Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Bangkoks ältestes Rotlichtvirtel

Am Anfang der Khao San Road steht einsam, und verlassen ein Tuk Tuk da es mein letzter Abend ist, will ich das Abenteuer wagen, und frage den Fahrer, wieviel er zur Patpong haben will.
Es grinst mich dreckig an, und meint 450 Bath.
Das Grinsen wahrscheinlich, weil er denkt, daß er wieder so eine Farang Hohlfrucht gefunden hat, der ihm seinen Thai Whiskey finanziert.
Aber nicht mit mir, das Taxi kostet schließlich weniger als die Hälfte.

Und das halten wir dann an der Schnellstraße an.
Am Ende stehen 180 Bath auf dem Meter, er bekommt aber 200, und ich habe noch 250 gespart.
Wir laufen einmal die Patpong rauf, und landen schließlich in der Black Pagoda a Go Go Bar.
Definitiv eine gute Idee hier her zu kommen.
Echt schöne Girls die hier tanzen, kann man wohl mit der soi Cowboy von der Qualität gleichsetzen.

Und was ich natürlich geil finde, ist obwohl ich hier mit 2 Mädels rein bin, wird trotzdem mit mir geflirtet.
Bei solch schönen Geschöpfen kann man schon den Verstand verlieren.
Um etwas herunter zu kommen, bestelle ich mir erstmal ein Heiniken.
Ich trinke heute absichtlich kein Thai Bier weil ich auf jeden Fall dann Morgen Kopfschmerzen habe.
Und wer will schon mit einem Hangover 12 Stunden im Flugzeug sitzen.

Da ich mich ein wenig mit den Girls unterhalten möchte, frage ich meine 2 Gespielinen ob sie nichts dagegen haben wenn ich eins der Mädels auf einem Drink einlade.
Of Course No, ist Aoms Antwort, und Bee nickt nur.
Also gebe ich der einen, die mich schon die ganze Zeit anlächelt ein Zeichen, und als ein neuer Song beginnt, sitzt sie an meiner Seite.
Sie heißt Nam, was soviel wie Wasser heißt.

Ich bin von ihren Englischkentnissen überrascht.
Sie erzählt mir, daß sie schon 3 Jahre hier arbeitet, und 28 Jahre alt ist.
Sie sieht aber bedeutend jünger aus, was ich ihr auch sage.
Ich checke mal die Preise ab, und sie meint, die Barfine würde 900 Bath kosten, und für das Girl wären nochmal 3000 fällig.
Durchaus normal für Bangkok.

Nach 3 Bier, und der selben Anzahl an Ladydrinks verabschieden wir uns, und wechseln die Bar.

Member

Member hat gesagt:
Zumal diese Frauen auch sehr aufdringlich sein können.
Die sind mir auch schon einige Male begegnet. Mittlerweile gebe ich denen deutlich auf Thai zu verstehen, dass ich nicht möchte. Sobald das nicht hilft, benutze ich Worte, die ich hier lieber nicht schreiben möchte. Zwar bekomme ich dann die passende Antwort, aber zumindest ziehen sie weiter. Wenn deren Antwort allerdings in Keifen ausartet, solltet ihr mal meine kleine Som sehen. Dann wiegt sie drei Zentner. So unscheinbar sie ist, aber dann kommt etwas zum Vorscheinen, was sie mir gegenüber zum Glück noch nie gezeigt hat; bis jetzt 555.

Member

Hotte, schön das Du doch weiter schreibst...

Member

Member hat gesagt:
Hotte, schön das Du doch weiter schreibst...
Aus welchem Grund auch nicht.
Nur weil ich mit einer kleinen Textzeile eine Lavine ausgelöst habe?
Und sich jezt das halbe Forum darüber das Maul zerreist was ich doch für ein Arsch bin?
Steh ich drüber.

Gruß Hotte

Member

Vielen Dank @Hotte !
Bin gerne weiter dabei!
Auch bei deinem nächsten Bericht!

Member

Patpong, und wie alles begann

Wir verlassen die Go Go Bar, und ich will unbedingt noch in die Bar, wo ich damals bei meinem ersten Thailand Urlaub Angoon kennen gelernt habe.
Diese Frau, mit der ich hier meinen ersten Urlaub eine Woche verbracht habe.
Obwohl das jezt schon einige Monate her ist, habe ich sie niemals vergessen.
Es war auch eine sehr intensive Zeit, in der ich zwar noch nicht so richtig durchgestiegen bin, wie Thaifauen ticken, aber jezt beim dritten Mal bin ich klüger.
Denke ich zumindest.

Wir laufen zu ihrer Bar, und ich kann es einfach nicht fassen. 😳
Sie sitzt auf einem Barhocker, und unterhält sich mit einer Kollegin.
Da ich mit Angoon alleine reden will,
,, parke" ich Aom und Bee an einem anderen Ende der Bar, sodass sie von dem Gespräch nichts mitbekommen können.
Wir bestellen noch zusammen die Getränke, und ich verabschiede mich mit den Worten, daß ich mit der Frau reden müsse.

Ich schaue nur in zwei ungläubige Gesichter, also erzähle ich kurz von meinem ersten Thailand Urlaub vor ungefähr 8 Monaten.
Da ich es bei Bee, und Aom mit zwei sehr verständnis vollen Personen zu tun habe, haben sie auch kein Problem damit.
Ich gehe von hinten an Angoon heran, und berühre leicht ihre Schultern, sie dreht sich um, und schaut mir in die Augen.
Zuerst kann ich Unverständnis sehen, später erkennt sie mich erinnert sich sogar an meinen Namen, und umarmt mich.

Wir nehmen Platz, ordern Drinks, und beginnen ein Gespräch.
Als die Anfangseuphorie etwas abgekühlt ist, frage ich sie was mit dem Ami geworden ist, den sie doch angeblich heiraten wollte.
Sie ist erstaunt, daß ich mich noch daran erinnern kann.
Ich meine na klar, du hast ja meinen Namen auch nicht vergessen.
Sie sagt, daß das immer so eine Art Selbstschutz von ihr ist.

Sie erzählt den Farangs immer, das sie jemand anders Heiratet weil sie ihr dann nicht die Hoffnung machen, wieder zu kommen.
Da sie das zwei Mal durch gemacht hat, sie hat gewartet und die jenigen sind nicht zurück gekommen.
Ich greife nach meinem frisch geöffneten Bier, und stürze es auf Ex hinunter.
Ich denke, verdammter Mist, warum bin ich nicht beim ersten Mal, wo ich in Bangkok im Dynasty abgestiegen bin,
hierher gekommen.

Dieser Urlaub wäre dann wohl ganz anders verlaufen.
Ich überlege, was ich tu kann.
Ich sage ihr, hätte ich gewusst, daß du hier bist, ich wäre zurück gekommen.
Sie schaut mich nur an, kann nichts sagen.
Ich nehme sie in die Arme, und sie beginnt leise zu schluchzen.
Ich sage ihr, das ich mit zwei anderen Mädels hier bin und ob das OK ist, wenn wir zusammen etwas trinken.
Sie sagt, of Course, und versucht zu lächeln, was ihr aber nicht so ganz gelingen mag.

Member

Member hat gesagt:
Sie erzählt den Farangs immer, das sie jemand anders Heiratet weil sie ihr dann nicht die Hoffnung machen, wieder zu kommen.
Da sie das zwei Mal durch gemacht hat, sie hat gewartet und die jenigen sind nicht zurück gekommen.
Ich greife nach meinem frisch geöffneten Bier, und stürze es auf Ex hinunter.
Welcome to Thailand...

Member

Ich frage mich so langsam was man den Mädels überhaupt glauben kann oder ob das alles nur lug und trug und Teil ihrer Show ist.
Bei allem was man hier und in anderen Artikeln so ließt würde ich ja fast gar nichts mehr von glauben.
@Hotte du überrascht doch immer wieder aufs neue. Weiter so. Nur frage ich mich wann du mal schläfst wenn ich sehe wann du die Berichte einstellst und du sie ja auch noch schreiben musst.

Member

einfach herrlich zu lesen, ich verschlinge es

Bitte einen neuen Reisebericht, der auch so sehr das Kopfkino ans Rattern bringt, vielen Dank dafür...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten