Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke.
Ich habe ja nun noch zwei Tage Bangkok vor mir und hoffe, dass da auch noch etwas bei rumkommt, über das es zu berichten lohnt.
Nach Hause geht es dann am Dienstag kurz vor Mitternacht.

Erschreckend wie schnell 14 Tage vergehen. Ich bin Dir jeden Tag gefolgt und ein Riesendank für Deinen Bericht.
Ich weiß wie schwer die vor Ort ist.
👍👍👍👍
Wenn Du wieder zu Hause bist, kannst Du uns ja mal mitteilen wie viel der Spaß Vorort Dich täglich durchschnittlich gekostet hat.

Member

Member hat gesagt:
Erschreckend wie schnell 14 Tage vergehen. Ich bin Dir jeden Tag gefolgt und ein Riesendank für Deinen Bericht.
Ich weiß wie schwer die vor Ort ist.
👍👍👍👍
Wenn Du wieder zu Hause bist, kannst Du uns ja mal mitteilen wie viel der Spaß Vorort Dich täglich durchschnittlich gekostet hat.
Mich würde er interessieren wieviel Spaß er hatte, ganz abgesehen von den Kosten.
Das ist doch die Hauptsache.

Member

Tag 1 Bangkok

Ich mach' hier einfach mal weiter ... wenn es in eine andere Rubrik gehört, dann kann man es gerne verschieben.

Die letzte Nacht in Pattaya verlief besorgniserregend unspektakulär. Supa kam verspätet in "ihren Loom", ging zur Shower und ich war in der Zeit schon eingeschlafen und für nichts mehr zu gebrauchen.
Morgens weckte sie mich mit einem Blowjob und so gab es die Abschiedsnummer etwas verspätet, aber dennoch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns mit einer langen Umarmung und gänzlich ohne Drama, ich packte mein Sachen und wartete auf mein Taxi.
In Bangkok angekommen, konnte ich mein Zimmer im SureStay Plus in der Sukhumvit 2 sofort beziehen und schmiedete Pläne, was ich denn so machen könnte.
Eine Nuru-Massage wollte ich definitiv hier machen und so war mein erstes Ziel die Cherry-Massage.

Eine knappe halbe Stunde Fußweg und ich war vor Ort.
Es waren ein paar hübsche Mädels anwesend, von denen aber nur zwei die Nuru-Massage anboten und die Top-Acts waren wohl beschäftigt. Ich entschied mich für Nancy, da mir die Andere doch etwas zu kräftig gebaut war.
Beim Betreten des Rooms ging ihr erster Handgriff zur Fernbedienung der Klimaanlage, die sie direkt mal auf gefühlt -10 Grad stellte. Ich bat sie darum, sie etwas höher zu stellen und sie tat dies auch. Wahrscheinlich um gerade mal 1 Grad, ich hatte ja auch keine genaue Angabe gemacht.
Dann ging es erst mal zur Shower. Bis auf den Kopf ließ sie keinen Zentimeter meines Körpers aus und abschließend gab es noch einen kleinen Gruß aus der Küche in Form eines Blowjobs. Der war nicht übel und dann ging es auch schon auf die Luftmatratze.
Sie schmierte mich mit dem Gel ein und irgendwie hatte ich da andere Erwartungen. Es war kalt und auch irgendwie nicht sonderlich glitschig. War das überhaupt Nuru-Gel?
In Köln hatte ich vor Jahren regelmäßig eine japanische DL aufgesucht, die Nuru-Massagen anbot. Sie machte dies immer vorher warm und es fühlte sich auch wesentlich geschmeidiger an. Vielleicht war es aber auch nur die Variante für die europäischen Warmduscher.

Von dem Gel war ich also etwas enttäuscht, aber Nancy machte ihren Job ordentlich, rutschte kreuz und quer über mich drüber, einmal gewendet und das Selbe in grün.
Dann gab es wieder einen Blowjob, sie zog das Verhüterli auf und setzte zu einem kleinen Ausritt auf. Ihr dauerte es wohl zu lange, bis ich komme und bot anal an. Warum denn auch nicht? In Deutschland wären jetzt 50 Öcken Aufpreis fällig, aber hier ist ja all inclusive.
In der Doggy habe ich es dann mit Blick auf ihren Knackarsch zu Ende gebracht, es gab noch eine kleine Massage und dann wieder Shower.
Das werde ich vor dem Abflug sicher nochmal machen, aber dann tut es auch die Ölmassage und ich werde versuchen, vorher eins der Top-Mädels zu buchen.

Nun ging es erst mal zurück ins Hotel, ich guckte mich etwas auf TF und Tinder um ... kein Vergleich zu Pattaya. Vor allem auf Tinder überwiegend solche, die nur auf was Festes aus sind und auf TF stach mir jetzt so auch keine ins Auge.
Auf dem Weg zur Massage waren mir ein paar Sportsbars aufgefallen. 18:30 spielt der EffZeh und vielleicht habe ich ja Glück und finde eine Bar, die das Spiel oder wenigstens die Konferenz zeigt.
Bin dann irgendwann im Old German Beerhouse gelandet und siehe da ... die Vorberichtserstattung von Sky läuft. Na denn, einen Tisch mit gutem Blick auf den Fernseher gewählt, etwas zum Futtern bestellt und da Happy Hour war, gab es noch ein großes gezapftes Chang für 119 Baht.

Das Jägerschnitzel mit Pommes war sehr lecker und die Portion ordentlich. So um die 400-450 Baht hat es gekostet, genau weiß ich es nicht mehr. Das Bier schmeckte, es folgten Nummer 2 und 3 und die Bedienung kam zu mir und meinte, dass sie für mich die Happy Hour verlängert und der Preis für mich bleibt. Na dazu sage ich doch nicht nein und so waren es am Ende 6 große Chang und ich beschloss, dass das für heute genug war.
Die Rechnung über knapp 1500 Baht bezahlt und zurück ins Hotel.
Eigentlich wollte ich mir ja noch ein Mädel für ST/LT im Hotel suchen, aber dafür war das letzte Bier dann wohl eines zu viel und ich begab mich alleine ins Bett.

Member

Member hat gesagt:
Mich würde er interessieren wieviel Spaß er hatte, ganz abgesehen von den Kosten.
Das ist doch die Hauptsache.

Wie viel Spaß er hatte, dann ließ Dir diesen klasse Bericht durch. Dann sollte Du das eigentlich erahnen können.

Nun ist der Bericht so super detailreich das ich es durchaus interessant fände, was in etwa durchschnittlich eine solche Reise pro Tag kostet.

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht bis hierhin.
Hat wirklich Spaß gemacht ihn zu lesen 👍🏼

Gruß Pelle

Member

Member hat gesagt:
Wie viel Spaß er hatte, dann ließ Dir diesen klasse Bericht durch. Dann sollte Du das eigentlich erahnen können.

Nun ist der Bericht so super detailreich das ich es durchaus interessant fände, was in etwa durchschnittlich eine solche Reise pro Tag kostet.

Was der Spaß mich durchschnittlich gekostet hat, werde ich beim Fazit ergänzen.
Das folgt aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin.

Member

Tag 2 Bangkok

Ich habe gut und lange geschlafen und entscheide mich gegen ein Frühstück im Hotel. Würde mich hier 280 Baht kosten und sah jetzt auch nicht spektakulärer aus als jenes in meinem Hotel in Pattaya.
Außerdem habe ich so gar keinen Hunger und einen ziemlichen Schädel. Der könnte der ordentlichen Inanspruchnahme des Happy Hours - Angebot von gestern geschuldet sein, aber ich schieb's mal auf die Erkältung.

Wat Phra Kaeo im Grand Palace sollte es heute noch sein. Zunächst habe ich mir mal im nächsten 7Eleven einen Cappuccino und ein Croissant gegönnt und bin dann per Bolt zum gewünschten Ziel.
Das hat bestimmt 'ne halbe Stunde gedauert, bis ich ein Taxi geordert bekam und dieses den Weg zu mir fand. Aber ich kam doch irgendwann an und wurde direkt nach dem Ausstieg belagert von diversen Menschen, die mir Thai-Hose und Shirt zu einem Wucherpreis andrehen wollten. Ich hatte natürlich nicht bedacht, dass Knie und Schultern bedeckt sein müssen und ich für den Einlass zu freizügig unterwegs war.
Ich konnte mich mühevoll von den Verkäufern entfernen und wollte nur noch schnell ein paar Fotos von der Umgebung machen, als mich jemand ansprach, um mir eine TukTuk-Tour zu Sleaping und Sitting Buddha schmackhaft zu machen, die mich nur läppische 100 Baht kosten würde.
Warum auch nicht, dachte ich mir. So siehst du etwas von der Umgebung und kannst noch ein paar schöne Fotos machen.

Das mit den Fotos wurde nur leider nichts, weil verboten und dass es eine Art thailändische Kaffeefahrt wurde, bekam ich erst mit, als es zu spät war. Mit Mühe und viel Willenskraft konnte ich unbeschadet aus der ersten Locknummer namens Thai Fashion entkommen.
Der Fahrer war augenscheinlich nicht happy, dass er keine Prämie bekam und bot mir noch Bootstour und Dies und Jenes an und ich sagte bestimmt: no, only Buddhas!
Die klapperten wir dann schnell ab und es ging zurück zum Grand Palace. Auf dem Weg dorthin schaute ich mich um, was denn meine "Verkleidung" etwas entfernt vom Epizentrum so kostet und handelte dann den Wucherpreis vor Ort auf diesen herunter. 200 Baht für Hose und Shirt waren dann für mich in Ordnung. Das ist für die Qualität sicher noch zu viel, aber mein Gott, die wollen ja auch über die Runden kommen.

Der Eintritt kostete 500 Baht und da war ganz schön was los. Ein Foto zu machen, ohne dass mir jemand vor die Linse lief, war schon eine ziemliche Herausforderung.
Ich drehte so 1,5 Stunden lang meine Runden, bis ich der Meinung war, alles gesehen und fotografiert zu haben und beendete meine Besichtigung. Ich lief dann noch etwas durch das Viertel und irgendwann taten mir die Füße von der ganzen Lauferei in den letzten Tagen so weh, dass ich genug hatte und erfreut feststellte, nahe an einer MRT-Station zu sein.
Irgendwie habe ich ja Respekt vor diesen Linien und Angst, den richtigen Ausstieg zu verpassen, aber beim Ticketkauf wurde ich idiotensicher zum Ziel geleitet.

Also Sukhumvit-Station hinaus und sofort mal die Cherry-Massage angeschrieben, ob denn eine meiner Favoritinnen, die ich mir vor dem Urlaub notiert hatte, anwesend sei. Leider alle in Holiday und so ging ich spontan hin, um zu schauen, ob was Hübsches für mich dabei ist.
Beim Lineup stach mir sofort so ein kleiner Fickfloh ins Auge. Den Namen habe ich nicht so wirklich verstanden und auf den Bildern der Webseite kann ich sie nicht erkennen.
Sie war zwei Köpfe kleiner als ich und trug ein knappes gelbes Kleidchen, dass ihren perfekten schlanken Körper betonte. Eigentlich war sie mir viel zu jung, aber für 'ne schnelle Nummer getarnt als Ölmassage zwischendurch kann man das schon mal machen.
Sie geleitete mich nach oben in den Room und erst dort bemerkte ich ihre Zahnspange, die aber überhaupt kein Thema wurde.

Erst mal zur Shower und da konnte ich ihren nahezu perfekten Body von Nahem begutachten. Brüste, die perfekt zu diesem nicht zu schlanken Körper passten und ein Hinterteil zum Niederknien.
Das Waschprogramm war same same zu gestern, nur das Anblasen fiel heute aus. Spielte aber keine große Rolle, da sie dies während der Massage wieder durch ihre Ausdauer beim Blowjob wett machte. Die Massage an sich war eher zärtlicher Natur, gefiel mir aber sehr gut und darauf lag ja auch nicht das Hauptaugenmerk.
Das Wesentliche wurde von ihr zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ausgiebiger Blowjob, währenddessen ich schon mal für eine ausreichende Schmierung an vakanter Stelle sorgte und feststellte, dass sie ganz schön eng gebaut war.
Dann folgte ein kleiner Ausritt von ihr und ich beendete es in der Doggy, mit Ausblick auf diesen phänomenalen Knackarsch.
2000 Baht hat mich diese Stunde mit ihr gekostet und das war es mir definitiv auch wert.

Anschließend ging es kurz ins Hotel, Shirt gewechselt und so langsam hatte ich ordentlich Kohldampf. Es ging nochmal ins Old German Beerhouse, wo ich mir eine ordentliche Portion Rahmschnitzel mit Spätzle einverleibte. Dazu drei Chang und ich war um 720 Baht ärmer.

Dann machte ich noch einen kleinen Abstecher in die Soi Cowboi ... hat mich jetzt nicht sonderlich begeistert und von dort in die Nana Plaza. Da war schon mehr Action und ich landete irgendwann vor der Why Not Bar.
War das nicht 'ne Ladyboy-Bar? Ja, war es und ich bin dann mal hinein. Als ich mich an einen Tisch setzte, reihten sich sofort alle anwesenden Girls um mich herum und schauten mich erwartungsvoll an.
Eine gefiel mir ja schon ganz gut und so winkte ich sie zu mir. Ying hieß sie, sehr skinny, aber hatte irgendetwas an sich, das mich neugierig machte. Ich bestellte ein Chang für mich und einen LD für sie und es dauerte nicht lange, da kam auch schon Mamasan zu uns und wollte auch einen haben. Eine Runde war für mich ja okay, aber sie wurde mit der Zeit echt nervig und aufdringlich. Ich erkundigte mich noch zu den Preisen, die es in sich hatten.
Wenn man mit einem Girl in den Room will, kostet der Spaß 500 Barfine, 600 für den Room und 2000 für das Girl.
Ruckzuck hatte ich nur für Getränke 1000 Baht auf der Uhr und entschied mich, den Laden zu verlassen und da ich ziemlich kaputt war, für heute Feierabend zu machen.

Das wird dann wohl die zweite Nacht in Folge, in der ich alleine ins Bett gehe, besorge mir unterwegs noch 2 Chang, die mittlerweile leer sind und so war es das dann auch für heute.

Member

Wenn du eine Ladyboy Bar besuchen willst die nicht so pushy nach Ladydrinks ist, versuche es mal bei Cindys Secrets in der Soi 11. Schon viel positives über diese Bar gelesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten