Thailändisch lernen

Rundreise meine 1. Asien-Reise 2/2019 (LOS - Philippinen) mit vielen Anfänger-Fehlern, Teil 2

        #1  

Member

dies ist die Fortsetzung von Teil 1 = LOS

nach 10 Tagen im LOS (BKK und Pattaya) habe ich online einen Flug von BKK nach Manila gebucht, ich wollte bei thai airways einchecken, da hiess es, ich habe nur einen Hinflug gebucht, so sei Einreise nach Manila nicht gestattet...also bei thai Airways noch einen Rückflug gebucht (etwas teurer als online)

4. Fehler: bei Einreise in die Philippinen muss man auch einen Rückflug vorweisen können (gibt m.W. sogar Reisebüros, die Fakes anbieten)

ich musste am Flughafen ein Rückflugdatum festlegen...da ich gelesen hatte, dass die Girl auf den Phils etwas günstiger sind und besser engl. sprechen, habe ich mich entschieden, die restlichen Tage meines Urlaubs auf den Phils zu verbringen.

abends in Manila gelandet, zur Galaxy-Busstation und direkt nach Angeles City, Manila habe ich ausgelassen...vor dem Einsteigen meinen Koffer abgeben, der wurde im Gepäckfach verstaut...eingestiegen, und gemerkt, dass es im Bus sehr kalt war,
das Thermometer im Bus zeigte 13°C 🥶...und ich hatte keine Jacke dabei...alles im Koffer...der Motor lief im Stand, die Klima-Anlage auf Hochtouren...und ich war bereits/immer noch erkältet, die Bronchitis während des ganzen Urlaubs nie ganz losgeworden🥶

5. Fehler: ich hatte im Bus kein Jacke dabei - und in Asien werden die Klimaanlagen z.T. auf sehr tiefe Temperaturen eingestellt 🥶

bei der Fahrt durch Manila war erkennbar, dass die Phils ein ärmeres Land als LOS sind, Fahrt durch viele unbeleuchtete Slums...

spät abends endlich in Angeles City angekommen, zuallerst natürlich in die Walking Street, ich hatte das Atlantis ausgewählt, da ich mir auf einem youtube-Video vom Wet-T-Shirt-Contest im Score eine Beauty aufgefallen war, die war (natürl.) nicht mehr anwesend, überhaupt nur sehr wenige Girls und wenig attraktive auf der Bühne 🤔 - als ich diese GoGo ein anderes mal zu einem frühen Zeitpunkt besucht habe, erkannte ich den Grund: die ersten Reihen von Koreanern reserviert, die in kurzer Zeit die hübschesten Girls herausgepickt haben.

ich habe meine Tour meist in den günstigeren und früher schliessenden GoGos an der Perimeter Road begonnen und bei der Walking Street beendet, danach noch wenige male in der High Society-Disco...ausser GoGos, Disco und im Hotel-Pool geschwommen, und wenige male im Shopping habe ich in AC nichts gemacht, da hat AC m.E. auch nicht allzu viel zu bieten...

deshalb habe auch noch einen Abstecher nach Subic Bay gemacht, die Landschaft, Luft empfand ich angenehm, der Strand allerdings nicht allzu sauber, es hat mich nicht gereizt dort zu Schwimmen...

die Optik in den Phili-GoGo stark schwankend: von seltener Top-Optik bis unterirdisch...in Subic ist die Auswahl an (attraktiven) Girls nicht allzu gross, insgesamt habe ich aber doch ein paar Girls nach meinem Gusto gefunden, auch in den Floating Bars und im Cheap Charlie ein paar hübsche und nette Kellnerinnen, die allerdings nicht alle mitkommen wollten


was aber äusserst ungewöhnlich ist, ist die grosse Anzahl Anzahl an Absagen, die ich erhalten habe: insgesamt 17 Absagen !!! habe ich nach meinem Phil-Aufenthalt in Erinnerung - die Ausreden oder wirkliche Gründe waren: Menstruation, krank, nicht in Stimmung, betrunken, früher Arztbesuch, Schwester mit Problemen, 2x Cherry-Girls, muss früh nach Manila zum Tierarzt mit meinem Hund etc.
(und damit keine falschen Vermutungen aufkommen: ich bin gepflegt, habe eine (rel.) sportliche Figur, und bin auch noch nicht im Rentenalter)

ein Girl in der Walking Street (war auch eher eine GoGo für Koreaner) hatte sogar multiple Ausreden: Menstruation, Bauchschmerzen, junges Baby, ausserdem hat sie die Bedienung beauftragt, meine Schwanz-Grösse zu kontrollieren, und dann gemeint, sie sei eng gebaut...
(in einer Bar in Subic hatte mich die jüngste von 3 Waitress-Sisters verführt, und haben dann zu dritt meiner Beule in der Hose (auch manuell Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ) bewundert, ist wohl grösser als der asiat., aber nur minim als der europ. Durchschnitt) - insgesamt erscheint es mir, dass Thais und Filippinas i.d.R. Asiaten/Koreaner bevorzugen...

(an der Perimeter betrat ein super attraktives Girl die Bühne, nach wenigen Sekunden bereits von einem älteren Koreaner herausgepickt, nach 5 Minuten haben sie zusammen die Bar verlassen, als ich das Girl an einem anderen Tag wiederentdeckt hatte, wollte sie zuerst nicht zu einem Ladydrink eingeladen werden, da sie betrunken sei, die Waitress konnte sie dann doch noch überreden, und ich habe ihr 2 Bier bezahlt, mitkommen wollte sie aber trotzdem nicht, obwohl sie einen jungen Sohn zu ernähren hat)

letztlich hatte ich wegen der 17 Absagen nur mikrige 4 Girls in meinem Hotelzimmer (bin auch etwas wählerisch, einige Mamasans nannte mich "choosy") - von den 4 Erlebnissen empfand ich nur 1 als echten GF6: in Subic, mit einer Kellnerin von einer Floating Bar, zugleich mein günstigstes, zuerst romant. Strandspaziergang inkl. ZK, dann gemeinsame Dusche, zärtlicher GF6 ohne Zeitdruck (was ungewöhnl. war, ist, dass sie nach ihrem Orgasmus, nachdem ich ihr Pussy lange geleckt hatte, sofort schnarchend eingeschlafen ist), war aber anschmiegsam, und ist immerhin bis 6h geblieben, sie musste zu ihrer Tochter, noch sehr faltiger Bauch, aber sonst sehr hübsches Girl...die anderen 3 Girls hatten starken Zeitdruck ausgeübt und waren nach ca. 15 min wieder mit Ausreden verschwunden (obwohl ich 1 x explizit mehr für LT bezahlt hatte), (ein Girl aus einer WS-Gogo meinte, dass sie keinen BJ mache, da sie keine Professionelle sei...:headbash:

...und an alles Snobs: je mehr ich bezahlt hatte, desto schlechter war das Erlebnis, 1 Girl hatte auf meine Rechnung auch noch Essen bestellt, da sie um 2h nachts plötzlich Hunger bekam...Fazit: einen 15min-Service für 3500 Pesos bekomme ich auch in Europa


mit dem Galaxy-Bus am letzten Tag wieder zum Flughafen von Manila, Umsteigen in BKK und mit Ethihad wieder nach Zürich...

den grossen Vorteil der Philippinen gegenüber Thailand fand ich die durchschnittlich viel besseren Englisch-Kenntnisse, die Kommunikation mit den Girls ist mir persönl. doch sehr wichtig...und als Alleinreisender ist man froh, wenn man immer jemanden findet, mit dem man sich unterhalten kann....ich bin deshalb im Mai ein 2. Mal in die Phils geflogen

auch wenn es mit den Girls etwas gefloppt hat, und ich erkältet war, so hat es mir in Asien (LOS + Phil) insgesamt sehr gut gefallen



P.S. von meiner 2. Reise werde ich etwas ausführlicher berichten, auch ein paar Details nachliefern, ich fliege aber am Dienstag nach BKK und habe aktuell keine Zeit mehr zum Schreiben
 
        #2  

Member

Interessanter Bericht, leider im Grunde eher negativ ueber Angeles.
 
        #3  

Member

Sehr negative
Bin gespannt was mich erwartet. Was ich im allgemeinen lese wohl 50/50 was den Service angeht. Aber mal ehrlich, was erwartet man bei vorheriger Bezahlung.
Allein die Mädels die anscheinend wirklich davon ausgehen das sie keine nutten sind. Das wird spannend 555
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Bericht, leider im Grunde eher negativ ueber Angeles.


Ich habe tatsächlich im Dezember 2018 ganz andere Erfahrungen gemacht. Das ist nun natürlich schon fast 5 Jahre her und in dieser Zeit kann sich natürlich viel verändert haben, allein schon durch die ganze COVID-19 Scheiße….. wo drunter die Philippinen sicher noch mehr gelitten haben, als zb Thailand.

Aber genau diese positiven Erlebnisse von damals, haben mich dazu veranlasst im nächsten Dezember wieder nach AC zu fliegen.

Ich habe damals von den 4 Wochen ( 1 Woche AC / 3 Wochen FC) sogar einen Bericht mit Bildern im LSH geschrieben , wo ich allerdings seit längerem nicht mehr aktiv bin.
Trotzdem kann ich noch auf ihn zugreifen und ihn gerne hier rein kopieren, sollte daran nach so langer Zeit noch Interesse bestehen.
Vielleicht kann man das Sommerloch damit ja auch ein wenig überbrücken.


Gruß Pelle
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Aber genau diese positiven Erlebnisse von damals, haben mich dazu veranlasst im nächsten Dezember wieder nach AC zu fliegen.

Jup, ich bin mir relativ sicher, dass ich auch nach AC (ausser ich fuege noch nen Umweg ueber Afrika hinzu :mrgreen:) erst mal gehe, ab Dez/Jan, egal, wie negativ darueber hier berichtet wird. Die Phillipinen haben fuer mich einfach das beste Angebot fuer Langzeit-Aufenthalt. Preise, gute English-Kenntnisse der Girls, Langzeit-Visa, Tinder-Matches, Facebook-Matches, easy SSLT/GFE, gute Kitesurf-Plaetze, Steuern (Foreigner keine Steuern auf weltweites Einkommen). Da kann Thailand einfach nicht mithalten, ausser das Pattaya eben krass geil ist und Condos fuer die gleichen Preise doppelt so gut sind (die PH Condos sind teuer und schlecht). Aber soweit sind die PH auch nicht entfernt von Pattaya.


Member hat gesagt:
Trotzdem kann ich noch auf ihn zugreifen und ihn gerne hier rein kopieren, sollte daran nach so langer Zeit noch Interesse bestehen.
Vielleicht kann man das Sommerloch damit ja auch ein wenig überbrücken.

Ja, warum nicht. Ich lese auch gerne ab und zu so Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe tatsächlich im Dezember 2018 ganz andere Erfahrungen gemacht. Das ist nun natürlich schon fast 5 Jahre her und in dieser Zeit kann sich natürlich viel verändert haben, allein schon durch die ganze COVID-19 Scheiße….. wo drunter die Philippinen sicher noch mehr gelitten haben, als zb Thailand.

Aber genau diese positiven Erlebnisse von damals, haben mich dazu veranlasst im nächsten Dezember wieder nach AC zu fliegen.

Ich habe damals von den 4 Wochen ( 1 Woche AC / 3 Wochen FC) sogar einen Bericht mit Bildern im LSH geschrieben , wo ich allerdings seit längerem nicht mehr aktiv bin.
Trotzdem kann ich noch auf ihn zugreifen und ihn gerne hier rein kopieren, sollte daran nach so langer Zeit noch Interesse bestehen.
Vielleicht kann man das Sommerloch damit ja auch ein wenig überbrücken.


Gruß Pelle

Ich würde mich sehr über Deinen "alten" Bericht freuen. Gerade auch, wenn man zu ähnlichen Zeiten dort war, ist es sehr interessant, wie es anderen in AC ergangen ist.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem kann ich noch auf ihn zugreifen und ihn gerne hier rein kopieren, sollte daran nach so langer Zeit noch Interesse bestehen.
Auf jeden Fall interessiert!
Her damit!😀
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Phillipinen haben fuer mich einfach das beste Angebot fuer Langzeit-Aufenthalt.
Mit den Girls gebe ich dir 100% recht. Aber das Gesamtpaket ist leider unbefriedigend. Ich habe 1 Monat in Cebu (City, Moalboal, Oslob) verbracht und es fehlt an Abwechslung/Freizeitmöglichkeiten. 2 Wochen okay aber >1 Monat wird es auf den Phils. langweilig
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mit den Girls gebe ich dir 100% recht. Aber das Gesamtpaket ist leider unbefriedigend. Ich habe 1 Monat in Cebu (City, Moalboal, Oslob) verbracht und es fehlt an Abwechslung/Freizeitmöglichkeiten. 2 Wochen okay aber >1 Monat wird es auf den Phils. langweilig
Was sind denn Deine Freizeitaktivitaeten so?

Fuer meine Freizeit ist wichtig: Jeden zweiten Tag ein neues Tinder-Date. Viele Straende mit schoenen Hotels und sauberes/klares Badewasser fuer Wochenausfluege. Gute Kitesurf-Plaetze. Gute Gyms (bin Gym Rat, jeden Tag or nothing). Malls mit guten Restaurants. Ab und zu Kino mit englischen Untertiteln.

Fuer mein Leben ist wichtig: Steuern. Die Phillipinen haben quasi Monopol auf "Foreigner no tax on foreign source". Gibt noch ein paar Inselchen und Dubai und Thailand mit dem mysterioesen "Einkommen im letzten Jahr erwirtschaftet ist im naechsten steuerfrei", aber ansonsten nix. Ich werd schlagartig 40% mehr Einkommen haben - muahahah.

Negatives: Wie erwaehnt, Condos haben viel schlechtere Qualitaet im Vergleich zu Thailand und bessere sind teurer. Internet angeblich nicht immer so toll. Essen wohl zu amerikanisch, was ich aber eher als Ausrede empfinde. Was bedeutet das? Mehr Steaks, ja? Toll!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Fuer mein Leben ist wichtig: Steuern. Die Phillipinen haben quasi Monopol auf "Foreigner no tax on foreign source". Gibt noch ein paar Inselchen und Dubai und Thailand mit dem mysterioesen "Einkommen im letzten Jahr erwirtschaftet ist im naechsten steuerfrei", aber ansonsten nix. Ich werd schlagartig 40% mehr Einkommen haben - muahahah.
da gibt es sehr viele andere Länder die gleiches bieten.... vom Monopol kann keine Rede sein!
Hängt davon ab wie du aufgestellt bist. Wenn es einfach nur um das von dir angesprochene geht :

Kannst du in Thailand, Panama genauso haben, sogar in der EU! (Zypern).

Streng genommen sogar auch in USA (Delaware) oder, wenn man mit unter 5% leben kann, sogar in anderen Bundesstaaten in den USA, und ja, sogar auch in D! Holding Struktur Vorrausgesetzt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten