Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
@Hotte

Die Frage ob weitere Berichte von Dir erwünscht seien, kann ich von meiner Seite aus nur mit einem klaren "JA" :yes: beantworten.
Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir.

Sehe ich genauso, also bitte umbedingt weitermachen. Deine Art zu schreiben ist einfach nur klasse! :tu:

Member

Alkohol freie Nacht

Ich warte noch, bis die Mädels sich fertig gemacht haben, und dann gehen wir aus.
Wir laufen an einem kleinen Reisebüro vorbei, und ich sehe einen Aushang, wo der Transfer zum Airport nur 100 Bath kosten soll.
Da das ausgesprochen günstig ist buche ich das gleich.
Dann geht's in eine kleine Bar und wir ordern alle 3 Alkohol freie Getränke.
Bee findet in unmittelbarer Nähe einen Stand, wo sie Issan Food kauft.

Da ich aufgrund der Sorys, die mir die Mädels vorhin erzählt haben immer noch
,, satt" bin verzichte ich aufs Essen.
Außerdem ist mein Magen im Moment wieder OK und ich habe echt keinen Bock auf ein weiteres nächtliches Abenteuer.
Nur von dem Papaya Salat, den sie extra nicht so scharf gemacht haben, probiere ich ein wenig.
Es laufen die ganze Zeit Frauen mit riesigen Helmen herum.
Sie haben schwarze Holzfrösche dabei, diese Frösche begegnen einen in Thailand auf Schritt und Tritt.

Auf ihren Rücken ist ein bestimmtes Muster eingearbeitet, wenn mann mit einem Bleistift darüber streicht, wird so die Assoziation des Quakens erzeugt.
Für viele ein schönes Sovinier, für mich nur ein Staubfänger.
Zumal diese Frauen auch sehr aufdringlich sein können.
Ich beobachte dies bei einem älteren Pärchen, welches ein paar Tische weiter sitzt.
Sie zeigen Ihnen alle dieser Frösche, aber sie wollen nicht wirklich kaufen.

Nun bleiben diese ,, lieben " Frauen so lange stehen, und nerven diese Leute so lange, bis der Herr seine Geldbörse raushole, um einen dieser Frösche zu kaufen.
Danach ziehen sie ab, um sich ihr nächstes Opfer in meiner Wenigkeit zu suchen.
Innerlich freue ich mich ja schon drauf.
Als sie nach 3 Minuten noch nicht verschwunden sind, rufe ich die Kelnerin.

Ich sage ihr, das wir hier Gäste sind, und sie gefälligst dafür sorgen soll, daß wir unsere Ruhe haben.
Ein paar Scharfe Worte und sie machen sich vom Acker.
Geht doch, warum nicht gleich so.
Wir gehen noch eine gute Nacht Nudelsuppe essen, und anschließend zurück ins Hotel.
Da wir morgen ausgeschlafen sein wollen, um am letzten Tag noch ein wenig von Bangkok zu sehen.

Member

Es gibt nur eine Option - weiter schreiben!
wie auch immer, hier im Anschluss oder neuer Bericht

Vielen Dank für die Zeit, die Du hierfür investierst.

Member

Bin gespannt wie deine Geschichte weiter geht .

Member

Letzter Tag

Wir wachen gegen 7 Uhr auf, ich springe erstmal unter die Dusche, um die kronische Morgenprachtlatte diesmal mit kalten Wasser zu bekämpfen.
Nachdem Bee und Aom fertig sind, gehen wir erstmal Frühstücken, und ich frage Bee was wir denn heute schönes anstellen können.
Da die Mädels nochmal schoppen wollen, entscheiden wir uns zum Pratnuam Market, der sich im gleichnamigen Stadtteil Pratnuam befindet zu fahren.

Bee meint das es in der Nähe dieses Marktes noch einige Einkaufszentren wie zb. Das Indra Square, Pratnuam Centre, City Complex, Krung Thong Plaza und die fünf Stöckige Platinum Fashion Mall gibt.
Da ich allerdings nicht den kompletten letzten Tag auf irgendwelchen Märkten, oder Einkaufszentren verbringen will, entscheiden wir uns nur den Pratnuam Market zu besuchen.
Da ich früh am Morgen auch schon mit den Girls abgerechnet habe, sind sie jetzt natürlich ,, flüssig" und ich muss nicht noch einmal extra Kohle fürs Shoppen locker machen.

Sie kaufen jede für ein paar Hundert Bath Klamotten.
Aber da sie jezt ihr eigenes Geld ausgeben, wird mit bedacht gekauft, und nicht irgendwelche sinnlose Dinge.
Ich stehe plötzlich vor einem Stand der auch Rock und Metal Shirts verkauft.
Die Teile sind in Thailand so günstig, daß ich nicht daran vorbei komme, ohne wieder 5 Stück zu kaufen.
Sie sind auch von der Qualität besser als die Originale in Deutschland.

Für diese werden zur Zeit nur minderwertige Shirts aus Bangladesch genommen.
Und dann zahlt Mann für besch..... Quallität auch noch 20 Tacken.
Nach einer Stunde auf dem Markt, bekommen wir Durst, da es schon wieder extrem heiß ist.
Wir suchen uns einen kleinen Stand, der auch ein paar Gerichte anbietet.
Ich mache noch mit den Mädels aus, daß sie Morgen nicht mit zum Airport fahren, da ich lange Abschiedszeremonien hasse.
Da ich es einfach nicht lassen kann, bestelle ich mir noch einmal eine Tom Jam Gung, allerdings sage ich, daß sie diese bitte nicht ganz so scharf zubereiten sollen.

Gegen 11 Uhr sind wir eigentlich mit dem Shoppen fertig, da wir aber noch nicht ins Hotel zurück wollen.
Frage ich Bee was wir noch machen könnten.
Sie meint, daß wir noch in den Dusit Zoopark fahren könnten.
Wir sind alle damit einverstanden, und halten an der nächsten Straße ein Taxi an.

Member

Auf jeden Fall weiter schreiben Hotte!!! :) deine Berichte sind einfach nur super und perfekt geschrieben!
Dank dir für deine ganzen Mühen!

Member

Dusit Zoo

Nach ungefähr 40 Minuten ist der Taxifahrer um 280 Bath reicher, und wir endlich da.
Wir betreten den Park, und ich zahle am Eingang 300 Bärte Eintritt für uns 3 Personen.
Bee erzählt, daß dieser Zoo circa 19 Hektar groß ist.
Es sollen 200 Reptilien, 300 Säugetiere, und 800 Vögel hier beheimatet sein.
Der Dusit Zoo wurde 1938 als privater botanischer Garten für Rama 5. angelegt.

Heute soll er wohl zu den besten Tierparks in Südostasien gehören.
Was ich nicht unterschreiben würde, da einige Gehege doch in einem sehr baufälligem Zustand zu sein scheinen.
Es gibt zum Glück sehr viele Bäume, so dass wir nicht in der prallen Sonne laufen müssen.
Es gibt hier auch einen See, wo wir ein Ruderboot mieten, um damit ein wenig zu paddeln.
Aber da es hier nicht so viel Schatten gibt, halten wir das nicht lange aus, und geben das Boot nach einer halben Stunde wieder zurück.

Da wir heute Abend eine Go Go Bar Tour geplant haben, halte ich mich beim Mittagessen mit dem Alkohol zurück.
Was hier auffällt, ist das, daß Essen nicht wesentlich teuer ist, als in der Khao San Road.
Aber genauso schmackhaft.

Nach dem Essen schauen wir uns noch einige seltene Vogelarten an, es ist schon erstaunlich welch komische Vögel es gibt.
Die 2 schwulen sind nicht gemeint. 😂😁

Gegen 14 :30 begeben wir uns in Richtung Ausgang, halten ein Taxi an, und fahren zur Khao San Road zurück.
Um uns noch ein wenig auszuruhen, denn der Abend wird sicher lang.
Ich lasse mir noch von Bee eine Massage geben, und bekomme dabei echt schon wieder Lust.
Aber da ich hundemüde bin verschieben wir das auf später nach dem aufstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hallo Hotte!
Genitale Schreibe! Bitte unbedingt weiterschreiben...
😉

Member

Gemütlicher Nachmittagsfick

Ich werde gegen 16 Uhr wach, weil Bee mich im Schlaf wie ein Muli tritt.
Gut so, denke ich beim Blick auf die Uhr, denn sonst hätten wir wohl bis in die Nacht weitergeschlafen.
Ich gönne mir eine kalte Dusche, um wach zu werden.
Aom sitz auch schon im Bett, während Bee nicht aus den Federn kommt.
Ich gehe zum 7/11 um Kaffee zu holen.
Nur Aom bekommt die ehrenvolle Aufgabe Bee wach zu bekommen.

Als ich zurück komme, hat sie es auch geschafft, Bee aus dem Reich der Träume zu holen.
Wir trinken Kaffee, und essen Apfeltaschen, die es für 20 Bath im 7 zu kaufen gab.
Bee kann beim kauen kaum den Kiefer richtig bewegen.
Ich sage, na warte dich kriege ich schon wach.
Sie grinst mich an, und meint, wie ich das hinkriegen will.

Ich ziehe ihr, ihr Höschen aus, und beginne, sie zu lecken.
Aom schaut sehr interessiert zu uns rüber, und hat sich derweil auch schon ihres Slips entledigt.
Dann wechsel ich zu Aom rüber, und Bee streichelt Aoms Brüste.
Was sie mit leichten Stöhnen quittiert.
Aom greift nach meinem Schwanz, und das freudige Geblase beginnt von neuem.
Während Aom mir den Schwanz bläst, und abwechselnd die Klötzer lutscht, bekomme ich von Bee die geilsten Zungenküsse.
Dann wird gewechselt und Bee lutscht mir den Knüppel, sodass ich aufpassen muss, nicht schon jezt meine ganze Fortpflanzungs Suppe in ihre Gusche zu schießen.

Es wird eigelocht und Bee ist die Glückliche, die sich meinen Riemen einverleiben darf.
Als sie mich reitet, greife ich wohlgemut nach ihren festen Titten.
Sie schafft das ganze circa 15 Minuten lang, danach wird gewechselt, und Aom schiebt sich meinen Spritzstengel in die Nasspflaume. 😉
Danach ficken ich sie von hinten, und bevor es mir kommt, ziehe ich den Konti ab, und besame die Gesichter der Girls.

Schließlich haben sie sich nach dem schweißteibenden Ritt, doch eine Belohnung verdient.
Aom grinst, und wischt das Zeug aus dem Gesicht.
Bee rennt auf die Toilette, um alles so schnell wie möglich los zu werden.
Danach machen wir uns fertig, und es geht in Richtung Patpong, will mich heute nochmal einzeln von jedem Rotlicht Viertel verabschieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten