Member
Ankunft
Es dauert eine Ewigkeit, bis der Bus endlich aus Bangkok raus kommt.
Am Ende benötigt er fast 3 Stunden bis nach Pattaya.
Endlich auf dem Busbahnhof angekommen, es ist jetzt um 14 Uhr nehme ich mir erstmal ein Motorbike Taxi, ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, das die Bars in der soi 6 schon geöffnet haben.
Die erste Bar, die ich aufsuche, ist die Saigon Bar, weil mir die Mädels hier einfach gefallen.
Ich setzte mich draußen vor die Bar, und beobachte die Girls.
Eine kleine hat es mir dabei besonders angetan.
Sie sieht echt niedlich aus mit ihrem kurzen Röckchen, und lächelt mich die ganz Zeit an.
Ich winke sie rüber, gebe ihr einen Drink aus, und wir beginnen uns zu unterhalten.
Ich frage sie ein bisschen aus was Barfine, und Preise der Girls angeht.
Sie meint das die Long Time Barfine in der Saigon Bar 1000 Bath betragen würde.
Und für das Girl würde es dann weitere 2000 Bath kosten.
Sie rückt ganz dicht an mich heran und meint i want to go long Time with you, and I can do everything for you.
Als sie mich so angrinst, und bei der Betonung everything bekomme ich auf einmal einen ziemlich harten.
Ich sage ihr, das ich Schmerzen hätte,
sie rückt gleich ein ganzes Stück von mir weg, und fragt ob ich Krank wäre.
Ich zeige auf meine Leisten gegend, und meine das es dort Schmerzen würde.
Sie lächelt und gibt mir einen Zungenkuss.
Man kann die geil küssen, daraufhin verlagert sich glaube ich noch mehr Blut in meine untere Region, sodas ich jetzt keinesfalls auf die Toilette gehen kann.
Da ich noch nie eine Thai hatte, die beim Sex auch das Hintertürchen benutzt, frage ich sie danach.
Sie lächelt nur, und meint of course.
Ich meine noch, daß ich kein Hotel gebucht habe, aber sie meint das es überhaupt kein Problem ist etwas passendes zu finden.
Und sie empfielt mir in der Central Pattaya Road das Queen Hotel.
Dieses besagte Hotel, ist dann in den nächsten Jahren auch so eine Art Liebe von mir geworden.
Ich steige fast immer hier ab, wenn ich in Pattaya weile.
Warum?
Weil es preisgünstig ist die Angestellten nett sind, man keine extra Gebühren für Übernachtungsgäste zahlen muss.
Also zurück zum Thema, ich zahle die Getränke, und die Barfine für Som, was soviel wie Orange heißt, wie sie mir später erklärt.
Wir nehmen uns ein Motorbike Taxi und fahren zum Queen Hotel.
Es dauert eine Ewigkeit, bis der Bus endlich aus Bangkok raus kommt.
Am Ende benötigt er fast 3 Stunden bis nach Pattaya.
Endlich auf dem Busbahnhof angekommen, es ist jetzt um 14 Uhr nehme ich mir erstmal ein Motorbike Taxi, ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, das die Bars in der soi 6 schon geöffnet haben.
Die erste Bar, die ich aufsuche, ist die Saigon Bar, weil mir die Mädels hier einfach gefallen.
Ich setzte mich draußen vor die Bar, und beobachte die Girls.
Eine kleine hat es mir dabei besonders angetan.
Sie sieht echt niedlich aus mit ihrem kurzen Röckchen, und lächelt mich die ganz Zeit an.
Ich winke sie rüber, gebe ihr einen Drink aus, und wir beginnen uns zu unterhalten.
Ich frage sie ein bisschen aus was Barfine, und Preise der Girls angeht.
Sie meint das die Long Time Barfine in der Saigon Bar 1000 Bath betragen würde.
Und für das Girl würde es dann weitere 2000 Bath kosten.
Sie rückt ganz dicht an mich heran und meint i want to go long Time with you, and I can do everything for you.
Als sie mich so angrinst, und bei der Betonung everything bekomme ich auf einmal einen ziemlich harten.
Ich sage ihr, das ich Schmerzen hätte,
sie rückt gleich ein ganzes Stück von mir weg, und fragt ob ich Krank wäre.
Ich zeige auf meine Leisten gegend, und meine das es dort Schmerzen würde.
Sie lächelt und gibt mir einen Zungenkuss.
Man kann die geil küssen, daraufhin verlagert sich glaube ich noch mehr Blut in meine untere Region, sodas ich jetzt keinesfalls auf die Toilette gehen kann.
Da ich noch nie eine Thai hatte, die beim Sex auch das Hintertürchen benutzt, frage ich sie danach.
Sie lächelt nur, und meint of course.
Ich meine noch, daß ich kein Hotel gebucht habe, aber sie meint das es überhaupt kein Problem ist etwas passendes zu finden.
Und sie empfielt mir in der Central Pattaya Road das Queen Hotel.
Dieses besagte Hotel, ist dann in den nächsten Jahren auch so eine Art Liebe von mir geworden.
Ich steige fast immer hier ab, wenn ich in Pattaya weile.
Warum?
Weil es preisgünstig ist die Angestellten nett sind, man keine extra Gebühren für Übernachtungsgäste zahlen muss.
Also zurück zum Thema, ich zahle die Getränke, und die Barfine für Som, was soviel wie Orange heißt, wie sie mir später erklärt.
Wir nehmen uns ein Motorbike Taxi und fahren zum Queen Hotel.