt Aom auch auf meinem Schoß und fummelt an meinen Klötzern herum.
Ja der alte König Alkohol enthemmt auch Thais die sonst in der Öffentlichkeit sehr schüchtern sind.
Bee bekommt von mir Orangensaft verordnet, da sie ihr letztes Glas Wein im Suff bereits vom Tisch gefegt hat.

Ich überlege kurz, ob ich noch Kamagra in meiner Waschtasche habe.
1 oder 2 Tütchen müssten aber noch da sein.
Bin jezt richtig geil darauf Aom zu ficken, sie ist gut angegangen von dem vielen Wein, den die beiden in sich hineingeschüttet haben.
Aber keineswegs ist sie wie Bee besoffen, die nachher Begleitschutz zum Hotel braucht.

I'm Suff fallen einen sowieso die besten Sachen ein, und dann würde ich ja mal wieder so einen ,, tollen" Spruch meines Bruders zum besten geben.

Hoch die Tassen unser Ziel ist der Exzess, last uns heute trinken bis uns der Verstand verlässt.
Sag mir nicht, eine Kiste ist genug, denn halb besoffen sein, ist reiner Selbstbetrug.

Zwischendurch bestellen wir noch etwas zu essen.
Aom muss Bee aber dann als das Essen kommt, mit der Nahrungsaufnahme helfen.
Aber danach, scheint es ihr ein wenig besser zu gehen.
Ich wundere mich sowieso warum Aom so trinken kann.
Als ich sie fragte, meint sie das sie in der soi 6 an guten Tagen bis zu 8 Kunden hat.

Und da manche bis zu 3 Drinks davor ausgeben, muss sie sozusagen trinkfest sein.
Sonst könnte sie in der soi 6 kein Geschäft machen.
Dann lassen wir die Rechnung kommen, nochmal fast 3000 Bärte.
Wahrhaftig kein günstiger Abend, aber es war schön.
Ist ja auch noch nicht vorbei, werde erstmal das Tütchen Kamagra hinter die Kiemen hauen, und es dann Aom ordentlich besorgen.

Member

Back in Aom

Den Weg zum Hotel zurück nimmt Bee doppelt.
Weil sie nur hin und her schwankt nehmen wir sie von rechts und links unter die Arme.
Aber trotz alledem geht's es ihr nach dem Essen wieder besser.
Zumindest kann man wieder ein Gespräch mit ihr führen.
Nur auf den Dreier muss ich wohl heute verzichten.
Nun gut, ich kann ja nicht alles haben, aber man kann es ja zumindest versuchen. 😊

Aom geht noch mit Bee ins Badezimmer, und macht sie Bettfertig.
Ich nehme in weißer Voraussicht, nicht den morgigen Tag im Bett verbringen zu müssen 2 Schmerztabletten.
Die ich dann mit Wasser herunterspüle.
Schnell noch das Kmarga genommen, nicht, daß es ohne nicht klappen würde, aber nach all dem Bier, sicher ist sicher.
Bee kommt dann mit Aom zurück, und legt diese ins Bett.
Und nach kurzer Zeit ist sie schon eingeschlafen.
Morgen in der Früh möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.

Nach all dem Wein.
Sie hat mindestens 2 Flaschen alleine getrunken.
Wir gehen mit Aom duschen, und Seifen uns gegenseitig ein.
Als sie mir ihren kleinen süßen Arsch zudreht, und beginnt sich an meinem Schwanz zu reiben, denke ich mir nichts weiter, und loche einfach ein.
Ein schönener Anblick der mir hier geboten wird.
Außerdem scheint sie so ziemlich geil zu sein, sie stöhnt das ganze Bad zusammen.

Da Sex im Stehen nicht unbedingt zu meinen Lieblingspositionen gehört, trocknen wir uns ab, und wechseln rüber ins Bett.
Nur hat Bee sich jezt so positioniert, daß sie das Ganze Bett einnimmt.
Aom dreht sie zur Seite, sodass wir auch Platz finden.
Sie nimmt auf mir Platz, und reitert mich wie Beim Rodeo.
Ich kann deutlich fühlen, wie nass sie ist, da mir das ganze Zeug den Sack herunter läuft.

Plötzlich wird sie langsamer, hält inne, verdreht die Augen, und beginnt zu zucken.
Ich umarme sie währenddessen, und danach wechseln wir in die Doggy.
Da der Knüppel rotznass ist, schiebe ich ihn gleich ins Hintertürchen, allerdings brauche ich einige Zeit, um ganz hinein zu kommen.
Aom ist so geil, daß sie ins Kissen beißt, Villeicht will sie ja auch Bee in ihrem Schlaf nicht stören.

Durch das Kamarga kann ich natürlich ewig feilen, und langsam wird es auch schon wieder hell.
Wir beenden das schöne Spiel, indem ich ihr den ganzen Kleber auf die Brüste Spritze.
Es ist jetzt schon 5:30 als wir es dann endlich einmal schaffen zu Bett zu gehen.

.

Member

Hotte, mit deinen Bericht verschaffst Du mir ein Kopfkino vom feinsten. Bitte schnell weiter schreiben.

Gruß Yocki23

Member

Durchzechte Nächte

Der ,, Morgen beginnt erst um 13 Uhr.
Aom und ich fühlen uns ganz gut, Bee hingegen ist ziemlich verkatert, so daß ich ihr erstmal eine Schmerztablette gebe.
Die dann schließlich nach circa 40 Minuten anfängt zu wirken.
Wir gehen Essen, und alle bestellten wir eine Reissuppe, um den Kater zu mildern.
Was letztendlich auch ziemlich gut klappt.

Da ich nur noch Heute und morgen habe, übermorgen fliege ich bereits nach Hause, will ich natürlich noch etwas von Bangkok sehen.
Also frage ich Bee, was Mann noch so machen könnte.
Sie überlegt kurz und meint, ob wir Interesse hätten den Amulettmarkt zu sehen.
Ich denke, das, daß besser ist als hier herumzugammeln.
Also entscheiden wir uns dafür.

Wir fahren dort mit dem Taxi hin, es gibt hier unzählige Amulette zu bewundern, oder auch zu kaufen.
Es gibt ganz einfache aus Holz, aber auch teurere Aus Ton oder Bronze.
Auf einigen ist Buddha abgebildet, und auf anderen einige berühmte Mönche.
Aber nach einer Stunde habe ich genug, und kann keine Amulette mehr sehen.

Wir fahren danach noch nach China Town, und besuchen den Saphan Phut Nachtbasar, ein Nachtmarkt auf dem es Tonnenweise billige Klamotten gibt.
Da mein Rucksack allerdings fast voll ist, kaufe ich nur 5 Polo Shirts, für die daheimgebliebenen Freunde.
Wir finden dort einen kleinen Essstand, wo ein weiterer Deutscher sitzt, mit dem ich ins Gespräch komme.

Lars kommt aus aus Bielefeld, und ist totaler Arminia Fan.
Wir unterhalten uns ungefähr eine halbe Stunde nur über unsere Fußballclubs.
Bevor Lars augenzwinkernd meint, daß ich doch eigentlich eine Lady zu viel hätte, und er sich die Bee nicht einmal ausleihen könnte.
Ich sage, daß ich Geld und Frauen niemals verleihe.
Er meint, darauf, daß er das auch nicht ernst gemeint hatte.

Als wir gegessen habe verabschieden wir uns von Lars, der bestimmt etwas Traurig ist, weil er Bee nicht bekommen hat.
Aber bei solchen Dingen verstehe ich absolut keinen Spaß.
Wir kehren gegen 19 Uhr in die Khao San Road zurück, und treffen wieder die 2 schwarzen Freelancer, wo Aom auf die eine so scharf gewesen ist.
Aom bleibt auch stehen, und schaut den beiden hinterher.

Ich lege meinen Arm um sie, und sage, man kann nicht alles haben.
Sie lächelt und meint, I now.

Member

Hi Leute

Da auch dieses Abenteuer nun bald dem Ende entgegen geht, wollte ich einmal anfragen, ob es eventuell erwünscht ist, weitere Berichte von mir zu lesen.
Ich könnte den nächsten Bericht gleich in diesen mit einfließen lassen.
Aber da das dann höchstwahrscheinlich eine endlos Schleife mit 678 Postings wird, fange ich lieber einen neuen Bericht an.

Danke für euer positives Feedback, und die vielen Likes.

Grüße Hotte

Member

Member hat gesagt:
höchstwahrscheinlich eine endlos Schleife mit 678 Postings
na dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe:
wir "ergötzen" uns an deinen Berichten und du wird Goldmember :)

Member

Tolle Berichte @Hotte ich würde mich über mehr sehr freuen

Nochmal Danke für den großartigen Lesestoff

Gruss

Yam

Member

Vorletzte Abend

Als wir im Zimmer zurück sind, überlegen wir die ganze Zeit, was wir diesen Abend noch machen können.
Auf irgendwelche Go Go Bars habe ich heute keinen Bock.
Das heben wir uns für den letzten Abend auf.
Aom grinst mich an, und als ich frage was sei, meint sie, du hast mich vorhin recht gut durchgefickt, aber Bee ist da sie ein wenig krank war doch völlig zu kurz gekommen.

Was Bee auch nickend bestätigt.
Da ich nicht blöd bin, weiß ich natürlich worauf die ganze Sache hier hinausläuft.
Ich sage Spaßeshalber, das ich nicht wirklich geil bin.
Und schneller als ich gucken kann macht Bee sich an meiner Hose zu schaffen.
Sie sagt ich soll mich auf das Bett legen, und beide beginnen mich zu massieren.
Bee beginnt sich mit reichlich Öl einzureiben, und wenig später rutscht sie schon auf mir herum wie ein Aal.

Und plötzlich ist mein Aal auch schon wieder da.
Und pocht gierig gegen Bees Bauch.
Dieses entlockt ihr ein süßes Lächeln.
Und dann merke ich wie ich langsam in sie eingleite.
Aom schaut uns dabei zu, und spielt sich an der bereits nassen Möse.
Nach etwa 15 Minuten Schmerzen Bee die Oberschenkel, ich habe ein Einsehen, packe sie, und drehe sie auf den Rücken, und beginne sie ordentlich durchzuficken.
Und da das Kamarga immer noch anhält, kann das Spiel von mir aus ewig gehen.

Ich nehme Bee danach in der Doggy, und drehe sie so, daß sie auch etwas für Aom tun kann.
Da sie definitiv ein gut eingespieltes Team sind, dauert es höchstens 5 Minuten, bis Bee, Aom zum Orgasmus gebracht hat.
Ich schaue mir Bees geilen Arsch an, und denke so bei mir, schade, daß man ihn nicht bei ihr in der Nougathöle versenken kann. 🤪
Aber ihre Schönheit macht das wieder wett.
Bei einer Stunner quote von 1 bis 10 bekäme sie bei mir eine 9, 7 .

In der Misionarstellung dauert es dann nicht mehr lange, da Aom, das kleine Luder beginnt meine Brustwarzen zu lecken.
Und schließlich feure ich meine Souce in Bees nasse Grotte.
Danach trinke ich erstmal eine halbe Flasche Wasser auf Ex aus.
Ich schwitze wie ein Schwein, aber die Mädels sehen auch nicht besser aus.

Hat irgendwie etwas annimalisches.
Wir gehen Duschen, und planen danach den weiteren Abend.

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute

Da auch dieses Abenteuer nun bald dem Ende entgegen geht, wollte ich einmal anfragen, ob es eventuell erwünscht ist, weitere Berichte von mir zu lesen.
Ich könnte den nächsten Bericht gleich in diesen mit einfließen lassen.
Aber da das dann höchstwahrscheinlich eine endlos Schleife mit 678 Postings wird, fange ich lieber einen neuen Bericht an.

Danke für euer positives Feedback, und die vielen Likes.

Grüße Hotte
Endlos Schleife oder neuer Bericht, auf jedenfall weiter schreiben.

Member

Seh ich genauso
einzige Bedingung lautet weiter schreiben!
Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten