Pattaya Meine Erfahrungen mit der Bitch von der Beachroad

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Leser und Kommentatoren!
Nachdem ich in Patty 4 Nächte allein in meiner Suite verbracht hatte (‚ST‘ Mimi blieb ja nicht die ganze Nacht), kam das starke Verlangen, gezielt nach einer LT- Lady Ausschau zu halten. Am einfachsten erschien mir die Möglichkeit dazu an der BeachRoad.
Mit dem BathTaxi bis zum Dolphinkreisel und keine 5 min. später sprang eine ziemlich aufgebrezelte attraktive Dame, die durchaus in mein Beuteschema passte, so zu sagen aus dem ‚Off‘ auf mich zu mit den Worten: „You want boom boom?“
Wow – da Sie so überfallmäßig auf mich zukam, hatte ich sofort den Verdacht ‚Ladyboy‘. Hab Sie auch direkt drauf angesprochen und Sie verneinte ganz klar und glaubhaft.
Nach den üblichen Floskeln merkte ich, dass Sie kaum englisch konnte. Egal – Sie war mir sympathisch, Sie sah super und gepflegt aus und wir schlenderten Arm in Arm Richtung ‚April Suite‘ – zu Fuß ca. 1 km.
Schon auf dem Weg dorthin kamen wir uns immer näher – die Chemie stimmte einfach zwischen uns beiden. Wir blieben oftmals stehen und wenn ich Sie fest an mich drückte, spürte Sie sehr wohl einen stahlharten Gegenstand in meiner Hose – und das wieder mal ohne ‚blaues Wunder‘, und das in meinem Alter – gottseidank!
Unter uns: Das geile hier in Patty ist ja, dass man in solch einer Situation keinerlei Hemmungen oder Schamgefühle haben muss – einfach seinen natürlichen Trieben freien Lauf lassen – herrlich !!

Übrigens: Allzu viel Privates möchte ich hier nicht unbedingt preisgeben, aber um meine Situation besser einschätzen zu können nur so viel:
Bin verheiratet mit einer gut 20 Jahre jüngeren ‚Traumfrau‘ aus CH und wir haben 2 noch schulpflichtige Kinder. Sind seit 27 Jahren fest zusammen und unser Liebesleben – na ja, war schon mal prickelnder. Wir haben noch Sex, aber leider zu selten – ich hätte gern mehr, aber ihre Gedanken sind viel bei unseren gemeinsamen Kindern (Schulstress, Pubertät usw.) und bei ihrem Job.
Da ich sie schätze und liebe, und mir ein Leben ohne sie und ohne unsere Kinder gar nicht mehr vorstellen kann, akzeptiere ich das. Und sie akzeptiert, dass ich 1x pro Jahr für ca. 3 Wochen allein oder mit Freund Urlaub mache.
Im Januar 2018 war ich das erste Mal mit einem Freund in Thailand (2-wöchige Rundreise mit Berge&Meer), also vollkommen unverdächtig! Und was mich in Pattaya erwarten würde, habe ich nicht einmal ansatzweise geahnt, zumal ich diese Asien-Foren hier noch gar nicht kannte. War mir bis dato ziemlich fremd. Gucke auch so gut wie gar nicht RTL II.
Ein Studienkollege von mir, mit dem ich immer Kontakt gehalten habe, lebt zwar seit über 6 Jahren in Süd-Patty (im eigenen Condo – als Adresse gab er stets Jombtien an), hat mir aber leider niemals detaillierte Interna über sein SexLeben in Patty erzählt. Hielt mich wahrscheinlich für einen fürsorglichen, treuen sowie anständigen Familienvater und ihm war es wohl peinlich, mir gegenüber groß zu tönen, dass er im weltgrößten Bordell lebt.
Als ich ihn dann am Schluss meiner Rundreise persönlich in Patty besucht habe und ihm gebeichtet habe, dass mein Testosteronspiegel bis an die Schädeldecke reicht, taute er so langsam auf und kam endlich raus mit den heißen Tipps.
Und so kam es, dass ich meine Frau das erste Mal nach 26 Jahren „betrogen“ habe. Ich setze dieses bewusst in Anführungszeichen, da ich es persönlich nicht als Betrug ansehe, sondern als persönliche Bereicherung. Zuhause würde ich meine Frau niemals betrügen – wäre mir viel zu kompliziert und auch zu hinterfotzig.
Und da ich meiner Frau gegenüber diese meine meilenweit entfernten Erlebnisse mit keinem Wort erwähne und auch keinerlei Daten (Handy, FB, Line etc.) mit meinen "Geschäftspartnerinnen" aus TH austausche, tue ich keinem weh damit. Außer mir selbst, denn mit ‚LT‘ Yin (Jan.‘19) hatte mich voll das LKS erwischt. Klingt erst jetzt so langsam ab – zum Glück. Ich hab’s aber auch zeitweise im Nachhinein rein kopfkinomäßig sehr genossen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Sie denke. Jetzt, wo ich diesen Text schreibe, fühle ich Sie geradezu neben mir - möchte Sie einfach nur mal in den Arm nehmen. Träum ...
Hatte schon im Febr.’19 wieder 3 Wochen Patty gebucht ohne meiner Family etwas davon zu erzählen. Inzwischen erwähne ich manchmal so ganz nebenbei, dass ich im Jan.’20 wieder nach Thailand möchte, streiche aber den Namen Pattaya inzwischen aus meinem Wortschatz. Da meine Frau weder besonders neugierig noch eifersüchtig ist, hat sie nichts dagegen und ich glaube, dass sie sich ihren Teil denkt und ist klug genug, dieses für sich zu behalten.
Mein angegebenes Traumziel ist jetzt Hua Hin (Notlüge). Werde mit dem Schnellboot dort einen Tag zwecks Fotosession verbringen – ich brauch ja ein paar Bilder als Alibi und fürs Familienalbum.

Das war jetzt ein verdammt langer Text – sorry.

Nach kurzer Unterbrechung geht’s weiter mit Yin …

Sawatdii khap !!
Eri

Da bist du nicht der einzigste, der verheiratet ist und nur die "kulturelle Seite von Thailand besucht"
:mrgreen:
 
        #12  

Member

Hallo @YamNua

Ja, wäre super, wenn du einen neuen Thread aufmachen würdest - ganz in meinem Sinne.

Muss ich dann meine bisherigen Texte dort hineinkopieren oder machst du das?

Vielen Dank und Gruß
Eri
 
        #13  

Member

Hallo @charliem

Danke für den Tipp - werde ich mir besorgen. Gibt es da auch verschiedene Größen?

Gruß Eri
 
        #14  

Member

Liebe Mitleser, Mods und Kommentatoren,

zu Beginn möchte ich ein Anekdötchen in Anlehnung an den ‚glasharten Gegenstand in der Hose‘ loswerden, wohl gemerkt: Die Betonung liegt auf Glas!
In den 60ern, oder waren es schon die 70er schrieb ein 14-jähriges Mädchen an den Dr. Sommer aus der Zeitschrift ‚Bravo‘:
„Immer wenn ich mit meinem Freund eng tanze, spüre ich einen harten Gegenstand in seiner Hosentasche – Frage: Ist mein Freund Alkoholiker“?

Weiter geht’s mit Yin – first night – über ST oder LT hatten wir übrigens noch gar nicht gesprochen. Sie hatte nur per Handy ihren Preis ‚700‘ gezeigt.
Nach ID-Check (ohne läuft bei mir nichts) in den Room, mit Bierchen angestoßen, fing Sie gleich an sich zu entkleiden und ich schaute zu.
Als Sie ihren BH öffnete und ich darunter einen Zweiten entdeckte dachte ich: „Hä?? Was soll das denn, bei der Hitze 2 BH’s – und als der 2te fiel, musste ich 2mal hinschauen und was sah ich - so gut wie Nichts.“
SCH … ADE, und das muss mir als bekennender BusenFetischist passieren, und warum verteilt der ‚Liebe Gott‘ so ungerecht die Ressourcen?
Hab‘ mir aber nichts anmerken lassen und ihr wunderschönes Haar (schwarz wie Ebenholz) und ihre samtene Haut (weiß wie Elfenbein) geküsst – wir standen vorm Spiegel und ich drückte meinen ‚Glasharten‘ (wir hatten unsere U-Hosen noch an) zwischen ihre PoBacken. Im Spiegel sah ich ihr strahlendes Gesicht – angekommen im Paradies, einfach märchenhaft.
Hab‘ ein wenig geklaut aus dem Märchen „Schneewittchen“, oder hieß es „Schneeflittchen“? Weiß doch auch nicht mehr so genau – lang ist’s her.
Sie bestand darauf gemeinsam zu duschen – besonderes Augenmerk legte Sie dabei auf meinen ‚Ständer‘, den Sie mit dem Gasgriff eines Motobikes zu verwechseln schien. Hat fast ein bisschen weh getan. Sie bestand auch auf ‚Zähneputzen‘ und danach hab‘ ich mir noch zwei Fishermans eingeworfen – schließlich wollte ich Sie ja ausgiebig zungenküssen.
Nach dem Duschen ‚TakeCare‘ vom Feinsten – Abtrocknen wie meine Mutter es tat, als ich noch ein kleiner Bub war. Auch das ist lange her. Welcher harte WestMann wird da nicht schwach?? Ich hab’s in vollen Zügen genossen.
Nachdem auch ich Sie abgetrocknet hatte, Sprung ins Lotterbett und obwohl ich es vor lauter Geilheit kaum noch aushalten konnte, hab‘ ich Sie erst einmal vom Scheitel bis zur Sohle abgeküsst und Sie dann voller Wollust ‚geleckt‘. Ob ihr Stöhnen echt oder gespielt war – ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Obwohl ich drohte zu explodieren, hab‘ ich das Vorspiel als Genießer des GF-Sex, lange ausgedehnt und plötzlich saß Sie auf mir. Sie bestand auf Conti und ich war froh, dass Sie daran gedacht hatte – ‚mit‘ eingelocht und ab ging die Post.
Gevögelt bis der Arzt kommt – aber ich kam leider nicht, einfach nichts zu machen. War es das schlechte Gewissen meiner Frau gegenüber oder vllt. ‘ne PsychoBlockade?
Sie war jedenfalls sehr bemüht, flüsterte mir immer wieder ins Ohr „ting ting – filip filip“. Keine Ahnung, was das bedeutet – vllt. weiß es jemand von euch?
Was ich schade fand, Sie wollte partout nicht Blasen und wenn ich versuchte Sie richtig zu küssen (ZK), verweigerte Sie. Egal dachte ich, was im Moment nicht ist, kann ja noch werden.

Sch…, Telefonklingeln (ich sitz ja jetzt hier Zuhause und versuche mühsam, den verlorenen Text einigermaßen authentisch zu rekonstruieren) bringt mich total aus dem Konzept.
Wer ist dran? Die Microsoft-Abzocker, die jetzt fast jeden Tag anrufen. Nachdem sie oder er ihren Text (in englisch) abgespult haben, sag’ ich laut und deutlich: „Please give me Mr. Gates, Mr. Bill Gates please – I need a lot of money for Sex in Thailand“.
Und das wirkt – die Gegenseite legt ohne Nachfragen sofort auf.

Wie’s mit Yin weitergeht, demnächst in diesem Fred …

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #16  

Member

Liebe Member, Mods, Kommentatoren und Experten,
Yam hat vorgeschlagen einen neuen Thread aufzumachen und ich habe den Titel „Erfahrungen mit Freelancern von der Beachroad“ gewählt.
Sehe gerade, dass er ihn doch noch umbenannt hat. Vollkommen einverstanden – danke Yam!

Mein letzter Satz im vorigen Fred: „Was nicht ist kann ja noch werden“ – und es ward, aber bitte Geduld, noch ist es nicht soweit.
Bevor meine Nülle drohte zu verglühen, hab‘ ich die Aktion abrupt abgebrochen und ich hatte so den Eindruck, dass Yin befürchtete, dass ich ihr nicht den abgemachten Preis zahlen würde, weil Sie mich ja nicht zum Höhepunkt gebracht hatte.
Da wir gar nicht über LT gesprochen hatten, ging Yin davon aus, dass es sich hier um eine ST-Sitzung handeln würde.
Um ihr zu zeigen, dass ich nicht kleinlich bin, gab‘ ich ihr die geforderten ‚700‘ plus ‚500‘ TIP.
Sie fiel mir buchstäblich um den Hals, küsste mich ab und bedankte sich tausend Mal.
Sie nahm mich bei der Hand, wir verließen gemeinsam das Hotel und ich fragte Sie, ob wir noch zusammen was Essen gehen wollen – Yes Yes Yes ! Große Freude.
Wir sind dann über einen riesigen unbebauten, unbeleuchteten und menschenleeren Platz von der Second Road Richtung Beachroad gegangen und zwischendurch hat Sie öfter mal kontrolliert, ob es immer noch glashart in meiner Hose ist – und es war. Und Sie bedauerte mich (takecare).
Für mich war’s eigentlich kein Problem, eher im Gegenteil. Die sexuelle oder besser erotische Spannung war noch in mir und ich fühlte mich an ihrer Seite sauwohl, zumal ich ihre Art einfach klasse fand – toller Mensch mit Charisma.
Ich war mir ziemlich sicher – ich hatte mich bereits in Sie verknallt und hatte einen Schmetterlingsschwarm im Bauch.
Was mir an ihr so auffiel …
- Sie musste sehr oft pinkeln – auch auf dem riesen Platz (woher kommt die Blasenschwäche??)
- Sie musste sehr oft husten – meine Theorie bzw. Vermutung: Die vielen verschiedenen Klimaanlagen, die die Keime im Raum verteilen und denen Sie ausgesetzt ist bei mehreren ST’s pro Tag (wie viele wohl??)
- nach dem Sex spülte Sie ihre Muschi mit Bier ?? Meine Vermutung: Dass ihr nächster Customer nicht den Gummigeruch schmeckt – oder desinfiziert Bier??
Was mir noch so durch den Kopf ging …
- Sie spricht kaum Englisch
- Sie verweigert ZK
- Sie ziert sich, mich oral zu verwöhnen – obwohl ich es bei ihr ausgiebig tat
- Sie legt großen Wert auf Reinlichkeit

Ich habe ja so meine Vermutung, aber
wie ist die Expertenmeinung – würde mich sehr interessieren.

Weiter geht’s demnächst in diesem neuen Thread …

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #17  

Member

Danke für deine schöne Schreibe @Eri ... wir freuen uns hier noch auf viele deiner Beiträge

Gruß

Yam
 
        #18  

Member

@Eri
Wenn sie nicht lutscht und küsst, gibt es 3 Möglichkeiten:

—du gefällst ihr nicht
—Chemie stimmt nicht
—sie bläst und küsst generell nicht

Kommt mal vor. Die Nächste ist vielleicht wieder ganz anders.
 
        #19  

Member

Sie bläst und küsst nicht?
Der Vorschreiber hat 2 mögliche Gründe dafür genannt, aber ich kenne noch einen: Sie hat einen Mann/Freund, dem sie dies versprochen hat. Habe mal eine solche Lady auch kennen gelernt und wir haben uns in aller Freundschaft gleich getrennt.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@Eri
Wenn sie nicht lutscht und küsst, gibt es 3 Möglichkeiten:

—du gefällst ihr nicht
—Chemie stimmt nicht
—sie bläst und küsst generell nicht

4. Möglichkeit: sie selbst ist irgendwo ansteckend (Mundraum!) oder sie hat Angst, sich beim Kunden anzustecken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten