Also... ich kann Dich total verstehen, sei der Traum auch noch so unrealistisch.
Wäre ich in Deinem Alter schon nach Thailand ... denke mir wäre es ähnlich gegangen. Mir ist es ja auch so gegangen aber halt im "fortgeschrittenen" Alter und ich bin immer noch nicht dort wo ich sein möchte.
Es gibt einige Probleme die Du zu meistern hättest.
KV: Was ist das für ne KV die Dich für 50 Euro versichert?
Visa: Welches hast Du Dir denn vorgestellt?
Mieteinnahmen: Du hast 60000 für beide Condos ?! Um ein Condo dieser Größe (25qm) vernünftig und vor allem langfristig vermieten zu können muß das schon richtig nett, in vernünftiger Lage sein. Für nen Urlaub von zwei ... drei Wochen reicht den meisten diese Größe aber fürs ganze Jahr?
Die Mieteinnahmen würde ich nicht fest in Dein Budget einbeziehen. Hast Du sie, ist das gut ... Wenn nicht ( halbes Jahr nicht vermietet, Nebenkosten laufen weiter ... ) kannst das dann vielleicht verkraften.
Lebensunterhalt: 600 Euro sind schon sehr sportlich. Würde sagen: Überleben, nicht leben. Du bist jung und möchtest doch (gerade in Thailand) einiges erleben (hätte fast erlegen geschrieben
)), reisen usw. und nicht nur inne Bude hängen.
Späterer Lebensunterhalt: Klar, ist noch nen bisschen früh aber ... Du verabschiedest Dich in jungen Jahren natürlich auch von der Rente in D. Du müßtest dann privat ein bisschen fürs Alter tun. Kostet auch wieder.
Kein leicht umzusetzender Traum.