Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Ich möchte euch heute einmal von meinen Erfahrungen in Pattaya im Dezember 25 Berichten.

Anfang November haben mein bester Freund und ich uns entschlossen spontan im Dezember für 4 Wochen nach Pattaya zu fliegen. Ich selber war vorher schon zweimal für 4 Wochen da. Für meinen Freund war es das erste Mal.

Die Anreise war wie immer sehr komfortabel, Buisness mit Emirates von München über Dubai mit dem A380. Besser geht’s eigentlich fast nicht. In Bangkok angekommen, Immigrantion ging sehr schnell, Joffer geholt und dann den voraus gebuchten Shuttle nach Pattaya ins Hotel genommen. Übrigens eine Too Firma mit Super Service. Habe sie jetzt schon 3x benutzt immer absolut problemlos. Kontakt über Line. Airport to Pattaya 1100 Baht alles Inclusive. (MWS Taxi Service. Kann man googeln)

Wir hatten das Pattaya Hilton für die ersten 3 Tage im voraus gebucht. Und wollten dann vor Ort sehen ob wir dort bleiben oder ein anderes Hotel für die restliche Zeit nehmen. Das Hilton ist ein ganz tolles Hotel direkt mitten in der Stadt. Wunderschöne moderne Zimmer und toller Service. Es passt alles. 👍 Aber für mich kommt dort kein Gefühl der Erholung auf weil es eben am Ende doch nur ein Hochhaus ist. 🤷‍♂️ Übrigends ist es Girlfriendly. Girls mit aufs Zimmer nehmen ist kein Problem.

Also haben wir uns ein wenig umgesehen und ein paar andere Hotels angeschaut. Es wurde dann das Thai Garden Resort. Eine sehr schöne Anlqge mit einem tollen tropischen Garten und einem Super Pool. 👍

Fortsetzung folgt

Member

Das Thai Garden Resort ist wie gesagt eine sehr schöne Anlage. Direkt gegenüber ist das Terminal21 ein riesiges Einkaufszentrum. Es gibt dort alles was das Herz begehrt. In der obersten Etage ist ein riesen Foodcort mit unzähligen Restaurants. Es gibt dort alles was man sich denken kann. Und es ist jedes Restaurant auch von sehr guter Qualität. Bischen teuerer habt wie in der Stadt aber "you get what you pay for"

Noch mal zurück zum Thai Garden Resort. Wie gesagt eine sehr schöne Anlage mit einem tollen tropischen Garten und einem riesen Pool. Gäste überwiegend D/AT/CH. Bei den Zimmern muss man natürlich leider Abstriche machen. Wir hatten jeder einen Garten Bungalow. Von denen gibt es glaube ich nur 8 oder 10 Stück. Die sind mitten in der Anlage gelegen und richtig schöne kleine Häuschen. Die Einrichtung ist jetzt nichts besonderes und schon sehr in die Jahre gekommen. Aber es ist okay, die Klima funktioniert sehr gut, und die Dusche ist klasse und schön groß. Darin kann man alles mögliche machen. 😁😁

Fortsetzung folgt

Member

Aber man wird dann beim Frühstücken direkt am Pool in einer schönen Atmosphäre für alles entschädigt. 👍 Frühstück ist gut, gibt alles was man will. Qualität ist auch okay.

Die Stadt ist vom Hotel aus sehr schnell zu erreichen. Entweder man fährt vom Terminal21 direkt gegenüber mit dem Baht Bus oder nimmt einen Bolt vom Hotel aus. Immer unter 100 Baht und keine 10 Minuten Fahrt. Das Thai Garden Resort ist auch Girlfriendly. Damenbesuch wann immer und wie lange immer man will kein Problem. Nur darauf achten das wenn man bucht immer für 2 Personen zu buchen. Kostet unwesentlich mehr als Einzelzimmer. Also ich kann euch das Hotel wirklich sehr empfehlen wenn man etwas Ruhe abseits dem Trubel will und trotzdem sofort im Geschehen sein will.

Fortsetzung folgt

Member

Hallo @oli53 ,vielen Dank für Deinen Reisebericht.
Ich lese gerne mit.

Member

Okay dann mal weiter.

Ich hatte zuhause schon mit mehren Girls über TF Kontakt aufgenommen und mit ihnen geschrieben. Ich mag diese Art des Kontaktes lieber weil ich mir einbilde die Girls dort wären etwas bessere Nutten als die in den Bars oder auf der Straße. Ich weiß selber das ist natürlich vollkommener Quatsch (wie sich dann später auch herausstellt hat), aber ich bilde mir eben ein es sind viele Studenten usw dabei. Einbildung ist auch eine Bildubg. 🤷‍♂️😂😂

Also ich hatte mit mehreren Girls Kontakt aufgenommen und war auch fleißig mit ihnen am Chatten. Zwei davon kamen dann in die engere Auswahl. Ich habe mit beiden über 3 Monate lang geschrieben. Videocalls. Fotos geschickt. Und wirklich auch gute Gespräche geführt. Ich weiß das die richtigen Profi Girls sofort das Schreiben einstellen wenn man sagt man ist noch nicht in Pattaya oder kommt erst in einigen Wochen. Das war bei den beiden nicht der Fall. Sie waren täglich für eine nette Unterhaltung zu haben zu Bd haben auch viel von ihrem Leben erzählt, Familie Arbeit usw.

Ich habe also beide ausgewählt und die erste am Tag unserer Ankunft ins Hilton bestellt. Sie kam extra aus Bangkok was ich natürlich bezahlt habe. Die andere habe ich als Backup hingehalten für 2 Tage später sollte die erste doch nichts sein. Und eigentlich wollte ich die auch gar nicht haben weil sie nicht so ganz genau meinen Vorstellungen entsprochen hat.

Also die erste mit der ich wirklich etliche Videocalls gemacht hatte, von der ich hunderte Fotos im Laufe der Zeit bekommen hatte ins Hilton bestellt zum Dinner. Die sah auf den Bildern und im Videocall wirklich richtig gut aus!! 44 Jahre alt. 1 Kibd aber schon gross. Etwas mollig. Ich mag Frauen die mollig sind und auch etwas ältere lieber als so junge Chicken. Passt nicht zu mir eine 20 Jährige. dachte ich in meiner eigenen Vködhwit. 😡 Ich selber bin ja schon 60 also würde ich mir irgendwie blöd vorkommen. 🤷‍♂️

Fortsetzung folgt

Member

Bin gespannt wie es weitergeht und lese gerne mit.

Member

Also wie geschrieben am ersten Tag nach Ankunft im Hilton Girl Nummer eins Aus Bangkok mit dem Taxi kommen lassen. Das Taxi kommt an sie schreibt mir sie ist jetzt da. Sie betritt die Loby. Und dann……Mich trifft fast der Schlag. Vor mir steht eine Tonne mit bestimmt 100lg 🙈🙈 Das Gesicht zugeschminkt mit einem Spachtel.ubd von wegen 44 Jahre alt. Sie war mindestens über die 50, schätze so 54 55 😡 Ok nun steht sie da so vor mir ihren Koffer im Schlepptau. Was mache ich dann jetzt??? Ich weiß ja in Thailand soll man nicht unhöflich sein damit das gegenüber sein Gesicht nicht verliert.

Aber hatte ich nicht meines schon verloren in dem Moment wo sie vor mir stand und es ganz klar zu sehen war das alle Bilder und jeder Video call nur eine einzige grosse Lüge gewesen sind??? 🤔

Ja ich weiß Bildbearbeitungs Software usw. Aber aber wie hat sie es mit den Videocalls nur hinbekommen??? Eine eigentlich hübsche Frau entpuppt sich als eine alte abgehalfterte Fregatte wenn sie vor dir steht. 😡😡

Also was mache ich jetzt? Nun ist sie schon einmal da. Den weiten Weg von Bangkok auf meine Kosten angereist. Unhöflich und sie sofort wieder nach Hause schicken wollte ich auch nicht sein. Dachte mir okay zum Dinner und eine Nacht. Für das wo sie mich so verarscht hat muss sie wenigstens einmal anständig durchgefickt werden. 😡

Gesagt getan. Wir haben ein schönes Abendessen zusammen gehabt. Mein Freund der mit dabei war kam natürlich vor Lachen über meine "Eroberung" vor Lachen und spott die ganze Zeit nicht mehr in den schlaf. 🤷‍♂️😂😂

Nach den Abendessen haben wir noch etwas in der Hotelbar getrunken alle 3 zusammen. Ja sympathisch und freundlich war sie ja gewesen. Und auch nicht unverschämt mit Getränke bestellen und so. Alles im ganz normalen Rahmen absolut okay.

Fortsetzung folgt

Member

Ich hänge mich auch gerne mit dran, schön geschrieben und interessant. Danke dir.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten