Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Abflug

Ich sitze nun hier am Flughafen und habe noch über eine Stunde Zeit bis zum Boarding. Also kann ich noch ein kurzes Update zum heutigen Tag geben.

Die Zeit bis zur Abfahrt zum Flughafen vertrieb ich mir mit einem kleinen 7Eleven - Frühstück und schaute mal, ob sich nicht noch eine seriöse Massage für mich finden ließ.
Fündig wurde ich in der Sukhumvit Road im Sook Sabai Spa.
Die 90 Minuten traditionelle Thai-Massage gab es dort für 600 Baht und hier wurde auch nicht bemängelt, dass ich die Unterhose anbehielt.
Die Massage war klasse aber so ganz ohne Schweinkram wollte ich heute nun auch nicht abreisen.

In der Line-Gruppe der Cherry Massage wurde Apple als anwesend angezeigt.
Fix die Ölmassage für ‘ne halbe Stunde später terminiert und pünktlich dort aufgeschlagen.
2000 Baht wechselten den Besitzer und Apple geleitete mich nach oben.

Das war mit Abstand die beste Performance, die ich in diesem Laden erlebte.
Apple hatte so einen richtigen Luder-Blick drauf und gab wirklich alles, um mich zufrieden zu stellen.
Bei der Shower heizte sie mir schon mächtig ein und auf dem Bett knüpfte sie nahtlos an.
Küssen war leider nicht ihr Ding, aber sonst blieben keine Wünsche offen. Ihre Zunge erforschte jeden Winkel meines Körpers und der folgende Blowjob war spitzenmässig.
Beim Ausritt hatte sie auch eine ordentliche Kondition und in der Doggy beendeten wir dann die Session.

Der einzige Makel, den ich jetzt anführen könnte, wären ihre nicht ganz gelungenen Brüste. Das Kissen der Rechten ist wohl etwas verrutscht und so ist der Anblick nicht ganz so harmonisch.
Das tat ihrer Leistung aber keinen Abbruch und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine LT mit ihr ziemlich geil und arm an Schlaf werden würde.

So langsam kam dann aber auch ein leichtes Hungergefühl auf und ich machte noch einen Abstecher ins Old German Beerhouse.
Heute war auch wieder meine Happy Hour-Fee Ann anwesend, die mich mit einem freudigen Lächeln begrüßte.
Am Sonntag hatten wir einen guten Draht zueinander und ich bildete mir ein, dass sie heftig mit mir flirtete.

Gestern war sie leider nicht anwesend und so freute ich mich, sie heute wieder zu sehen.
Wie der Zufall es wollte, war wieder Happy Hour und ich bestellte ein großes Chang und Spießbraten mit Bratkartoffeln. Das Fleisch war etwas trocken, aber sonst alles gut.

Ann kam dann auch zu mir, wir unterhielten uns etwas und sie fragte, wie lange ich denn noch in Bangkok sei.
Dass ich heute noch abreisen werde, ließ ihr zauberhaftes Lächeln kurz erstarren.
Wäre sie doch nur gestern noch da gewesen.

Nach drei Chang war es so langsam an der Zeit, zum Hotel zu gehen und das Taxi zu bestellen. Wir verabschiedeten uns mit einem “See you next year“ und einer von uns beiden weiß jetzt schon, dass es wohl eher nicht dazu kommen wird.

Die Fahrt zum Flughafen verlief wie erwartet sehr stockend und ich war froh, dass Taxi recht früh bestellt zu haben.

Das war‘s aber nun wirklich für heute, ich gehe mal auf die Suche nach einem Schlummertrunk und hoffe, dass ich dieses Mal etwas schlafen kann.

Member

Geiler Bericht. Was du alles erlebst hast für das erste Mal in Thailand schon echt geil. Bilder wären noch toll gewesen. Vielleicht wenn du in den 18er Bereich kommst

Member

Member hat gesagt:
Geiler Bericht. Was du alles erlebst hast für das erste Mal in Thailand schon echt geil. Bilder wären noch toll gewesen. Vielleicht wenn du in den 18er Bereich kommst
Den 18er verstehe ich jetzt nicht. 🤣
Ich fand seinen Bericht perfekt, genauso, wie er geschrieben wurde. Das lässt Freiheit fürs Kopfkino und für so einen geilen Reisebericht brauche ich (nur meine Meinung) keine Fotos von "geöffneten Schnitten". 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Perfekter Bericht. Dazu benötigt es keine Fotos.
Ich weiß nicht ob ich so diszipliniert jeden Tag so berichten könnte.
Riesen Dank!!!!

Member

Sehr geil! Als wäre man dabei gewesen. Komm gut Heim!

Member

Du hattest scheinbar eine geile Zeit und bist in wenig Newbie-Fallen getreten. Respekt. Und gleichzeitig mein Bedauern, denn von nun an bist du vermutlich infiziert und wirst Urlaube wohl häufig dort oder zumindest mit Abstecher dorthin planen. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht so schlimm ist 🥳.

Member

Member hat gesagt:
Das war‘s aber nun wirklich für heute, ich gehe mal auf die Suche nach einem Schlummertrunk und hoffe, dass ich dieses Mal etwas schlafen kann.
Hoffe, du konntest etwas schlafen.
Danke fürs berichten. Hat mir gut gefallen.
Du hast die Tour gut gemacht. Da zahlen viele beim ersten Mal mehr Lehrgeld. Offensichtlich warst du dank TAF gut vorbereitet. 😏

Member

@meilic, super Bericht, vielen Dank dafür!

Ja Du scheinst sehr gut durchgekommen zu sein und viel Spaß gehabt zu haben, Gratulation! War bei meinem ersten Mal sehr viel durchmischter und auch nach dem 2., 3., 4. und fünften Mal bin ich noch nicht addicted.

Auch von der Kostenseite fand ich Deine Infos gut, man sieht auch dass man ohne 10k+ THB pro Abend oder gar Bar durch kommt und Spaß hat!

Bzgl BKK teile ich Deine Meinung nicht, vielleicht gibst Du Bangkok nochmal eine Chance. Ich finde die Verbindung von Mädels (Soi11 / Nana), Massagen und Kultur/Sightseeing sehr interessant.

Bin gespannt auf Dein Fazit!

Member

Member hat gesagt:

Das mit den Fotos ist so 'ne Sache.
Vor dem Urlaub dachte ich mir auch ... nimm' die Cam noch mit, dann hast du nachher noch ein paar geile Videos, die du dir immer wieder ansehen kannst und zahlreiche Fotos machst du ja sowieso von den Girls.
Pustekuchen! Die einzigen Fotos, die ich von einem Girl gemacht habe, sind die von der Schnapsdrossel von der ersten Nacht, die nichts dagegen hatte. Alle Anderen hatte ich in Bars und Clubs vernascht und da war nix drin mit Foto und so.

Die Ausnahme ist da nur Supa und diese Fotos werde ich sicher nicht veröffentlichen, da sie weder auf Tinder noch auf TF aktiv ist.

Member

Fazit
Ich bin heute Morgen um 6:45 in Frankfurt angekommen und habe erst mal eine gute halbe Stunde auf meinen Koffer gewartet. Dann meinen Abholdienst kontaktiert, nach draußen gegangen und lief so durch den 9 Grad kalten Nieselregen.
Am liebste hätte ich sofort kehrt gemacht und mich in den nächsten Flieger gesetzt, der mich wieder nach Thailand bringt.
Also ja, es war geil und ich werde mir nie verzeihen, dass ich so lange gezögert und es nicht schon viel früher getan habe. Hilft ja nix ... ab heute heißt es dann wohl, die Vorbereitungen für den nächsten Thailand-Urlaub zu starten. :)

Meine To Do-Liste habe ich -bis auf die tägliche Massage- abgehakt. Dass aus der geplanten ST mit Schnapsdrossel Beauty eine LT wurde, war nicht mein verschulden und da die Action erst am nächsten Morgen losging, war es eigentlich ja auch 'ne ST.

Das absolute Highlight -Supa mal ausgenommen- war für mich die Kathoeys'Are'Us. Wer mit Ladyboys etwas anfangen kann, der wird hier nicht enttäuscht werden. Das war das erste Mal, dass ich so viele extrem hübsche Ladyboys auf einem Fleck gesehen habe. Da werde ich definitiv bei meinem nächsten Urlaub öfter einkehren.

Highlight Nummer 2 war die Arschbrause. Ohne Witz! Es dauerte eine Weile, bis ich den Dreh raus hatte, das Teil zu benutzen, ohne die nähere Umgebung der Kloschüssel unter Wasser zu setzen ... aber ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen. Und wenn ich mir so ansah, wie Supa das Bad hinterließ, nachdem sie das Teil benutzte, dann habe ich mir da absolut nichts vorzuwerfen.

Ich hatte mir im Vorfeld ja sehr darüber den Kopf zerbrochen, wo ich meine Betthasen denn herbekomme und Plan A, B und C erstellt, Favoritinnen abgespeichert und dies und jenes ...
Für den nächsten Urlaub, weiß ich es besser und gehe ganz einfach planlos an die Sache heran. Denn zumindest in Pattaya wird sich immer relativ spontan eine Gespielin finden lassen. Es kann vielleicht sein, dass man da Abstriche machen muss, wenn man sich ein allzu knappes Budget setzt, aber mir ist da ehrlich gesagt der Spaßfaktor wichtiger und da lasse ich mir den auch gerne etwas mehr kosten.

Da wären wir ja dann auch schon beim Finanziellen.
Dieser Urlaub hat mich summa summarum 3871€ gekostet.
Flug: 788€
Hotel Pattaya: 602€
Hotel Bangkok: 103€
Ausgaben für Essen, Trinken, Poppen usw.: 2250€
Parkgebühr Auto: 128€ (Skyline Parken GmbH inkl. Transfer zum und Abholung vom Flughafen)

Im Schnitt habe ich also täglich 5000 Baht verballert, wobei Bangkok da den Schnitt nochmal etwas angehoben hat, da teurer.
Sicher geht es auch günstiger und ich gestehe jedem seine Meinung zu, der nun sagt: der hat sie ja nicht mehr alle!
Jeder soll es doch bitteschön so handhaben, wie er es für richtig hält. Mir ist wichtig, dass ich Spaß habe und wenn alles passt, dann schaue ich auch nicht so genau auf die Kohle und gebe auch gerne den ein oder anderen LD aus. Es sei denn, ich habe den Eindruck, -wie z.B. in der Why Not Bar in Bangkok- dass sie versuchen, mir möglichst schnell möglichst viel Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Ich bin aber auch jemand, der dann vor Ort nicht mit Tips knausert, gerade was z.B. die Reinigungskräfte im Hotel und Bedienungen in Bars und Restaurants angeht.

Was hat nicht so funktioniert?
Das mit der Sim-Karte. Eigentlich wollte ich mir eine besorgen, die ich dann von zu Hause aus bis zum nächsten Urlaub aktiv halten kann. Nun habe ich eine, die in gut 2 Monaten futsch ist und muss mir dann nächstes Jahr eine Neue besorgen. Ist jetzt nicht so tragisch ... selbst wenn Line deswegen irgendwann nicht mehr funzt, habe ich den Kontakt, der mir wichtig ist, auch per WhatsApp.

Für den nächsten oder im nächsten Urlaub werde ich auch versuchen, ein Thai-Konto zu eröffnen. Das wäre definitiv von Vorteil!

Ansonsten wollte ich ja eigentlich noch nach Koh Larn ... hat sich leider nicht mehr ergeben, weil sich vor Ort keine Begleitung finden ließ. Supa musste arbeiten und die Einzige, die mich begleiten wollte und konnte, war Beauty. Das wollte ich dann wiederum nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten