Real Story Meine Bekanntschaft mit einer Thai in DE - ohne Happyend

  • Ersteller
        #1  

Member

Kurz vorab, ich nutzte diesen Thread jetzt ganz einfach weil ich mich mitteilen und meinem Frust Luft machen muss.
Denn in der Tat, kann ich sonst niemandem von erzählen, zumindest nicht in der kompletten Version.

Mai 2024:
Kurz nachdem ich aus Thailand zurück kam, wollte ich unbedingt wieder etwas Thailändisches.
Gesagt, getan habe ich mir eine fürs Auge sehr sehr ansprechende Thaidame rausgesucht und bin sie besuchen. Nennen wir sie mal Joy.
Wir hatten uns erstaunlich gut verstanden und haben uns "connected". Sie war dann eine Zeit lang nicht in der Nähe, da klassische Wanderhure, und das ganze hatte geruht
mit nur sporadischem "how are you?".

August 2024:
Ca. zwei Monate später war sie dann wieder in der Stadt und ich hab sie ohne große Erwartungshaltung zum Essen eingeladen.
Über ihre Zusage war ich dann überrascht, verblüfft und erfreut zugleich. Das Ende der Geschichte war dann, dass sie zwei Wochen
lang jeden Abend bei mir war.

In diesen zwei Wochen war sie wie ein wahr gewordener Traum. Tagsüber war sie auf der Arbeit und Abends habe ich sie abgeholt
und wir haben die Nacht zusammen verbracht. Sie hat mir ständig was zu essen mitgebracht welches sie Tagsüber gekocht hat,
hat meine Wäsche aufgehangen (Zitat: "In Thailand not good when men do it") und sogar aufgeräumt.
Besonders begeistert hatte sie mich an einem Abend wo es mir sehr spät auf Arbeit wurde.
Wir sind bei mir angekommen und sie sagte: "Go take a shower, I will make something to eat for you."
Von so einem Satz konnte ich in meiner vorherigen, 9 jährigen, Beziehung nur träumen.
Wir hatten viel geredet und jeden Abend oder am Morgen gab es geilen Sex. Vom Aussehen her ist sie ein 9/10.
1,55 m groß, 46kg und riesige gemacht Titten.

Nach ca. 5 Tagen hat ihre Mama-San ihr vorgeworfen sie hätte im Laden Sex ohne Kondom und es gäbe dazu einen Bericht im Internet.
Außerdem hätte sie bestimmt auch AO Sex mit mir im Laden damals gehabt und Mama-San würde mich kennen und ich hätte
schon vorher öfter nach AO Sex gefragt. Fakt ist Mama-San konnte mich gar nicht kennen da ich nur einziges Mal in ihrem Laden war,
und zwar an dem Tag wo ich Joy kennen gelernt habe. War also kompletter Schwachsinn. Besagten Bericht konnte ich zu der Zeit
auch nicht finden, egal wie sehr ich danach gesucht habe. Joy hat mir auch gesagt, dass sie mit Kunden niemals ohne Kondom schläft
und war auch super empört über den Vorwurf.
Zu der Zeit habe ich zu Hause allerdings schon mit ihr ohne Kondom geschlafen.

Die zwei Wochen gingen dann schnell um und wir hatten eine Menge Spaß.

Es gab nur einen Zwischenfall bezüglich meiner Bekannten Nat aus Thailand.
Ich zitiere kurz meinen Reisebericht:
Ich geschwätziger Dummkopf, hatte ihr bei unserem Kennenlernen selbstverständlich von meiner Freundin (nicht Girlfriend, sondern a friend)
in Patong erzählt. Ließ sie zunächst auch kalt. Innerhalb der zwei Wochen hatte sich das dann aber geändert... Als ich wiederholt einen
Anruf aus Patong in ihrer Anwesenheit unbeantwortet ließ ging das Drama los.
Ich habe ihr dann natürlich hoch und heilig versichert, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Ich habe jetzt sie und andere Frauen seien für mich
uninteressant etc.. Geschwätzigkeit bzw. hohe Kommunikationsskills zu haben ist nicht immer schlecht. Die Wogen waren dann ge.... fast.
Geglättet waren sie dann erst als ich Nat angerufen habe und ihr erklärt habe, dass ich nicht ans Telefon bin weil ich Zeit mit einer
Frau verbringe, natürlich saß Joy neben mir. Gott sei Dank, hat sie in dem Moment super cool mit einem "Ok" darauf reagiert und das Gespräch war beendet.
Viel uncooler wars dann zwei Tage später als das Drama am Telefon los ging... auch hier gingen dann erneut hoch und heilige Versicherungen raus. Mit Erfolg.

Zu dem Zeitpunkt war ich recht verwirrt. Ich hatte eigentlich nicht geplant etwas ernstes mit ihr zu haben als ich sie nach einem Date gefragt hatte.
Ihr Verhalten signalisierte mir aber, das sie eventuell schon so einen Gedanken pflegt.

Sie ist dann zurück zu ihrer Unterkunft nach NRW gefahren. Und genau zwei Tage danach war sie wie ausgewechselt.
Auf Nachrichten antwortete sie erst nach Stunden. "I was sleeping..." aha deswegen bist du die ganze Zeit bei Social Media online?
Gesagt habe ich nichts und war in erster Linie nur sauer weil sie mich dazu getrieben hat Nat davon zu erzählen und
so einen Eifersuchtsfilm geschoben hat. Ich hab das ganze dann einfach so weiterlaufen lassen, den Kontakt zu Nat jedoch
wieder intensiviert.

September 2024:
Nach ca. drei Wochen wollte sie mich dann besuchen kommen. Ganz ohne Arbeit nur wir beide für ein langes Wochenende.
Hörte sich gut für mich an. Wars dann aber nicht. Es war nichts von der Joy übrig die ich in den ersten zwei Wochen erlebt habe.
Unsere gemeinsame Zeit bestand daraus, dass sie irgendeinen Inhalt auf Netflix angemacht hat während sie die ganze Zeit (und ich meine die ganze Zeit)
am Handy auf TikTok rumhing. Die Frau wird eine Screenzeit von mindestens 14 Stunden am Tag haben. (Und ich muss Stunden auf eine Antwort warten)
So verging dann der erste Tag und ich habe nichts gesagt. Der zweite Tag verging dann ebenso, jeder Versuch von mir intim zu werden wurde geblockt.
Am Abend wurde es mir dann zu blöd und ich bin nichtssagend einfach ins Bett gegangen um zu schlafen.
Und ratet mal... das hat ihr dann gar nicht gefallen und sie wurde sauer. Ja ja richtig gelesen, sie wurde sauer...
Ich habe ihr dann erklärt, dass ich nicht verstehe was mit ihr los ist und sie gerne mit mir darüber reden kann.
Es wäre alles ok und man wäre ja nicht immer gleich. Aha... alles klar.
Am Morgen gabs es dann endlich den langersehnten Sex. Abends waren wir aus in einem Club.
Zu dem Abend fällt mir nur ein Spruch ein: Kenne deine Grenzen. Also auf den Alkohol bezogen.
Sie kennt ihre Grenzen leider null... Egal...
Einen Tag später gings dann zurück nach NRW.

Oktober 2024:
Sie kam etwas unerwartet wieder nach Berlin zum Arbeiten.
Mit gemischten Gefühlen habe ich mich "gefreut" und gehofft vllt. nochmal sowas wie in den ersten zwei Wochen zu erleben.
Es blieb jedoch nur bei der Hoffnung... Netflix, Tiktok, kein Sex. Kein Sex ist nicht richtig. Wir hatten drei mal Sex,
also ich hatte Sex, auch mit ihr, aber das war von der Performance eher so wie in einem Laufhaus angesiedelt.
Na gut, dachte ich mir. Das Ganze hat jetzt jeglichen Reiz verloren, es gab weder das Care Programm noch Sex.
Brauchste dir also nicht mehr zu geben. Ihr Plan war es zwei Wochen in Berlin zu bleiben und dann wieder weiter zu ziehen.
Ich wollte das Ganze dann einfach im Sande verlaufen lassen. Plötzlich sagt sie mir das sie nur eine Woche weg sein wird und dann wiederkommt.
Fuck, nun bin ich etwas in Zugzwang geraten, vor allem auch weil sie schon Pläne schmiedet was ich nicht alles mit nach Thailand für Ihre Familie
mitnehmen soll und wie ihre Cousine mich vom Flughafen abholt und ich mit ihr ja auch mal was essen gehen kann da ich da ja alleine bin usw...
Little do you know... ich wollte ihr dann am Tag ihrer Abreise eröffnen das wir uns wohl nicht mehr wiedersehen werden und hatte noch mit der richtigen
Wortwahl gehadert. Aber wie das Leben manchmal so Spielt, hat sie mir eine Steilvorlage gegeben. Bei ihrem Insta ist so ein Typ der jeden ihrer Beiträge
kommentiert, aber wirklich jeden. Sie hatte auch darauf geantwortet, das eine mal auch mit "I miss you". Ich hatte das schon angesprochen als
sie mich das eine mal Besucht hat und ihr auch zu verstehen gegeben das mir das nicht gefällt. Er wäre nur ein Kunde. Alles klar.
Sie meinte dann zu mir das sie an einem Montag wieder zurück kommt, worauf hin ich gefragt habe wieso an einem Montag und nicht am WE.
Sie gehe einen Freund zum Geburtstag besuchen über das Wochenende in Stadt X, und ratet mal wer in Stadt X wohnt.
Wie gesagt eine Steilvorlage. Ich meinte dann ich wisse wo sie hinfährt und mir auch aufgefallen sei das sie ständig mit ihm schreibt
und ich ihr viel Spaß wünsche es mit mir dann jetzt aber leider vorbei ist. Ende gut alles gut.

Wenn einen Tag später nicht in einem öffentlichen Forum, welches ich regelmäßig besuche, ein Bericht aufgetaucht wäre
welcher von kursierenden AO berichten zu ihr berichtet. Jetzt weiß ich auch warum ich um August ums verrecken keine
solchen Berichte finden konnte. Da mich diese Thematik nie interessiert hat, war ich auch nicht dem Member-Bereich zu der Thematik
beigetreten. Mittlerweile habe ich die Berichte gesehen und nach weiterer Recherche auch welche aus einer anderen Stadt.
Gewissermaßen wurden mir jetzt also die Hörner aufgesetzt. Finde ich nicht cool. Man kann sich vllt. vorstellen wie ich mich an dem Tag gefühlt habe.
Klar, es war meine eigene Schuld das ich ohne Verhütung mit ihr geschlafen habe, dennoch finde ich es aber fahrlässig wie sie mit meiner Gesundheit
umgegangen ist. Wenn ich zu einer Dame derartige Berichte lese, gehe ich grundsätzlich nicht hin... Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen...

Habe sie dann auch nochmal damit konfrontiert, darauf entgegnete sie nur mit einem: "Do you believe them?"
Wem ich hier believe und wem nicht ist wohl ganz klar.

Vom wahrgewordenen Traum zur dreckigen AO Hure. Ganz großes Kino hier bei mir.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Habe sie dann auch nochmal damit konfrontiert, darauf entgegnete sie nur mit einem: "Do you believe them?"
Wem ich hier believe und wem nicht ist wohl ganz klar.

Vom wahrgewordenen Traum zur dreckigen AO Hure. Ganz großes Kino hier bei mir.
Dies ist natürlich bitter und menschlich eine Enttäuschung, ich wäre da auch frustriert ….aber heh, 99% der Mädels aus dem Gewerbe machen den Job nicht ohne Grund…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten