Thailand Mein erstes mal…..

• Ersteller

Member

Tag der Abreise

Es dürfte ein sehr langer Tag werden da bin ich mir sicher, daher hatte ich eigentlich geplant heute so lange wie möglich auszuschlafen.
Ehm ja wie war das nochmals mit Plänen ?

Es kann der frömmste nicht in Frieden schlafen wenn es der bösen Bettgenossin nicht gefällt.
Schon um halb sieben gab sie mir zu verstehen dass sie nun wach sei und säuselte mir unverständliches Zeugs ins Ohr.
Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe aber sie liess nicht locker, war überall um mich herum.

Ja ja schwangeres Luder, du willst mein Bestes das liegt aber unten im Wohnzimmer in meinem Portemonnaie.
Gibt doch einfach zu dass du es nur auf meine Körpersäfte abgesehen hast !
Sie wurde immer zudringlicher und fast hätte ich ihrem Drängen nachgegeben, aber irgendwann ist dann mal genug.
Es kam wie es kommen musste, es endete blutig !

Mit dem Schlag meiner Hand beendete ich ihr Leben und somit auch unsere Beziehung.
Ihr Name war Moskita, und ich werde sie definitiv nicht vermissen.

Nachdem ich nun wieder meine Ruhe hatte drehte ich mich nochmals um.
Die Gewissenbisse halten sich in engen Grenzen. Trotzdem ist nun an Schlaf nicht mehr zu denken.
Ein Blick auf mein Smartphone verrät mir zwei neue WA Nachrichten.
Lady die mir einen guten Morgen wünscht, und eine Nachricht vom Mooring Resort.
Hä wie was ? Aha sie freuen sich mich bald begrüssen zu dürfen und bitten darum meine ungefähre Ankunftszeit zu erfahren.

So langsam beginne ich zu realisieren, das ist nicht mehr irgendwann es beginnt hier und jetzt.

Mein Koffeinspiegel meldet bedrohliche Werte, hey wer ist jetzt hier eigentlich der Chef ?
Ok dann halt, ich schwing mich ausm Bett und merke wie steif mein Rücken wieder ist.
Ich wünschte ein anderes Körperteil würde jeden Morgen noch solch eine Festigkeit aufweisen. :headbash:

Zwei Kaffe später überlege ich mir was ich denn nun so früh am Morgen anstellen soll.
Hmm Junior hat seinen Schulausflug und sie starten diesen in einigen Minuten direkt vor meiner Haustür.
Gute Gelegenheit ! Also runter und den kleinen Mann verabschieden.
Eigentlich dachte ich ich erspare dem kleinen Gangster die Peinlichkeit einer knuddeligen Verabschiedung vor all seinen Klassenkameraden.
Aber weit gefehlt, seine Ansage: "Hey die sind mir jetzt egal." und knuddelt mich wie wenn es kein morgen geben würde.
Irgendwas muss ich wohl doch richtig gemacht haben.

Später am Vormittag geh ich noch zu meinem Lieblingsbarbier Sherry.

Der Typ hat echt Cojones. Er Kurdischer Flüchtling eröffnet hier während dem ersten Corona Lockdown seinen eigenen kleinen Barbiershop.
Heute läuft der Laden dank seinem Preis/Leistungsverhältnis hervorragen. Ich gönn es ihm von Herzen.
Aufgrund der hohen Nachfrage ist normalerweise langes Warten bei ihm angesagt. Nicht so heute.
So ein freier Dienstag hat schon was. Super Wetter, nix zu tun ich kann einfach machen wozu ich Lust habe.
Noch nicht mal die Begegnung mit meiner Ex kann mir heute morgen die Laune verderben. Das will was heissen !

Ich komme nach Hause, das Online Check in ist schnell erledigt.
Wie ich schon geschrieben habe, hab ich einen Flug Swiss Eco light. Ich hatte mir überlegt premium Eco zu buchen,
der Preis hat dann aber jeglichen Absichten meinerseits einen schnellen Tod beschert. 400.- Flocken pro Flug mehr und wofür ?
Bissel breiterer Sitz, ein klein wenig mehr Sitzabstand nach vorn zwei grosse Gepäckstücke die ich ohnehin nicht brauche und ein Welcome Drink ?

Nein danke liebe Swiss.

Da aber die normale Eco für mich mit meinen fast 2 Metern eine Qual gewesen wäre, musste eine Lösung her.
Ein kurzer Blick ins I-Net und Youtube verriet mir, dass es in der Boeing 777-300er die für mich höchst interessante Sitzreihe 27 gibt die nach vorne offen ist.

Also schnell den Sitz 27K für 125.- zusätzlich gebucht.

So geht Premium Eco liebe Swiss.

Ich glaub noch selten hat jemand ein Boardingticket mit solch einer Inbrunst ausgedruckt wie ich heut morgen.
Nun heisst es warten, in rund vier Stunden geht meine Reise los. Was mir Zeit gibt euch noch was über meine Reisebegleiterin zu erzählen.
Und es beginnt wieder mit Plänen und dem was zwischen den Plänen alles so läuft. Nennt sich dann “das Leben“.

Fortsetzung folgt…..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielen Dank Euch für die freundlichen Reaktionen.
Es wird sich weisen ob ich gut vorbereitet bin oder nicht, aber bin guter Dinge.
Der ein und alles bestimmende Faktor wird sein wie Lady und ich harmonieren.
Falls es nicht wie gewünscht laufen sollte ist Plan B nicht weit und als allein reisender
Herr soll man ja auch auf Phuket nicht darben müssen wie ich hier im TAF lesen darf. ;-)

Member

Meine Reisebegleiterin und ich …

Ich bin ja nun schon ne Weile hier im Forum unterwegs, und der Wunsch auch mal zu gehen war vorhanden.
Aber so ganz alleine so weit weg an einen Ort wo Sodom und Gonorrhoe herrscht ?
Ich hatte mir selbst gegenüber stets gute Ausreden parat es nicht zu tun und ich denke ohne Sie würde ich heute wohl auch nicht in den Flieger steigen.

Ich bin schon länger Single und meine Erfolge auf Tinder und co waren stets sehr bescheiden.
Eine Erfahrung welche wohl so mancher Durchschnittsmann erlebt haben dürfte.
Nicht dass er gar keine Reaktionen gegeben hätte, nur kamen die meist von Frauen deren Alters- und Gewichtsklasse jeglichen Wunsch nach Körperlicher Nähe im Keim erstickten.
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, ich war weder auf der Suche nach einem Modell, noch nach einem 20 Jahre jüngerem Girl.
Einfach eine ganz normal durchschnittliche Frau, die Irgendwas hat was mich in ihren Bann zieht. Tja hat (zum Glück) nicht wollen sein.

Hier im TAF war und ist ThaiFriendly ein prominentes Thema, und ich wollte aus Neugierde mal testen wie denn so ein Durchschnittsprofil wie ich es habe im Vergleich zu Tinder
dort ankommt, und was da an Freelancern so plus minus zu erwarten ist. Also kurz ein Profil gemacht und oh ja ich hab nicht schlecht gestaunt.
Einerseits ob der vielen hübschen Frauen, aber auch ob der doch teils heftigen Reaktionen.

Aus Spass heraus hab ich dann mal den Suchradius auf Schweiz gesetzt. Oha 3 Treffer.
Ihr werdet es euch schon denken, die eine der Dreien hat mir optisch richtig gut gefallen.
Nichts Extravagantes, kein Modell und die meisten würden wohl einfach weiter klicken aber bei mir hats irgendwie klick gemacht.
Die möcht ich mal kennen lernen.

Ein paar Nachrichten später stellt sich heraus dass sie nur noch kurz hier ist um ihre Mutter zu besuchen, welche in DE wohnt. Na ok damit kann man was anfangen.
Wir haben uns dann zwei mal kurz getroffen bevor sie zurück nach BKK musste, aber ein Näherkommen war zu dem Zeitpunkt leider nicht möglich.
Immerhin hab ich die Zusage erhalten, dass sie ihre Tatoos beim nächsten Treffen ganz genau inspiziert haben möchte. Na da hilft Man(n) doch gerne. :sport004:

Das ist nun drei Monate her, und wir schreiben uns seither eigentlich täglich kurz.
Soweit ich das einschätzen kann ist sie weder Bargirl noch Freelancer und auch Geldforderungen sind bis Dato keine eingetroffen, was mich vorsichtig positiv stimmt.

Ich habe keine Ahnung wohin mich das führen wird. Vielleicht eine Geschichte ala Doclec ?
Wir werden sehen. Jedenfalls hab ich nicht viel zu verlieren aber vielleicht viel zu Gewinnen.
Und ich kann mir definitiv Schlimmeres vorstellen, als eine Woche am Strand mit einer gut aussehende Lady zu verbringen
die sich gut um meine Bedürfnisse kümmern wird.

Gesucht habe ich es nicht aber vielleicht stimmt ja das alte Hundesprichwort auch hier:
Du bist nicht das was ich gesucht habe, aber alles was ich brauche.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kleines Zwischenupdate

Da ihr in den Nachrichten nix von einem Flugzeugunglück gelesen hab dürftet ihr es euch schon gedacht haben, ich bin heile wenn auch total übermüdet angekommen. Lady hat mich direkt am Flughafen abgeholt, obschon sie wusste dass der Tag für mich nur aus Schlafen bestehen wird. Taxi genommen und ab ins nahegelegene Siam Mandarina Hotel.
Trotz der frühen Ankunft um die Mittagszeit konnten wir den Raum schon vor der eigentlichen Check In Zeit beziehen.

Hab dann noch kurz wie versprochen die Tatoos inspiziert und war vom Body meiner Begleitung mehr als begeistert.

Den Rest des Tages dann mit Schlafen und Bettsport verbracht. Unser Raum hatte Sicht auf den Flughafen, was für ein Anblick bei Nacht.

Heute dann ging es unspektakulär weiter, Flug nach Phuket, Taxi ins Resort und da bin ich nun und kann ned schlafen.
Darum sitz ich draussen auf der Veranda und lausche den Wellen und der Nachbarin die anscheinded viel Spass zu haben scheint.
Der Akustik nach zu urteilen hats bei der inzwischen mindestens fünf mal geklingelt.
Ob sie sich denken kann warum ich sie morgen anlächeln werd ? ,:coool:

Anhang anzeigen PXL_20231005_160612417.NIGHT.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eins vorab, all diejenigen die nun auf eine schweinische Ladyboy Story hoffen muss ich leider enttäuschen. :bae:
Die müssen nicht unbedingt schweinisch sein. Reicht schon, wenn du da etwas offen bist. Das Lady Boy macht das dann schon. Lol

Member

Nicht nur die Zeit fliegt

Da ich seit drei Tagen wieder zurück bin ist es nun wohl höchste Zeit weiter an meinem Bericht zu schreiben.
Und eins vorweg es kam nicht ganz so wie gedacht, aber ich bin garnicht unglücklich darüber.

Nachdem wir nun einmal in Bangkok genächtigt hatten ging es mit Thai Smile weiter nach Phuket.
Allein der Ausblick beim Anflug auf die Insel war eine Augenweide für sich.
Aufgrund des schlechten Wetters verbrachten wir die ersten beiden Tage vorwiegend im Bett, was ich aber nicht wirklich unschön fand. 😊

Zudem erhielt ich meine erste Thai Massage. Autsch !!
Wie kann so ein ziemliches Girlie derart zulangen ? Die hat meine Rückenmuskulatur gefühlt auseinandergenommen und neu sortiert.
Ein Vorgang den ich dann aber in den kommenden Tagen unbedingt nochmal wiederholen wollte.

Ab Tag drei war dann kaum mehr Regen und wir mieteten einen Roller für einige Tage und erkundeten die Insel.
Dieses Gefühl von Freiheit, dass ich dabei verspüren durfte… Unbezahlbar.
Ich glaub ich habe mich zuletzt als Teenager so sicher frei und einfach gut gefühlt.

In den folgenden Tagen waren nebst immer besser werdenden Aktivitäten im Bungalow,
Boot Trip, Ausflüge zu einem Tempel und der grossen Buddha Statue etc. angesagt. Tja typisches Tourizeuchs halt.

Ich hatte ja von Anfang an offengelassen, was aus mir und meiner Begleiterin werden sollte, aber der eine Trip nach Phuket ist mir dann doch sehr positiv eingefahren.
Und das war so : Das Lederband ihrer Handtasche brach. Ich versprach ihr Ersatz und wir fuhren am Tag danach in die Mall in Phuket.
Ich hatte mich geistig schon drauf vorbereitet, dass es nun teuer werden würde, und das wäre auch völlig ok für mich gewesen.
Aber was macht sie ? Honey, i don’t like prices here. Let’s go to the market.
Ehm ok, gesagt getan, sie kauft sich aufm Markt ne neue Handtasche aus Pflanzenfasern für ca. 15 Euro.

Ich erstmal baff.

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Und auch später, wenn sie was wollte dann immer nur absolute Kleinigkeiten.
Ein Stofftuch, ein paar Badelatschen…. Und selbst da musste ich sie überzeugen, dass es ok und kein Problem ist.
Wow was für ne Frau.

Tja ihr könnt euch denken wie mir das eingefahren ist. Ich fühlte mich an die Worte von doclec erinnert.
Zitat : «In all der Zeit gab es nicht einen Moment an dem ich lieber allein gewesen wäre.»
Ging mir genau so, und so kam es. Die Zeit verflog viel zu schnell.
Am Vorabend des Rückflugs war die Stimmung bei uns beiden ziemlich im traurigen Bereich.
Ja, ich hatte noch zwei Tage über aber die wollte ich in Pattaya verbringen und Teddy treffen.
Aber ich hatte die Frau total liebgewonnen und sie mich wohl auch. Also was tun ?
Ich erklärte ihr die Situation und meine Absichten, bot ihr trotzdem an mitzukommen.

Jo ihr habt richtig gelesen, dieser hier bietet seiner Flamme die er seit ner Woche kennt einen Trip in den Sündenpfuhl an.
Definitiv nicht jedermanns Sache. Aber ich hab’s riskiert und wurde belohnt.
Sie nahm mein Angebot dankend an, und so tingelten wir am kommenden Tag ins «Sleep with me». 😊
Das Hotel und dessen Lage sind hier im Forum ja bestens bekannt.
Darum werde ich dazu nicht viel schreiben, ausser dass ich froh war am Morgen endlich mal guten Kaffee zu bekommen.

Wir erkundeten dann am ersten Abend die Gegend um Treetown und genossen eine Band in der Rock Factory.
Da Teddy just an dem Tag eingetroffen war und er erstmal bissel Ruhe nötig hatte, verabredeten wird uns für den folgenden Abend.
Die Idee war eigentlich alleine mit Teddy ein paar Stunden zu verbringen, aber da hatte ich die Rechnung ohne Nadja gemacht.
Die wollte doch tatsächlich mit !!!

Und so kam es dann auch.
Wir trafen uns am kommenden Tag mit Teddy und wir gingen als erstes mal auf ein Bier ins Heaven above.
Wie sich herausstellte waren wir leider viel zu früh dran, und es war noch keine Action. Also kurz Bathbus genommen und los in Richtung Soi Six.
Dort angekommen nahm Nadja sehr belustigt Abstand von mir und freute sich über die Girls die mich anmachten.
Auch liess sie es sich nicht nehmen sich einen Spass daraus zu machen mich in Richtung jedes Ladyboys zu schubsen den sie ausfindig machen konnte.
Luder elendiges 😊

Für mich war es ne total schräge Situation mit der ich nicht wirklich umzugehen wusste. Was Teddy wie auch Nadja wohl aber eher amüsant fanden.
Na egal. Irgendwann landeten wir dann in der Walking Street und auch in der Windmill.

Oh Shiddy ….. !!!

Eigentlich könnte das der Anfang eines schlechten Schweizer Witzes werden….
Geht ein Schweizer mit seiner Thaifreundin in die Windmill…. oder so 😊

Ich muss hier wohl niemandem erklären wie schräg sich das für mich angefühlt hat.
Aber sie ? Honey why don’t you spend a Ladydrink ? Ehm hallo, ja, wie meinen ? Soll ich sie hier auch gleich noch flach legen ?
Sie : Its ok, boys must do what boys have to do enjoy, you also don’t eat steaks everyday right ?

Tolle Einstellung aber ich war damit ziemlich überfordert, zudem gefiel mir die Stimmung in dem Laden nicht wirklich.
Engagement und Freude bei den Girls sieht für mich anders aus, aber ok.

Der Abend dauerte dann nicht allzu lange.
Teddy hatte noch ein Date und ich wollte schleunigst zurück ins Hotel und mich um die Frau kümmern die mich wirklich interessierte.
Aber auch wenn’s nun bissel negativ klingen mag, empfand ich den Abend keineswegs als Reinfall, denn Einerseits durfte ich einen
tollen Menschen kennen lernen. (Danke nochmals für alles Teddy) und andererseits bestätigte mir dieser Abend ein weiteres mal dass ich mit Nadja wohl die richtige Frau getroffen habe.

Was bleibt ist dann noch die verfi…. Treppe der Tränen am nächsten Tag. Ja nun kenne ich sie und ihre Wirkung auch.
Ich gebe zu äusserlich konnte ich es mir noch knapp verkneifen, aber innerlich oh Mann….. ein Schlosshund ist nix dagegen.

Aber wie hat mal jemand hier so passend geschrieben ?
Wenn du die Treppe nicht ohne ein klein wenig Herzschmerz hochgehst hast du was falsch gemacht.
In diesem Sinne hab ich wohl vieles richtig gemacht.

Und was aus Nadja und mir werden wird ?
Nun ich hoffe sie im Dezember wieder hier am Flughafen Zürich in meine Arme schliessen zu können.
Wir werden sehen, aber das dürfte dann wenn überhaupt in einem anderen Thread erzählt werden.

Zuletzt geht mein Dank an euch alle, und insbesondere an die Betreiber dieses Forums.
Egal was die Zukunft bringen wird, ihr habt ne Weiche in meinem Leben gestellt und das nicht zum Schlechteren.

In diesem Sinne Prost von einem halben Bayern der froh war dieses Bier in Patty entdeckt zu haben.

Anhang anzeigen Paulaner.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Unser Timing war nicht so besonders, aber es hat mich gefreut, euch beide kennenzulernen. Und nach unserem Gang durch die Soi 6 kann man glaube ich sagen: Wenn Pattaya stirbt, so hier doch nicht.

Und auch, wenn @Herak wieder das gute Wetter in DACH genießt, so überlege ich mir doch, ob ich dort nicht doch nochmal vorbeigucken möchte.

Vom Set Up der alten renovierten jetzt neuen Windmill war ich auch nicht angetan - ich hatte kurz eine recht niedliche bei mir sitzen, die sich dann als Brett MIT Schlüpper erwies... Hallo? In der Windmill musste ich schon mit Bier gefüttert werden, weil meine Finger tief in zwei Frauen steckten und ich somit selbst keine Hand mehr freihatte ...

Somit bin ich wohl auch schon alt.

Die Heavens Above hat sicher viel Potential - aber definitiv noch nicht abends um Sieben Uhr.

Ich hoffe jedenfalls, dass eure Romanze so weitergeht... insgesamt hatte Nadja viele - das soll in keinster Weise abwertend klingen - europäische Züge an sich, was vielversprechend für eine längerfristige Beziehung aussah.

Member

Vielen Dank für diesen netten Bericht! Wieder etwas anders als andere aber sehr lesenswert und neugierig machend wie es wohl mit Euch weiter geht... Ich bin gespannt.

Member

Vielen Dank für deinen Bericht.
Da haben wir uns im SWM wohl knapp verpasst.
Toll das du dann auch gewagt hast sie mitzunehmen nach TTC.

Ja einfach sehen was die Zeit bringt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten