Thailändisch lernen

Thailand Mein erstes Mal Thailand

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wieder die Soi 8 runter und da stand sie. Lockige Haare, klein und eine weibliche Figur, nicht so knabenhaft wie die meisten, sie stach einfach aus der Masse hervor.

Ich könnte dir jetzt ein Bild hier rein posten, aber ich mache es nicht.... denn ich bin mir zu 95& sicher ich weiß wer gemeint ist.


Schöner Bericht, ich hoffe du machst weiter.
 
        #22  

Member

Terry... was soll denn jetzt so eine diffuse Bemerkung?
Steht doch da, wer es ist...
:lach:
 
        #23  

Member

Wieder die Soi 8 runter und da stand sie.
Lockige Haare, klein und eine weibliche Figur, nicht so knabenhaft wie die meisten, sie stach einfach aus der Masse hervor, ich bin bestimmt 3x mal an der Bar vorbeigelaufen bis ich mich getraut habe da rein zu gehen. Sie lächelte auch die ganze Zeit rüber zu mir und beim dritten mal winkte sie sogar, aber ich fühlte mich wie 14..
Rein in die Bar und vorne an den Tresen gesetzt, Bier geordert und abgewartet, irgendwann saß sie dann neben mir und das Frage und Antwortspiel begann. Die spricht ja richtig gut Englisch..
Nach unzähligen Bier war ich dann so weit und ragte sie ob sie mit kommen möchte.. und was mich das kosten würde.


Ein richtiges strahlen erschien auf ihrem Gesicht, um dann sehr konzentriert, mir zu erklären, fast zu fragen: 1000 Baht for me and for the Bar 200 Baht. Da ic mir nicht so ganzs icher war fragte ich noch mal, und sie erklärte es mr noch mal 200 für die Bar und der Rest für sie für LT.
Ok, alles bezahlt und dann los ins Hotel..- noch einen kurzen Stop am 7/11 Zahnbürste und ein Getränk. Im Zimmer ging sie dann erst mal Fernsehen und schickte mich unter die Dusche, die Wertsachen wegzuschließen, war mir dann doch etwas zu peinlich.. Also mit einem komischen Gefühl geduscht und gehofft das nichts wegkommt... Anschließend ist sie auch duschen.
Der Sex war eher durchschnittlich, nicht besser und nicht schlechter wie im Puff hier in Deutschland. Anschließend ist ie wieder duschen gelaufen.. kannte ich so noch nicht. Aber ich wollte auch noch mal, gedanklich hatte ich schon abgeschlossen und gleich kommt sie zieht sich an und geht..- na so toll ist das hier in Thailand dann ja auch nicht.. , da sie gerade nicht da war, schnell Geld, Uhr und Handy weggesperrt und selber duschen gegangen.
In der festen Erwartung wenn ich raus komme will sie ihr Geld und geht.. - ziemlich übellaunig ins Bad..
Überraschung!
Sie liegt mit Handtuch im Bett unter der Decke, schaut TV und trinkt Cola (keine Ahnung was sie da getrunken hatte), ich war mittlerweile völlig fertig und wollte nur noch schlafen, also auf den Balkon und rauchen- wird ja gleich kommen und nach dem Geld fragen..- aber nichts- hm- also zurück ins Zimmer und sie liegt da immer noch und schaut TV. Hat mir aber die Decke und das Kissen zurecht gelegt...
Was soll das? Gleich lege ich mich hin und will pennen, dann kommt sie bestimmt mit Geld.., aber nichts gesagt und mich hingelegt, nach dem ich auf dem Rücken lag schälte sie sich aus dem Handtuch und kuschelte sich richtig an mich ran.. , und machte den TV aus. Insbesondere mit dem TV habe ich seitdem nie wieder erlebt..
Wie bei einer richtigen Freundin.. , wow, fühlte sich richtig gut an.. mitten in der der Nacht (keine Ahnung wie spät) , wurde ich wach da sie mich mit ihrem Po reizte.. , aufgewacht und wohl recht bedeppert geschaut: "I think he dont want to sleep...", mit einem lächeln.. - uff- mir wird immer noch ganz anders wenn ich an diese erste Nacht mit einer Thailänderin denke.., der Sex war so sensationell, wie mit einer Freundin..
Am nächsten Morgen recht zeitig wach geworden und da lag sie noch im Bett und schlief, nein das war kein Traum das ist wirklich passiert!! Kaffee gab es nicht, aber Cola auch mit Coffein, vom aufreißend der Dose ist sie wach geworden, schnell ins Bad und geduscht, um dann wieder ins Bett zu gehen. Mit der Aufforderung an mich:" Go shower" ohne Hintergedanken bin ich das auch - anschließend wieder ins Bett und noch mal Sex gehabt. Insgesamt 3 mal!! ich war alle und wußte nicht wie viel ich zahlen muss.. wirklich nur die 1000 THB, oder will sie mehr? Fragen mochte ich nicht mehr, also habe ich 1500 gegeben, sie fragte noch ganz lieb Tip und zeigte auf den 500 Schein. Ja.
Sie erklärte mir noch das ab XX Uhr an der Bar ist und ich doch vorbei kommen soll. X mal hat sie mir das noch erklärt und hat sich dann verabschiedet..

Im Hotelrestaurant Frühstück geordert und noch mal auf das Zimmer, um den Abend und die Nacht noch mal zu überdenken, was mir den eben passiert ist.. - ich war platt!!
Am frühen Nachmittag etwas spazieren gegangen und bis zur Walkingstreet gelaufen, man war das langweilig.. - alles geschlossen und etwas verödet..- langweilig- will ich nicht mehr. In einem der Seafood Restaurants konnte man durchlaufen und saß "über dem Meer" Etwas gegessen und ein paar Bier und einem netten Fliert mit zwei Russinen, wieder zurückgelaufen... So langsam füllten sich all die Bars an der Beachroad und mir fielen immer mehr die Augen aus.. - so viele Frauen... Fast überfahren worden bei überqueren der Beachroad und dann in die Soi 8, mit wichen Knien, wie vor einem Date..
Scheiße sind hier viel Bars, wo war nun DIE Bar..?
 
        #24  

Member

Einmal die Soi rauf und wieder runter.. keine Chance ich finde die Bar nicht mehr, auf dem Rückweg auf einmal ein lautes rufen und dann läuft sie mir entgegen, schon dämlich wenn man rechts und links verwechselt..
Glücklich an der Bar Platz genommen und auch recht zügig gefragt ob sie den noch mal mitkommen möchte, da ich mir mit dem Geld immer noch sehr unsicher war.
Ja sie kommt mit, noch ein paar Minuten in der Bar geblieben und dann wieder ins Hotel. Der Sex wurde immer schöner..

Während sie in der Dusche ist, was kann man nun noch machen heute Abend, Hunger macht sich breit. Gefragt ob sie hungrig ist - was für eine Frage - hehe- also los, ich hatte im Reiseführer gelesen das es ein Hardrock Cafe geben soll, da gibt es auch Burger und Live Musik, also los. Noch einen kurzen Stop an der Bar, wo sie sich eine ID-Card der Freundin leiht, sonst kommt sie da nicht rein..
Den Weg sind zu Fuß gegangen, keine Ahnung wie oft sie mich dafür verflucht hat, gesagt hat sie auf dem Hinweg nichts ;)
In dem Cafe hat sie sich einen Cocktail bestellt, sehr bunt und sehr viel Alkohol - mein Burger war köstlich - sie hatte nur ein paar Pommes gegessen.. den Abend hat sie ein Bier und 2 Cocktail getrunken, innerhalb von ca. 3 Stunden. Kaum waren wir draußen war ich froh hinter zu stehen, da sie sonst wohl wie ein Sack umgekippt wäre. Taxi! Mit einer Bestimmtheit das ich mich etwas erschrocken hatte.
An der Soi 8 ausgestiegen und dann an der Bar vorbei, bzw. noch mal rein, die ID-Card muss ja zurück und noch viel mahnende Worte mitbekommen, ich bin verantwortlich und ich muss nun auf sie aufpassen und und.. - ich habe ihr nicht gesagt den Alkohol zu bestellen,a ber nun gut mich störte es auch nicht weiter,da ich selber auch gut zu war.
Im Hotel eine Wiederholung der Nacht, inkl. nachts geweckt zu werden.. - mit dem Unterschied es wurde immer etwas hemmungsloser und auch vertrauter, schöner...

Am nächsten Morgen, stellten sich die Weichen für die nächsten Jahre...
 
        #25  

Member

nice - und du hast sie wieder gefunden?!?

lol - und zack war der nächste teil da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
nice - und du hast sie wieder gefunden?!?

lol - und zack war der nächste teil da :D

Hi, Danke für das Feedback!
Ja, der zweite Teil gehört eigentlich mit zu dem Ersten. Es sollte der Verständlichkeit halber doch zusammen stehen. Diese Frau ist wirklich der Grund warum ich so oft, wieder in Pattaya war. Aber ich will nicht vorgreifen.
 
        #28  

Member

@LOS_Fan , das hört sich nach Locki an, sie arbeitet aber nicht mehr in der 8, oder?

lockige Haare, frauliche Figur, und superlieb und GF6 vom feinsten , könnte stimmen. :)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@LOS_Fan , das hört sich nach Locki an, sie arbeitet aber nicht mehr in der 8, oder?

lockige Haare, frauliche Figur, und superlieb und GF6 vom feinsten , könnte stimmen. :)

Ich kenne "Locki" nicht, kann es daher nicht sagen, es ist schon sehr lange her, als das ganze hier passiert ist... ;)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wann erzählst du denn weiter? 2026?

Lass Dich überraschen.. - Rudi Carell war einige Jahre mein Nachbar :)
Ich kann immer nur so schnell, wie ich es von der Zeit und Gesundheit es zulässt, drück mir doch bitte die Daumen, das es nun schneller weiter geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten