Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Mir brennt dermaßen der Hintern, das ich mir vornehme die nächsten Tage nichts mit Chillys zu essen.
Kenne ich ... in der Regel brennts 3x

Ach ja.... geiler Bericht, lese gerne mit
 
        #62  

Member

Jomtien Beach

Wir nehmen von der Second Road, auf der Höhe der Walkingstreet den Bath Bus nach Jomtien.
Die Fahrt dauert in etwa 25 Minuten, und dort angekommen steuern wir das nächste 7/11 an, wo wir noch einige Alkoholfreie Getränke, und einen 4 rer Pack Shinga Beer für mich kaufen.

Dann geht's zur Beach, und was mir gleich positiv aufgefallen ist, das es hier nicht so überlaufen wie in Pattaya ist.
Wir finden hier auch ein schattiges Plätzchen, mit Sonne am Strand kann ich nichts anfangen, da ich nicht der Typ bin der sich ständig eincremen will.
Das einzige negative an der Sache ist, daß der Strand mal wieder belagert ist von unseren lieben Freunden aus der Russerei.

Ich habe im allgemeinen nichts gegen Russen, war schließlich mal mit einer verheiratet.
Aber sich ständig das gequatsche anzuhören, geht mir dann sehr auf den Docht.
Nan möchte nicht ins Wasser, ok dann gehe ich halt allein.
Aber vorher schaue ich mir genau an, wo ich da hinein will.
Es schwimmen keine Ölreste wie in Pattaya auf der Oberfläche.

Was ja schon einmal ein gutes Zeichen ist, das es wenigstens einigermaßen sauber zu sein scheint.
Habe nach der Erfrischung auch keine Quaddeln auf der Haut, ich reagiere da meistens sehr empfindlich.
Aber es scheint sauber zu sein.
An Land öffne ich mein erstes Bier, so lässt es sich aushalten.

Auch sind hier nicht soviele Strandverkäufer unterwegs, und nerven einen mit ihren zu meist überteuerten Waren.
Dann kann ich die süße Nam doch noch überreden, mit mir ins Wasser zu gehen.
Da es so langsam dunkel wird, habe ich natürlich meine Hintergedanken.

Sie umarmt mich, und ich starte den ersten Versuch, der aber gleich von ihr abgewiesen wird.
In der Öffentlichkeit geht bei Thais halt nichts, zum Teil nichtmal küssen.
Da hätte ich jezt wahrscheinlich mit einer Schnalle aus der soi 6 mehr Glück gehabt.
Na egal, der Abend ist noch lang.
Dann geht's zurück zu unserer Decke, und ich öffne mir ein weiteres Bier.
 
        #63  

Member

Der Abend

Dann ist es auch schon wieder stock Dunkel, wir leeren noch die mitgebrachten Getränke, und natürlich nehmen wir unseren Müll mit.
Da uns jezt nach all der Zeit natürlich der Hunger plagt, suchen wir erstmal ein Restaurant auf, und als wir dann gegessen haben, nehmen wir von der Beach Road direkt den nächsten Bus nach Pattaya.

Ich muss dann erstmal zur Massage, und Nam geht alleine ins Hotel zurück.
10 Minuten nach dem meine Masseuse angefangen hat, kommt eine andere, der Damen an, und meint das sie in der Rezeption Nam nicht die Schlüssel geben wollen.
Wenn ich so richtig überlege, ist das auch völlig nachvollziehbar.

Die wissen doch gar nicht ob wir immer noch zusammen sind, sie könnte ja auch einfach vorbei kommen und mir die Bude ausräumen.
Die haben mit den Damen bestimmt schon ihre Erfahrungen gemacht.
So und soll ich deswegen meine Massage abbrechen?
Ich sage der anderen Mitarbeiterin sie soll ihr sagen, das sie warten soll.

Ich gebe der Dame heute 300 Bath, da es ja hoffentlich das letzte Mal war.
Nam sitz im Wartebereich und schaut ein wenig betröppelt drein.
Wir gehen dann ins Hotel zurück, und die Rezeptionistin entschuldigt sich gleich.
Ich meine das alles in Ordnung ist, und sie völlig zu Recht gehandelt habe.
Sie strahlt mich über ihr ganzes, schönes Gesicht an.

I'm Zimmer küsst mich Nam, und entschuldigt sich, daß sie mich bei der Massage gestört hat.
Ich sage ihr, das es nichts zu entschuldigen gibt.
Sie hat irgendwie eine Art die mich magisch abzieht.
Man kann ihr einfach nicht böse sein.
Ich hatte ja bis jezt auch noch keinen Grund dafür gehabt.

Dann gehen wir das erste Mal gemeinsam duschen.
Ich glaube so langsam taut sie richtig auf.
Wir Seifen uns gegenseitig ein, und reiben unsere Körper aneinander, was bei mir dann auch wieder Wirkung in Form meiner ,, geschwollenen" Keule zeigt. 😉
Nach den abtrocknen geht's auch wieder los, und ich steche frohgemut hinein.

Da ich sowieso schon etwas überreitzt bin, musste mir schließlich jede Menge geile Russinen ansehen, entlade ich bereits nach etwa 10 Minuten.
Nam ist ein wenig enttäuscht, denn sie ist noch nicht gekommen, na ja das Leben ist halt kein Ponnyhof.
Bein nächsten Mal dann sicher wieder.

Da ich morgen viel Pover für Ita brauche schlafe ich schon gegen 22 Uhr ein.
 
        #64  

Member

Treffen mit Ita

Wir stehen schon um 7 :30 auf, da wir noch gemeinsam Frühstücken wollen.
Nam meint, wenn ich will kann ich ja mit zu ihr in die Bude kommen.
Um ihr dann beim Wäsche waschen zuzuschauen?
Nee danke.
Darum lehne ich das Angebot freundlich ab.

Nach dem Frühstück sucht sie ihre 7 Sachen zusammen, und verabschiedet sich, ok bis später um 14 Uhr im Beergarden.
Ich nehme erstmal eine ausgiebige Dusche, und rasiere mich, denn ich will Ita ja vernünftig gegenüber treten.
Dann ist es auch schon 9: 15 und ich mache mich auf den Weg zum Deutschen Restaurant in der Second Road.

Als ich dort ankomme, sitzt Ita schon dort, und erwartet mich, sie hat sich nur ein Wasser bestellt, sehr sparsam.
Als sie mich sieht, steht sie auf und kommt auf mich zu, umarmt mich, gibt mir einen Kuss.
Und lächelt mich an.
Das nenne ich ja mal eine nette Begrüßung.

Ich schaue sie mir mal etwas genauer an,
Minnirock, Hemdchen mit Spaghettiträgern, und Highheels an.
Sie sieht aber keinesfalls billig aus.
Die Klamotten, die sie trägt, sind schon Markenwahre.
Sie fragt wie lange sie denn bleiben darf.
Ich meine, bis kurz vor 14, Uhr.
Sie runzelte kurz die Stirn und fragt warum ich dann Kaffee bestellt habe?

Wenn wir nur 4 Stunden Zeit haben wäre das doch die pure Zeitverschwendung, und wir sollten lieber schnell ins Hotelzimmer verschwinden.
Gesagt getan, als mein Kaffee kommt, verlange ich gleich die Rechnung.
Da nur ihr Anblick mich dermaßen geil macht, will ich mich auch nicht ewig hier aufhalten.

Danach gehen wir ins Hotelzimmer und nach dem allgemeinen Duschritual finden wir uns nackt im Bett wieder.
Eins muss man ihr lassen, sie Küsst wirklich sehr gut.
Wir wechseln in die 69 und auch beim Französischen hat sie eine Begabung, was mich schon fast an Blow Job Bar denken lässt.

Und so dauert es auch nicht lange, und ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen, und Spritze ihr die komplette Ladung in den Mund.
Ich denke noch bei mir, Jezt rennt sie gleich ins Badezimmer um auszuspühlen aber weit gefehlt, sie schluckt alles runter.
Und anschließend beginnt sie damit meinen Lachs sauberzulecken.
Sie grinst mich an und meint Yummy, und ob ich später noch mehr für sie hätte.

Danach kuscheln wir erstmal ein wenig, bevor wir die nächste Nummer starten.
 
        #66  

Member

Ita die Nympfomanin

Das kuscheln währt nicht lange, und schon hat sie den Aal wieder im Mund, und beginnt damit ihn steif zu blassen.
Bei derartigen Talent das Ita hier mitbringt, ist es auch nicht verwunderlich das er sofort reagiert, und Knüppel hart wird.
Danach beginne ich sie zu lecken, und sie streichelt mir dabei den Kopf.

Sie meint worauf ich eigentlich noch warte.
Ja gute Frage, lasse doch sonst nichts anbrennen.
Aber diese Lady macht mich einfach so ziemlich wuschig.
Wie soll ich es ausdrücken?
Die Frau hat einfach einen Sex das mir schwindlig werden kann.
Deshalb überlasse ich ihr die Initiative, und sie beginnt mich zu reiten.

Das macht sie ziemlich gekonnt, und gefühlvoll, spannt immer mal die Scheidenmuskulatur an, und lässt dann wieder locker.
Da ich gut ausgeruht bin, und schon einmal gekommen bin, passiert natürlich jezt so schnell nichts, ich umfasse ihre Hüfte und drehe sie auf den Rücken.

Ich glaube sie möchte einfach mal so richtig durchgefickt werden. 😁
Dann beginne ich sie richtig durchzurammeln, ich muss dabei an ein Kaninchen denken.
An ihrem Gestöhne merke ich, daß sie es leiber etwas härter haben will.
Bitte kann sie haben.
Ich lege ihre Beine auf meine Schultern, und ficken sie weiter, mir rinnt trotz Aircon schon der Schweiß den Rücken runter.

Plötzlich meint sie, daß wenn ich komme, dann doch bitte nicht ins Kondom sondern in ihren Mund, ja sicher wäre ja sonst auch wahrhaftig eine Verschwendung Sondersgleichen. 😜
Dann nehme ich sie von hinten, und Beim Anblick dieses etwas pralleren Arsches, muss ich echt aufpassen, daß es mir nicht sofort kommt.

Da fällt mir ein wir hatten noch garnicht über Anal gesprochen, aber bei dieser Nympfe brauche ich da glaube ich keine Sorgen haben.
Ich ficken sie weiter, und befeuchte einen Finger und schiebe ihn ihr in den Lieferanteneingang.
Jezt kommt sie erst so richtig auf Touren.
Sie stöhnt, und kommt dann ziemlich lautstark.
So das ich denke gleich habe ich die Zimmernachbarn auf dem Hals.

Aber es klopft niemand.
Ich kann auch nicht mehr, und rolle den Gummi ab, sie kommt mir schon entgegen, und mit lautem Gestöhne ergieße ich mich abermals in ihrem Mund.
Scheint ihr echt zu gefallen, da sie ihn danach wieder völlig sauberleckt.
Mir gefällt es auch, das nenne ich mal guten Service, den man doch sonst nur in der soi 6 zu finden scheint.
 
        #67  

Member

@Hotte coole Nummer dein Bericht ;-)
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@Hotte coole Nummer dein Bericht ;-)
Hi MISTERX1

Vielen Dank!
Ich gebe mir Mühe, obwohl das nach all den Jahren garnicht mehr so einfach ist, sich an alles zu erinnern.
Aber meine Thailand Bumsulaube vergesse ich niemals. 🇹🇭😂😁

Gruß Hotte
 
        #69  

Member

Wiedersehen mit Nam

Es ist jetzt gegen 13 Uhr, und da ich nach der geilen Nummer noch völlig ausgepowert bin, und erstmal sowieso nichts mehr geht, lade ich Ita in die Sailor Bar, zum Essen ein.
Es sind nur etwa 10 Minuten Fußmarsch, aber da ich es auf jeden Fall nicht bis 14 Uhr schaffe, im Beergarden zu sein schreibe ich Nam schonmal eine SMS, das es erst 14 :45 wird.

Sie beantwortet die SMS auch Seher ausführlich mit OK.
Gut, so können wir wenigstens noch in Ruhe zusammen essen.
Ich gebe Ita 1500 Bath, ich weiß, eigentlich ist das für Short Time zuviel, aber ich denke mal guter Service muss belohnt werden.
Und den guten Service hat sie auf jeden Fall geleistet, war selten so zufrieden.

Dann kommt auch schon das Essen, ich habe mir diesmal ein Schnitzel mit Pommes, und Salat bestellt.
Ab und zu brauche ich dann doch mal etwas Abwechslung.
Es kostet nur lächerliche 100 Bath, Geschmacklich ganz gut, preislich einfach nur ein Witz.

Wir verabreden das ich mich zumindest noch für einen Abschiedsfick bei ihr melde.
Wird schon irgendwie klappen, ich habe ja noch 4 Tage Zeit.
Und jetzt noch ungefähr 25 Minuten, bis ich mich mit Nam im Beergarden treffe.
Also habe ich genug Zeit um zu laufen.
I'm Moment geht bezüglich Freelancern noch so gut wie gar nichts.

Aber es stehen schon ein paar Damen da, und warten auf Kundschaft.
Eine Macht mich an, aber ich gebe ihr zu verstehen, daß ich gerade 2 Mal gekommen bin.
Wenn schon, denn schon müsste ich das Zeug schon mit einem Rollholz herausholen. 😂
Nach ungefähr 20 Minuten straffen Fußmarsch erreichte ich den Beergarden.
Nam sitzt schon da, trinkt einen Orangensaft, und als sie mich sieht strahlt sie über ihr ganzes Gesicht.

Sie umarmt mich als wenn wir uns ein halbes Jahr lang nicht gesehen hätten.
Ich frage, ob sie hungrig ist, aber sie meint, daß sie schon mit einer Freundin zusammen gegessen hatt.
Wir laufen langsam Händchen haltend zu MC Donald's, wo wir uns 2 Eis kaufen, und uns erstmal setzen.
Dieses Eis ist dermaßen billig, ich zahle für 2 Waffeln gefüllt mit Vanille Eis nur 30 lächerliche Bärte.

Und geschmacklich ist es für meine Belange auch einwandfrei.
Danach geht's zu Fuß zum Queen Hotel zurück.
 
        #70  

Member

Walkingstreet

Wir relaxen ein wenig denn am Abend wollen wir eine kleine Go Go Tour durch die Walkingstreed machen.
Nam nimmt mich in die Arme, und beginnt mich zu küssen.
Ich weiß, schon worauf das wieder hinausläuft, und bin deshalb auch bestens gerüstet.
In meinem kleinen Waschbeutel befinden sich noch 2 Tütchen Kamagra Jelly.

Und eine davon werfe ich dann mal ein.
Das Zeug wirkt bei mir innerhalb von 2 bis 3 Minuten.
Deshalb bin ich als ich ins Zimmer zurück komme auch schon wieder einsatzbereit.
Was Nam dann lächelnd zu Kenntnis nimmt.
Ich frage sie, wie es mit einer kleinen Massage aussieht, als sie frisch geduscht aus dem Badezimmer kommt.

Drehe mich auf den Rücken sie setzt sich auf mich, und beginnt mich zu massieren.
Was sie ziemlich gut drauf hat.
Für eine Anstellung im Massageshop reicht es noch nicht, aber sie war ja auch auf keiner Schule.
Was dann folgt, ist natürlich mit der Nummer vorher mit Ita nicht zu vergleichen.
Ich nenne es einmal Blümchensex, aber mit ihr gefällt mir das ausgesprochen gut.

Wir probieren sämtliche Stellungen aus ich kann auch mächtig gut feilen, nur passiert da bei mir nicht viel.
Nach einer Stunde gebe ich auf, und wir gehen essen.
Sie meint, das das kein Problem wäre, und wir später weitermachen würden.
Wenn die Wüste.....
Wir finden in der Second Road ein kleinen Nudelstand, und bestellen uns jeder eine Nudelsuppe.

Danach laufen wir die Soi Bua Khao entlang, wo Nam eine Bekannte in einer Bar hat die sie gerne besuchen möchte.
Als wir dort angekommen, sehe ich, daß es sich bei der ,, Freundin " um einen Ladyboy handelt, deshalb will ich zuerst nicht in die Bar.
Aber schließlich kann mich Nam überreden.
Ich hatte halt damals noch so meine Vorurteile.
Aber nach 3 Bier wird die ganze Sache sogar noch ganz lustig, und ich bestelle noch ein viertes, bevor wir letztendlich in Richtung Walkingstreet aufbrechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten