Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #251  

Member

Date für Morgen

Als nächstes statten wir der Long Gun a Go Go Bar einen Besuch ab.
Wir bestellen jeder eine Cola, bei der es letztendlich auch bleibt.
Warum?
Sie habe auf jeden Fall sehr schöne Girls hier, nur was nervt, ist das diese nicht tanzen können, oder wollen.
Auch werde ich 2 Mal vergeblich wegen Ladydrinks angekobert.
Was ich ehrlich gesagt hasse, entweder gebe ich von mir aus einen aus, oder garnicht.

Die eine Tänzerin hätte mir gefallen, sie ist ein wenig größer als die anderen Mädels.
Auch ihre Figur ist eher mehr als Fraulich zu bezeichnen, aber keineswegs als Fett.
Ja manchmal kann es bei mir auch ein wenig kräftiger sein.
Think bigger. 😉
Nachdem ich ,, nur" 240 Bärte für 2 lumpige Cola zahlen durfte, dafür aber so gut wie nichts zu sehen bekommen habe, verlassen wir diesen Schuppen.

Als nächstes ist die Toy Bar drann.
Ich genehmige mir doch noch ein Bier, und Aom auch.
Es ist nicht soviel los in dieser Bar, deswegen haben wir auch gleich 3 Mädels bei uns am Tisch.
Die natürlich alle einen Ladydrink ausgegeben haben wollen.
Aom meint, mach das nicht, sie sagt suche eine Frau aus, und wir können ein wenig mit ihr reden.
Mir fällt eine der drei ganz besonderen auf, die in meinen Augen auch die hübscheste der 3 ist.

Ich frage Aom, indem ich mit dem Kinn auf sie deute, was sie von dieser hält.
Sie nickt, lächelt und meint nice.
Also geben wir Bua, so heißt die Maus einen aus.
Sie ist 21 Jahre alt, (ich liebe junge Girls)
Kommt aus irgendeinem Dorf bei Kohrat hat keine Kinder und ist jezt 3 Monate hier.
Da sie nicht alles verstehen kann übersetzt Aom einige meiner Fragen in Lao.

Die Barfine kostet hier 600 Bärte, und sie möchte Orts übliche 3000 Bath.
Ich frage sie ob sie sich auch vorstellen kann was mit Aom zu haben.
Sie schauen sich beide in die Augen, und Aom lächelt, Bua meint, daß sie noch nie mit einer Frau etwas hatte, mehr sagt sie nicht, dann ist sie wieder tanzen, und ich frage Aom was sie von ihr hält.
Aom meint, so wie Bua geschaut hat, ist sie nicht abgeneigt, etwas mit ihr zu machen, nur meint Aom, daß sie Heute nicht wirklich in Stimmung dafür wäre.

Ich ja auch nicht, wenn ich mal ehrlich bin.
Die Sache mit Bee ging uns beiden schon ganz schön an die Nieren.
Als Bua zurück kommt, meint Aom, daß wir das ganze auf Morgen verschieben sollten, ich frage Aom ob sie das wirklich ernst meint.

Sie meint yes.
OK, dann Zahle ich noch die Barfine von 600 Bath für Morgen.
Bua meint, wenn wir pünktlich um 18 Uhr erscheinen, braucht sie sich nicht extra umzuziehen, und wir würden Zeit sparen.
Es ist schön, wenn die Mädels auch mitdenken.
 
        #252  

Member

Soi Nana

Als wir aus der Bar kommen, meint Aom, das wir ja mal ins Nana gehen können.
Sie meint, daß es nicht weit wäre, nur so ungefähr 20 Minuten die Sukumvit runter laufen.
Da es diese Nacht aber noch Gefühlte 30 Grad sind, wird der Fußmarsch zur Qual.
Ich schwitze wie ein Schwein.
Der Schweiß läuft mir in die Augen was meine ohnehin schon ,, gute "Laune noch verbessert.

Wir laufen in die soi Nana rein, und plötzlich stehen 2 Ladyboys vor mir, und schauen mich fragend an.
Und dann kann ich es mir einfach nicht verkneifen, und sage.
Sorry I'm not a Sucker, I am a Licker, und zeige auf Aom.
Die 2 falschen Damen, und Aom brechen in Gelächter aus.
Der, oder die eine meint, ob ich mir nicht wenigstens einen Bladen lassen will.

Ich sage, daß ich das nicht will, und ,, es" zuckt nur mir den Schultern.
So ungefähr, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
OK dann verliere ich lieber.
Obwohl die eine ja wirklich gut aussah.
Als ich Aom diesen Gedanken mitteile, grinst sie, und meint.
OK, do you fuck this Kathoi, and I want to loocking.
Bei meinem anschließenden Blick vergeht ihr das Lachen aber schnell.

Da Aom in der Nähe ein Girl aus ihrem Heimatort kennt laufen wir zuerst in Richtung Dynasty Inn Hotel, die Bar nennt sich Melody Bar, und befindet sich auf der gegenüber liegenden Seite.
Es sind etwa 12 Girls und die Mama Sun anwesend.
Um es mit den Alkohol nicht gleich wieder zu übertreiben bestelle ich mir wieder einen Orangensaft, schmeckt garnicht mal so gut, das Zeug.

Aom unterhält sich mit ihrer Freundin, während ich mir die Mädchen anschaue.
Die Qualität wie in den Go Go Bars ist das aber hier nicht.
Ist dann wohl mein erster Gedanke.
Aber sie sind nett, und versuchen sich mit mir zu unterhalten.
Allerdings gibt es hier höchstens 2 Girls die von der Optik für einen Fick in Frage kommen würden.
Die Barfine soll hier auch immerhin 500 Bärte kosten.

Und die Girls wollen 2000 Bath für Long Time.
Also ich, für meinen Teil, würde dann lieber die 1100 Bath mehr ausgeben, und mich für eine Maus aus einer Go Go Bar entscheiden.
 
        #253  

Member

Nana Plaza

Ich kann mir nicht helfen, jedes Mal wenn ich vor dem Nana Plaza stehe, denke ich an einen riesigen Bienenstock.
Wo es aber auch jede Menge Bienen mit Stachel gibt. 😂😜
Ich würde mal fast behaupten, ein Drittel der Bars hier sind Ladyboy Läden.
Die man aber im Normalfall erkennt.
Sie sind um einiges größer, und auch agresiever als Biofrauen.
Und bei einigen kann man die Aussage treffen, ist es zu schön, dann ist es nicht echt.

Als erste Bar besuchen wir die Playskool a Go Go Bar.
Schon beim reingehen Lächeln mich einige Mädels an.
Irgendwie ein schönes Gefühl, von so einem jungen, schönen Girl angelächelt zu werden.
So langsam habe ich für mich persönlich das Gefühl, umso mehr hübsche Girls ich hier sehe, desto schwerer fällt es mir noch objektiv zu beurteilen.
Irgendwie verschwindet alles irgendwann in einem Einheitsbrei.

Auch ist die Qualität der Mädels hier bei weiten nicht mit der soi Cowboy zu vergleichen.
Nach jeweils einem Beer verlassen wir die Lokalität.
Mit dem Fazit, nichts besonderes.
Wir gelangen über eine Treppe in die zweite Etage, in den sogenannten Second Floor.
Laufen eine Runde, und bleiben im Mandarin hängen.
Da dort einfach die schönsten Girls vor dem Schuppen stehen.

Schon beim reingehen sehe ich eine Tänzerin, die mich auch gleich anlächelt als ich reinkomme.
Aom bemerkt auch meinen Blick, und fragt ob sie mir gefällt.
Ich sage zu ihr diese oder keine.
Aom flüstert mir ins Ohr, das es hier auch Short Time Rooms gibt.
Und es sie unwahrscheinlich geil machen würde, wenn ich vor ihrem Augen eine andere ficken würde.

Und wieder einmal, merke ich, daß Aom ein absoluter Glücksgriff ist.
Nach dem die Tänzerin ihre Runde getanzt hat kommt sie zu uns, und ich bestelle einen Ladydrink für sie.
Sie heißt Yoy und kommt wie alle hier aus dem Issan.
Ist 23 Yahre alt, und hat eine phantastische Figur.
Aom spricht kurz mit ihr, und sie lächelt, und nickt mit dem Kopf.
Sie prostet mir zu, und gibt mir ein Küsschen.

Ich frage ob sie auch richtig küssen kann.
Und eine Sekunde später habe ich ihre gierige Zunge in meinem Mund.
So gefällt mir das schon besser.
Und in meiner Hose ist plötzlich auch kein Platz mehr da.
Sie klärt mich noch auf, das die Barfine hier 700, der Short Time Room 300, und sie 1500 kosten würden.
Ich frage nach, wieviel Zeit ich denn hätte.
Sie meint 90 Minuten , ok denke ich mir also wird hier nicht am Fließband gearbeitet.

Ich zahle die Rechnung die sich auf 1050 Bath inclusive der Barfine beläuft.
 
        #255  

Member

würde mal behaupten des war eine der günstigen Agogo´s dort.
Aber ehrlich gesagt so eine Frau wie Aom könnt mir auch mal gefallen. So tolerant ist selbst dort nicht unbedingt normal würde ich mal sagen.
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
würde mal behaupten des war eine der günstigen Agogo´s dort.
Aber ehrlich gesagt so eine Frau wie Aom könnt mir auch mal gefallen. So tolerant ist selbst dort nicht unbedingt normal würde ich mal sagen.
Alles schon lange her, damals waren die Girls finanziell noch nicht so versaut wie heute.
Da könnte man auch einen eigenen Bericht darüber schreiben.
Am besten wäre es meiner Meinung nach, eine zu finden, die noch nicht so lange diesem ,, Beruf" nachgeht.
Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß es diese Mädels sind wo man noch das volle Take Care Programm bekommt.

Gruß Hotte
 
        #257  

Member

Short Time mit Yoi

Wir laufen rüber zu den Short Time Rooms, Yoi fragt mich ob ich Kondome mithabe, was ich bejahe.
Andernfalls hätte ich, wo ich den Short Time Room gebucht habe auch welche bekommen.
Allerdings höchstens in Thai size, wo mir jedes Mal fast die Erektion zusammenbricht bevor ich mir das Ding drüber gewürgt habe.

Yoi besteht nicht darauf das ich Duschen soll, also lasse ich es.
Als sie den BH öffnet schaut auch Aom genauer hin.
Sie hat ein wenig mit Selecon Einlagen nachgeholfen.
Allerdings sieht es wirklich estetisch aus.
Nicht wie bei manchen, wo man nur denkt ein paar Gummibälle in der Hand zu haben.

Ich lecke ihr die Brustwarzen, und sie fängt an zu stöhnen.
Mit der rechten Hand schiebe ich ihren String so zur Seite, das ich an die Brosche komme.
Ich berühre sie nur kurz, und sie beginnt schon auszulaufen.
Aom sitzt auf dem Bett, und beobachtet uns mit gierigen Blicken.

Ich lege Yoi aufs Bett, welches für ein 300 Bath Zimmer garnicht so schlecht ist, und beginne sie zu lecken.
Der Besitzer dieser Bude dachte sich wahrscheinlich in das Bett investiere ich etwas mehr, dann wird es nicht so schnell zerfickt. 😁
Ich frage Yoi wie es mit blassen aussieht.
Sie geht auf Tauchstation, und beginnt mir meine Eier zu lecken.
Sie macht das sehr geschickt, und einfühlsam, sodas ich wirkliche Lust dabei empfinden kann.

Aom ist mittlerweile näher gerückt, um das ganze besser sehen zu können.
Aus den Augenwinkel kann ich genau beobachten, daß sie ihre Hose geöffnet hat und sich an der Dose spielt.
Ich winke sie herüber und ohne das Yoi etwas davon mitbekommt findet ein fliegender Wechsel statt, und Aom beginnt Yois Auster auszuschlürfen.

Nach kurzer Zeit merkt Yoi es aber doch,
Sie tauscht mit Aom einige Worte aus, die ich allerdings nicht verstehe.
Yoi schließt erneut die Augen, und Aom beginnt von neuem.
Bevor ich mich bei diesem geilen Schauspiel vergesse, muß ich unbedingt einlochen.
Nun nehme ich mir Yoy vor während Aom immer noch ihren Kitzler leckt.
Nach einiger Zeit verkrampfen sich Yois Nägel in meinen Armen.

Sie verdreht die Augen, brabbelt unmissverständliche Worte, zuckt, und stöhnt.
Ich schaue sie mir von unten bis oben an, sie ist einfach nur ein wunderschönes Girl.
Aom meint, daß sie zu kurz käme, ich wechsle den Konti, und dringen in sie ein, was sie mit einem Lustvollen Schrei quittieret.
Aom nimmt Yois Hand, und sagt ihr etwas, Yoi beginnt darauf hin Aoms Kitzler zu stimulieren.

Ich ficke sie wie ein blöder, und mir rinnt schon der Schweiß den Rücken entlang.
Es dauert nicht lange und Aom kommt, sie stöhnt heute sehr laut, wahrscheinlich ist es besser für sie wenn eine Frau dabei ist.
Was sie mir später auch bestätigt.
Yoi kommt zu mir, und beginnt mich zu küssen.
Während ich noch in Aom festststecke.
Als sie wieder runterkommt beginne ich erneut mit dem Liebesspiel, da Yoi mich dermaßen gut küsst, merke ich das ich das nichtmehr lange durchstehen kann.

Ich wechsle nochmal die Lümmeltüte, und bitte Yoi aufzusetzen.
Während sie mich reitet, greife ich nach ihren vollen Titten.
Und nach einer Weile ist es auch mit meiner Herrlichkeit vorbei, und ich fülle unter lauten Gestöhne den Konti.
 
        #258  

Member

Back to Nana Plaza

Danach gehen wir duschen, und ich lade die Mädels an der Sukumvit auf eine Nudelsuppe ein.
Yoi beeilt sich diese zu essen, sie will schnell zurück ins Nana.
Time is Monney, wie sie mir zum Abschied lächelnd sagt.
Ich frage Aom, was wir als nächstes machen wollen.
Sie meint, daß sie Lust hätte, noch ein paar Scharfe Girls zu sehen.

OK, damit habe ich ja überhaupt kein Problem.
Also geht's zum Nana zurück.
Es ist echt manchmal Problematisch hier so richtig laufen zu können.
Die Gehwege sind vollgestopft mit Essensständen, diversen anderen Händlern, Freelancer, und jetzt auch mit uns.
Wir erreichen den Plaza, und es geht in der ersten Etage in die Rainbow 1 Go Go Bar.

Wir werden freundlich von den Girls vor der Bar begrüßt.
Sie werben mit Schildern, daß, das Draft Beer hier nur 65 Bath kosten soll.
Aber nach Bier ist mir nach dem Matrazensport nicht zu Mute, und ich bestelle mir nur ein Wasser.
Was Getränke angeht, paßt sich Aom mir da immer an, und bestellt das selbe.
Was mir momentan auffällt, das es weder drüben in der soi Cowboy, noch hier sonderlich voll gewesen ist.

Kann auch an der Saison liegen
Im Dezember möchte ich ehrlich gesagt nicht so gerne hier sein.
Es ist angefangen mit den Flügen, als auch mit den Hotels um einiges teurer.
Einige Hotels in Pattaya nehmen zb.
100% Zuschlag zwischen Weihnachten und Silvester.
In meinen Augen, ist das absolute Abzocke.
Aber wenn man ein paar Idioten findet, die das bezahlen.
Es versucht halt jeder, auf seine Art, mit dem Arsch an die Wand zu kommen.

Die Rainbow 1 gefällt mir ganz gut, sie gehört zu einer Gruppe von denen es noch 3 andere Bars im Plaza hat.
Ein Drittel der Mädchen ist schon etwas älter, soweit ich das erkennen kann.
Abes sie sind trotzdem sehr attraktiv.
Ich sehe wieder so eine kleine süße Maus, die sichtlich gute Laune hat, und provozierend mit ihrem süßen Arsch wackelt.
Ich winke ihr zu ,Aom grinst mich an, und meint das wir bezüglich der Girls wohl den selben Geschmack haben.
 
        #259  

Member

Süße Lak

Wir schauen ihr die ganze Zeit beim Tanzen zu, sie ist eines der Mädchen, die nicht einfach nur blöd herumstehen, nein sie kann wirklich tanzen, und ich sehe, daß sie wirklich Spaß an der Sache hat.
Aom scheint auch hingerissen von ihr zu sein, jedesmal wenn ich sie aus den Augenwinkeln beobachte hängt sie an der Tänzerin fest.
Eine Szene macht mich ganz besonders geil, sie dreht sich um und beginnt mit ihrem süßen kleinen Arsch zu wackeln.
Dieses Girl scheint genau zu wissen wie man Männer geil macht.

Als ihere Tanz Schicht vorbei ist, kommt sie zu uns herüber, und setzt sich zwischen uns.
Sie stellt sich vor, mit den Worten My Namen is Lak, nice to meet you.
Dabei lächelt sie, und ich kann ihre makellosen Zähe sehen.
Ich denke so bei mir, bei diesen Zähnen wird jeder Zahnarzt arbeitslos.
Sie erzählt, das sie irgendwo aus den Randbezirken von Bangkok kommt.

Sie ist 21 Jahre alt, und hat noch keine Kinder.
Sie kuschelt sich an mich, und meint, daß sie gerne mit uns mitkommen will.
Ich frage ob es kein Problem für sie wäre, wenn Aom mit dabei ist.
Nein wäre es nicht, nur mit Girls könne sie nichts machen.
Ich bin mir noch nicht 100% sicher, zudem ich ja gerade einen Short time hatte.
Deshalb frage ich sie einmal nach der finanziellen Sachlage.

Sie meint, die Barfine würde hier 700 Bath kosten, für Short Time will sie 2000, und für Long Time 4000 Bath.
Ich kann sie irgendwie verstehen, sie ist sicher eine der Best aussehensten Zänzerinnen im Plaza, zudem ist sie jung, und absolut Sexy.
Da ich aber morgen Abend noch das Date in der soi Cowboy habe, wird mir das finanziell alles langsam ein wenig zu viel.

Ich frage ob man am Preis eventuell noch etwas machen kann.
Sie sagt, daß sie fast ausschließlich mit Taiwanesen oder Japanern mitgehen würde, und die ihr manchmal sogar bis zu 6000 Bath für eine Nacht zahlen würden.
Ich sage ihr, das, daß nicht meine Preisklasse wäre.
Sie bleibt aber trotzdem freundlich, und wartet bis ich zahle und wir uns verabschieden.

Stellt sich mir bloß noch die Frage, warum diese Japaner, und Taiwanesen so blöd sind, und den Mädels so viel Kohle zahlen.
Höchstwahrscheinlich verdient man dort andere Gehälter als in Ostdeutschland. 😟
 
        #260  

Member

Zur Info

Zum Teil habe ich die Namen der Mädels geändert, da sie mir nach über 10 Jahren nicht mehr alle eingefallen sind.

Gruß Hotte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten