Gemütlicher Nachmittagsfick
Ich werde gegen 16 Uhr wach, weil Bee mich im Schlaf wie ein Muli tritt.
Gut so, denke ich beim Blick auf die Uhr, denn sonst hätten wir wohl bis in die Nacht weitergeschlafen.
Ich gönne mir eine kalte Dusche, um wach zu werden.
Aom sitz auch schon im Bett, während Bee nicht aus den Federn kommt.
Ich gehe zum 7/11 um Kaffee zu holen.
Nur Aom bekommt die ehrenvolle Aufgabe Bee wach zu bekommen.
Als ich zurück komme, hat sie es auch geschafft, Bee aus dem Reich der Träume zu holen.
Wir trinken Kaffee, und essen Apfeltaschen, die es für 20 Bath im 7 zu kaufen gab.
Bee kann beim kauen kaum den Kiefer richtig bewegen.
Ich sage, na warte dich kriege ich schon wach.
Sie grinst mich an, und meint, wie ich das hinkriegen will.
Ich ziehe ihr, ihr Höschen aus, und beginne, sie zu lecken.
Aom schaut sehr interessiert zu uns rüber, und hat sich derweil auch schon ihres Slips entledigt.
Dann wechsel ich zu Aom rüber, und Bee streichelt Aoms Brüste.
Was sie mit leichten Stöhnen quittiert.
Aom greift nach meinem Schwanz, und das freudige Geblase beginnt von neuem.
Während Aom mir den Schwanz bläst, und abwechselnd die Klötzer lutscht, bekomme ich von Bee die geilsten Zungenküsse.
Dann wird gewechselt und Bee lutscht mir den Knüppel, sodass ich aufpassen muss, nicht schon jezt meine ganze Fortpflanzungs Suppe in ihre Gusche zu schießen.
Es wird eigelocht und Bee ist die Glückliche, die sich meinen Riemen einverleiben darf.
Als sie mich reitet, greife ich wohlgemut nach ihren festen Titten.
Sie schafft das ganze circa 15 Minuten lang, danach wird gewechselt, und Aom schiebt sich meinen Spritzstengel in die Nasspflaume.
Danach ficken ich sie von hinten, und bevor es mir kommt, ziehe ich den Konti ab, und besame die Gesichter der Girls.
Schließlich haben sie sich nach dem schweißteibenden Ritt, doch eine Belohnung verdient.
Aom grinst, und wischt das Zeug aus dem Gesicht.
Bee rennt auf die Toilette, um alles so schnell wie möglich los zu werden.
Danach machen wir uns fertig, und es geht in Richtung Patpong, will mich heute nochmal einzeln von jedem Rotlicht Viertel verabschieden.