Thailand Mein Leben in Thailand - der Profibericht

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Da Du länger nicht geschrieben hast, hatte ich gedacht, Deine Frau hätte Dir das Handy/Laptop weggenommen und Du stehst vollkommen unter dem Pantoffel....;-);-) Aber schön, dass es weitergeht.
Ja, die Phase hatte sie eine Zeitlang auch 😁😁😁
 
        #42  

Member

Hall @Haba ,
der war RICHTIG gut. Ich grinse immer noch.
Vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #43  

Member

Bem - Neustart und Massage

Nach einer langen Zeit der Trauer (ich brauchte einfach die Zeit) bin ich mal wieder gemütlich die Beachroad entlang gelaufen.
Ich will nun ja nicht wie ein Angeber klingen und ihr werdet das sicherlich nicht kennen, aber wenn ich durch die Straßen laufe drehen die Mädchen durch und alle wollen mich haben. Da meine Libido (im Gegensatz zu @Fresssack) aber stark begrenzt ist, muss ich selektiv vorgehen.

Nach der Abwehr einiger Damen sehe ich sie, eine richtig kleine Göttin.
Tolle Dame, voll tätowiert und einfach cool.

Ich lasse mich also souverän ansprechen und wir kommen ins Gespräch. Leider war ihr Englisch nicht kompatibel mit meinem, dank ChatGPT (dem besten Übersetzer, den es gibt) haben wir es aber dann doch zu einem Restaurant geschafft.

Da meine Massagestrategie prinzipiell gut ist, haben wir anschließend einen Salon gesucht. Ich freute mich also richtig auf eine eingeölte Bem und natürlich waren wir nicht bei meiner Stammmasseurin (bevor es hier wieder Theater gibt, ich lerne ja dazu.)

Nun ja, was soll ich sagen?
Eigentlich war die Strategie klar, eigentlich konnte im Endeffekt echt nichts schiefgehen. Womit ich aber nicht gerechnet habe war das Handtuch, das die Masseurin auf meine Augen gelegt hat !!! Ich dachte, ich kotze !!! Die gesamte Massage war im Endeffekt für den Arsch und meine Laune entsprechend im Keller.

Nun denn, auch das Drama war irgendwann zu Ende und wir sind ins Insomnia. Auch hier lerne ich dazu, es wird also kein Discowechsel geben. Auch habe ich dafür gesorgt, dass sie nicht zu besoffen wird. Womit ich nicht gerechnet habe ist der Umstand, dass nicht jedes Mädchen den gleichen Alkoholkonsum verträgt. Sprich: Sie trank viel weniger und war trotzdem schnell betrunken. Ich muss das mal mathematisch ausrechnen, um hier auf die richtige Menge zu kommen...
Irgendwann kam eine Freundin dazu und wir hatten zu dritt richtig Spaß, war schon cool.

Aber auch die schönsten Abende gehen einmal zu Ende und gegen 06:00 Uhr schloss die Disco. Also erst einmal was zum Essen suchen und hier noch ein Tipp für alle Thailand-Neulinge vom Profi: Auf keinen Fall was Essen, wo Spicy draufsteht !!

Gut, nun sollten fast alle Primärbedürfnisse von Bem erfüllt sein, es fehlt nur noch die Fortpflanzung. Also ab ins Hotel zum Spaß haben.
Und ja, den hatten wir.

Sie war glücklicherweise nicht zu besoffen und wir hatten eine Menge Spaß. Übrigens, wusstet Ihr, dass man aus Sperma Schaum machen kann? Hat sie irgendwie hinbekommen, und nach langen 3 Minuten voller Hingabe sind wir dann erschöpft eingeschlafen. Morgens ging es dann munter weiter und dann musste sie zur Arbeit. Sie lieh sich 3.000 Baht (hoffentlich bekomme ich die wieder) und ich verabschiedete sie in den Tag...

Wir haben uns übrigens 1 Woche später wieder getroffen, und da war alles dabei: Prügelei, Spaß und nun ja, gewisse Sachen die man nicht im Haupthotel machen sollte... Fortsetzung folgt...
 
        #44  

Member

Du hast bestimmt nur vergessen zu schreiben, dass du die 3000 plus 3000 Dankbarkeitszuschlag für die Leihe zurückbekommen hast❤️🙏👍😊
 
        #45  

Member

Danke, ich musste mehrfach schmunzeln. :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Du hast bestimmt nur vergessen zu schreiben, dass du die 3000 plus 3000 Dankbarkeitszuschlag für die Leihe zurückbekommen hast❤️🙏👍😊
Nein, das kommt im Folgebericht...😃😃
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Du hast bestimmt nur vergessen zu schreiben, dass du die 3000 plus 3000 Dankbarkeitszuschlag für die Leihe zurückbekommen hast❤️🙏👍😊
du weisst doch das die Thais ehrlich sind, das spielt keine Rolle ob 3000 oder 300 000 das Geld wird innert 10 Minuten entsorgt und aufbewahrt das es nicht mehr auffindbar ist. Das ist richtiger Take Care da musst du absolut nicht in die Hose machen oder zuviel nachdenken
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
du weisst doch das die Thais ehrlich sind, das spielt keine Rolle ob 3000 oder 300 000 das Geld wird innert 10 Minuten entsorgt und aufbewahrt das es nicht mehr auffindbar ist. Das ist richtiger Take Care da musst du absolut nicht in die Hose machen oder zuviel nachdenken

Doch doch, gaaansss viel Hose machen tun😱😆😇🔥
 
        #49  

Member

Liest sich echt gut, bin gespannt wie es weiter geht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten