Abflug
Es ist soweit ... Tag des Abflugs.
Mann, was war das eine beschissene Nacht. So einen unruhigen Schlaf hatte ich ewig nicht mehr. Gefühlt bin ich erst eingeschlafen, als der Wecker auch schon klingelte.
Naja, vielleicht kann ich ja dann doch im Flieger etwas schlafen, was mir bisher noch auf keinem Fluggelungen ist.
Die Koffer sind gepackt, wie immer natürlich auf den letzten Drücker und mit dem Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben, Online-Check-Inn wurde gestern erledigt und ich werfe nochmal einen letzten Blick auf meinen Spickzettel mit Bars, Mädels und Massageläden.
So viele Versuchungen und Optionen ..da will ich hin, dorthin auch, das will ich unbedingt machen, das auch und das und das und das aber sowas von ... ach sch... doch drauf!
Ich will den Urlaub genießen, Spaß haben und keinen verfickten Plan abarbeiten. Weniger ist da definitiv mehr, also werfe ich das Ding in den Mülleimer und entscheide mich für Spontanität und das gute alte Bauchjeföhl vor Ort.
Wobei, so ganz ohne Planung geht es dann als deutscher Staatsbürger ja auch nicht.
Folgendes ist angedacht, von mir erlebt zu werden und das ist nicht verhandelbar!
- Besuch der Telephone-Bar
- Besuch der King Kong-Bar
- Besuch des Kathoeys'Are'Us
- Besuch eines GC
- Ein "Loom" oder öffentlicher Fick in einer der Bars
- Täglich eine Massage und davon mindestens eine seriöse Massage ohne Schweinkram
- eine ST im Hotel
- eine LT im Hotel
Die Profis unter euch werden sich jetzt sicher denken: genau so sieht doch mein gewöhnlicher Tagesablauf in Pattaya aus!
Ich als Amateur muss da erst mal kleine Brötchen backen und die Sache langsam angehen. Spontan Gas geben und mitnehmen, was sich mir bietet, ist ja immer möglich.
Nun wird es aber auch langsam Zeit, in die Pötte zu kommen. Ich mache mich dann mal schick, düse so langsam Richtung FFM und hoffe, dass alles ohne Komplikationen von Statten geht na.