Mein schönstes Ferienerlebnis

  • Ersteller
        #11  

Member

@finder

fängt ja gut an :yes:
also hau rein :byee:
 
        #12  

Member

jau finder

klasse bilder------


und jetzt haben die an der immi schon regenschirme stehen....ist der neubau schon so marode ???? :mrgreen: :mrgreen:

oder einfach zu sonnig :mrgreen:


gruss rudi
 
        #13  

Member

da bin ich auch schon auf die Fortsetzung gespannt... :tu:
 
        #14  

Member

Links zu Deinen anderen Cambodia-Reiseberichten....

Finder, magst Du die hier nochmal einfügen??? Da kann ich schon ein paar Eindrücke vor meiner Cambodia-Tour 2008 verschaffen :D
 
        #15  

Member

Kommt gut! Freue mich auf die Fortsetzung
gruss
tt
 
        #16  

Member

Re: Links zu Deinen anderen Cambodia-Reiseberichten....

Member hat gesagt:
Finder, magst Du die hier nochmal einfügen??? Da kann ich schon ein paar Eindrücke vor meiner Cambodia-Tour 2008 verschaffen :D


??????????????????????? :?
 
        #17  

Member

Da ich nur eine Nacht in BKK war, hatte ich mich im White Orchid in the Middel of Chinatown einquartiert. Erst mal duschen, dann raus zum Essen, es gab lecker gegrillten Schweinebauch. Nach dem Essen, es war mittlerweile 21 Uhr, wollte ich mich dann in´s Nachtleben stürzen. Aber da war ich wohl um diese Zeit im falschen Stadtteil. Hier hatten die meisten Läden geschlossen, Bars gab es keine, also Tuk Tuk Fahrer angesprochen. Der hatte natürlich den absoluten Geheimtip und brachte mich zu einem Laden wo zunächst mal 600 Bath Eintritt verlangt wurden, Pussyschow und so.

Der Laden war rappelvoll mit jungen Touris aber die Darbietungen waren unter aller Sau. Ich trank mein inkludiertes Bier aus und nahm mir den Tuk Tuk´ler, der natürlich auf mich gewartet hatte zur Brust. Nach einem heftigen Wortwechsel brachte er mich zu einem weiteren "Geheimtip". Eigentlich wollte ich jetzt in den Nana Komplex, aber das war ihm viel zu weit (?????) Ich landete in einer kleinen Strasse, es gab 2 oder 3 Bars mit einigen hübschen Ladies. Nach einem Bier hatte ich genug gesehen und bandelte mit einer süßen Maus an. Netter Smal Talk ehe ich die Frage nach den örtlichen Tarifen stellte. Sie sagte, das wäre Sache des Managers. Ein junger Typ kam an den Tisch und klärte mich auf. 6000 Bath incl. Barfine sollte der Spass kosten, da ist mir vor Schreck die Bierflasche vom Tisch gefallen.

Wo war ich denn hier gelandet????????????? Ich bezahlte mein Bier und den Ladydrink und verließ wortlos die Bar. Der Tuk Tuk Scherge wartete schon auf mich und er konnte nicht verstehen, wieso ich keine Lady mitnehmen wollte. Ich erklärte ihm, das die Preise jenseits von Gut und Böse wären. Anscheinend sah er seine Provision dahinschwinden, ging in die Bar und kam mit dem Manager heraus.

Der Preis für die Lady reduzierte sich auf 3000 Bath, ich sagte, 1000 Bath wären angemessen. Kleine Diskusion unter den Beiden, dann das Angebot von 2500 Bath. Ja sind wir denn auf dem Basar?????????? Die Lady war mitlerweile auch auf der Strasse erschienen und lächelte mich an. Ok, 2000 incl. Tuk Tuk, mein letztes Angebot. Wieder Getuschel, die kleine verschwand und kam mit netten Strassenklamotten wieder raus. Die 2000 waren übrigens im Voraus fällig?????????????

Lon fing schon im Tuk Tuk an zu knutschen und säuselte mir in´s Ohr. Auf dem Zimmer entwickelte sich die Sache dann zum Besten. Gemeinsame Dusche unterbrochen von BJ und tiefen Küssen. Anscheinend hatte ich die 2000 doch gut investiert. Lon blieb bis zum Wecken gegen 4 Uhr, ich musste doch meinen Flieger nach Phnom Penh kriegen.

Anhang anzeigen 396.jpg
 
        #18  

Member

@finder

Der Bericht fängt ja gut an.

Weiter so !
 
        #19  

Member

@ finder

nette moepse, nicht solch ein teutonisches haengemodell in der schlaff-version :D

hau in die tasten!

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

Die Nacht war kurz und um 4.30 Uhr klingelte der Wecker. Schnell noch einen Kaffee an der Reception und ab mit dem Taximeter zum Airport. Problemloses Einchecken bei Air Asia, dort hatte ich den Flug nach Phnom Penh im Internet für 1000 Bath (gut 20€) gebucht. Wieder durch die Regenschirmkontrolle und noch ein bischen Zeit zum Bummeln durch den Airport.

Anhang anzeigen 418.jpg

Anhang anzeigen 419.jpg

Mein Flieger wartete schon auf dem Rollfeld und hob pünktlich um 7.05 Uhr in BKK ab.

Anhang anzeigen 420.jpg

Ein letzter Blick auf den neuen Airport und nach 50 Minuten befanden wir uns schon im Landeanflug auf PP.

Anhang anzeigen 421.jpg

Anhang anzeigen 422.jpg

Anhang anzeigen 423.jpg


Anhang anzeigen 424.jpg

Ich hatte für die ersten 2 Nächte im Flamingohotel eingecheckt. 20$ für ein großes, sauberes Zimmer in der 4. Etage (Aufzug!!) incl. Airport Pickup und Frühstück.

Anhang anzeigen 425.jpg

Das Flamingos hat oberhalb der 4. Etage einen Dachgarten mit Bar und Restaurant, ein netter Ort um die Aussicht über die Stadt zu genießen.

Anhang anzeigen 426.jpg

Anhang anzeigen 427.jpg

Die Hotelregeln waren schnell gelernt und ich konnte meinen Kambodscha Tripp beginnen.

Anhang anzeigen 428.jpg

Anhang anzeigen 429.jpg

Es war jetzt Zeit für ein kräftiges Frühstück, also mit dem Motodup zum River in mein Lieblingsfrühstücklokal, on the corner, dort gibt es Kaffee ohne Ende. Es blieb genügend Zeit, den restlichen Tag zu planen.

Zuerst musste ich mich um die Anmietung eines geeigneten Mopeds kümmern. Da ich beim letzten Mal mit Lucky nicht so gute Erfahrung gemacht hatte, versuchte ich es bei Angkor Motobike in der 51. Strasse. Die Leute waren sehr nett und hilfsbereit und nach weniger als einer halben Stunde war der Vertrag für eine 250er Honda unterschrieben, Tagesmiete 12$. Die Maschine sollte noch durchgecheckt werden und ich konnte sie am nächsten Morgen abholen.

Mir blieb Zeit für einen Spaziergang durch die Stadt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten