Member
Member hat gesagt:@Mallmike Zeig uns doch mal bitte das Haus. Zumindest mich würde es mal interessieren.
Zum Thema Mietwagen: Macht der wirklich Sinn? Wenn du damit unterwegs sein willst, heißt es ja im Umkehrschluss, dass du keinen Alkohol trinken kannst. Ich kenne zwar die Promille-Regeln in Kenya nicht, kann mir aber vorstellen, dass in Polizeikontrollen die Hand aufgehalten wird, wenn du etwas getrunken hast. Unter Alkoholeinfluss zu fahren, halte ich für keine gute Idee - egal wie wenig es ist. Lass mal etwas passieren, dann hast du definitiv die Brille auf.
Ich würde mal beim Vermieter nachfragen, ob einer der Angestellten ein Boda oder Auto besitzt, um Fahrdienstleistungen zu erbringen bzw. ein zuverlässiger Fahrer vermittelt werden kann, der rund um die Uhr zur Verfügung stehen könnte.
Da hast du natürlich absolut recht - hätte ich auch drauf kommen können. Natürlich will ich auch etwas trinken und dann ist Autofahren (besonders in Kenia - die fahren ja auf der "falschen" Seite ) nicht angesagt
Wahrscheinlich ist Uber die beste Alternative, wenn von Seiten der Vermieters kein Fahrer vermittelt werden kann. Ich habe die App zwar installiert aber noch nie genutzt - so schwer wird es ja nicht sein.
Member hat gesagt:Hast du in der Unterkunft nachgefragt ob wechselnde Gören o.k. sind?
Irgendeine Unterkunft ein wenig ab vom Schuss hatte ich auch Mal uns Auge gefasst. Der Owner meinte ich könne mit einer Pussy einchecken aber wechseln ist nicht drin..
Ich bewohne das Haus allein, keiner kann mir da reinreden. Der Besitzer wohnt wohl in Deutschland. Das mit den Hausangestellten (Putzfrau, Pool, Koch) versuche ich so zu regeln, dass es keine/wenig Überscheidungen gibt