Member
So, hier berichte ich jetzt einmal von meinem zweiten Urlaub im Dezember 2023. Ich habe dieses Mal wieder im Big Tree eingecheckt. Dieses Mal ein Apartment mit Klimaanlage gebucht. Das Apartment war mit SZ und WZ. Sehr spartanisch ausgestattet. Der Kühlschrank war uralt uns undicht, sodass er rund um die Uhr lief und ständig Kondenswasser über den Boden lief....ansonsten wie auch beim letzten mal waren Handtücher Mangelware, die Musik im Big Tree sehr laut. Ich beschloss nicht noch einmal das Big Tree zu buchen....ich bin mit dem Vorsatz nach Kenia gefahren, jeden Tag 1-2 Girls durchzunehmen. Wie ach Bein ersten Mal stellte sich nach ca. 5 Tagen eine gewisse Zufriedenheit ein. Der Druck nimmt ab und die Lust auf ein ständiges suchen nimmt ab. Ich habe dann drei oder vier Tage mit einer wirklich geilen flachbrüstigen 22 jährigen (Elphine)verbracht. Wie soll ich es beschreiben. Sie konnte gut Blasen, lies sich gerne lecken und schmeckte hervorragend, sie wurde schnell triefend nass und hatte viele orgasmen....ganz bestimmt....ich habe mich auf zweimal bis dreimal kommen pro Tag eingerichtet....sie kam sicherlich öfter....jeden Morgen hat sie meine morgenlatte weggeblasen....nachdem Elphine gegangen war, vergnügte ich mich die letzten Tage wieder mit wechselnden Girls....es kam auch vor dass ich alleine die Nacht verbrachte....nach zwei Wochen ging es mit leeren Sack wieder nach Hause...tiefenbefriedigt aber schon mit den Gedanken beim nächsten Fickurlaub. In Ganzen war es wieder ein gelungener Sexurlaub mit GF Erlebnissen die man so schnell nicht vergisst. Die
schwarzen sind einfach gut im Bett. Sie küssen gerne und werden alle fast ohne Ausnahme schnell feucht. Da macht das einschieben wirklich Spaß. 100% weiter zu empfehlen.
schwarzen sind einfach gut im Bett. Sie küssen gerne und werden alle fast ohne Ausnahme schnell feucht. Da macht das einschieben wirklich Spaß. 100% weiter zu empfehlen.