Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich werde vom 18. bis 29.09 in Pattaya und an- und abschließend noch 2 Tage in Bangkok verbringen, bevor es wieder ins kalt gewordene Deutschland zurück geht.
In Pattaya werde ich im Amethyst Hotel nächtigen und hoffentlich viel Schweinkram treiben und in Bangkok wird es das SureStay Plus by Best Western. Eine Hotelbewertung wird natürlich folgen.
Für das Amethyst bezahle ich 600€ für die 11 Übernachtungen und die 2 Nächte in Bangkok kosten mich 108 USD. Jeweils habe ich ein Doppelzimmer für 2 Personen über Agoda gebucht, weil es zum Zeitpunkt der Buchung mit das günstigste Portal war.
Der Transfer nach Patty ist mit Janie's Taxi per Line vereinbart.
Den Flug hatte ich schon im Februar gebucht und dieser Schlug mit 800€ zu Buche.

Ich denke der größte Batzen wird nun für Essen und Bespaßung fällig werden. Ich werde mir mal ein Tageslimit von 5-6000 Baht setzen und gucken, wie weit ich damit komme und wie leicht oder schwer es mir fallen wird, es einzuhalten.
Natürlich habe ich die gängigen Preise im Kopf, aber wenn da meine ultimative Traumfrau vor mir steht und ihre Forderungen das Limit sprengen würde, dann werde ich dem Betteln und Flehen aus der unteren Körperhälfte wohl nur schwer widerstehen können.
Hoffe Du gibst uns ein Feedback zum Amethyst Hotel. Hatte dieses auch in der Pipeline aber mich final für das Siam Bayshore (wegen den Tennisplätzen) entschieden. Könnte dann bei der nächsten Reise im 2025 ein Thema werden, wenn eher Bettsport auf dem Programm stehen wird?

Member

Moin
Aber sowas von dabei, wird bestimmt spannend
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Dann wünsche ich dir einen super tollen Flug morgen und ich denke wir sind alle gespannt auf deine Berichte

Member

Ich wünsche dir viel Vergnügen

Member

Viel Vergnügen wünsche ich Dir.
Bin ich gerne mit dabei. Freue mich auf deinen Bericht...

Gruß Yocky23

Member

Abflug

Es ist soweit ... Tag des Abflugs.
Mann, was war das eine beschissene Nacht. So einen unruhigen Schlaf hatte ich ewig nicht mehr. Gefühlt bin ich erst eingeschlafen, als der Wecker auch schon klingelte.
Naja, vielleicht kann ich ja dann doch im Flieger etwas schlafen, was mir bisher noch auf keinem Fluggelungen ist.

Die Koffer sind gepackt, wie immer natürlich auf den letzten Drücker und mit dem Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben, Online-Check-Inn wurde gestern erledigt und ich werfe nochmal einen letzten Blick auf meinen Spickzettel mit Bars, Mädels und Massageläden.
So viele Versuchungen und Optionen ..da will ich hin, dorthin auch, das will ich unbedingt machen, das auch und das und das und das aber sowas von ... ach sch... doch drauf!
Ich will den Urlaub genießen, Spaß haben und keinen verfickten Plan abarbeiten. Weniger ist da definitiv mehr, also werfe ich das Ding in den Mülleimer und entscheide mich für Spontanität und das gute alte Bauchjeföhl vor Ort.

Wobei, so ganz ohne Planung geht es dann als deutscher Staatsbürger ja auch nicht.
Folgendes ist angedacht, von mir erlebt zu werden und das ist nicht verhandelbar!

- Besuch der Telephone-Bar
- Besuch der King Kong-Bar
- Besuch des Kathoeys'Are'Us
- Besuch eines GC
- Ein "Loom" oder öffentlicher Fick in einer der Bars
- Täglich eine Massage und davon mindestens eine seriöse Massage ohne Schweinkram
- eine ST im Hotel
- eine LT im Hotel

Die Profis unter euch werden sich jetzt sicher denken: genau so sieht doch mein gewöhnlicher Tagesablauf in Pattaya aus!
Ich als Amateur muss da erst mal kleine Brötchen backen und die Sache langsam angehen. Spontan Gas geben und mitnehmen, was sich mir bietet, ist ja immer möglich.

Nun wird es aber auch langsam Zeit, in die Pötte zu kommen. Ich mache mich dann mal schick, düse so langsam Richtung FFM und hoffe, dass alles ohne Komplikationen von Statten geht na.

Member

Meilic, ich wünsche Dir einen guten Flug und entspannte Stunden in Pattaya :thailand:

Member

Für den ersten Urlaub ist deine Todo Liste doch ganz schön lang ;)
Schräg gegenüber der Kathoeys'r Us Agogo ist die Windmill. Ich verbinde das dann immer.
Walkingstreet kann man als Neuling mal drüber gehen... ich kann dem allerdings nichts mehr abgewinnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten