Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Experten-Tipps.
An der Beachroad Nähe Soi 3 gibt es ein Restaurant (irgendwas mit ‚Step‘), in dem wir dann gespeist haben. Hier kommt wieder der TakeCare-Faktor zum Tragen: Der erste Biss von ihrem Teller sowie der erste Schluck aus ihrem Glas sind mir vorbehalten und ich nehme das dankend und anerkennend an. Sie füttert mich zwischendurch auch immer mal wieder. Selbstverständlich biete ich ihr auch von meinem Teller an – mit Erfolg.
Stimmung gut, aber Probleme mit der Kommunikation – es ist echt schwierig nur in Zeichensprache etwas zu verklickern (verklogfideln, aber mit Plattdeutsch kam ich auch nicht weiter).
Leider hatte ich noch keinen Translator auf meinem Handy und darum hab‘ ich eine Serviertochter (hallo Schwyzer) gebeten zu übersetzen, und so erfuhr ich, dass Yin aus dem Isaan kommt und 3 Kinder hat.
Da ihre Kinder bei den Großeltern leben wenn Sie in Patty ist, spricht m.E. dafür, dass der oder die Väter sich aus dem Staube gemacht haben – aber ich weiß es nicht.
Zu meinem letzten Post …
Was mir noch so durch den Kopf ging …
- Sie spricht kaum Englisch
- Sie verweigert ZK
- Sie ziert sich, mich oral zu verwöhnen – obwohl ich es bei ihr ausgiebig tat
- Sie legt großen Wert auf Reinlichkeit
Ich interpretiere das so …
- spricht kaum Englisch => hat wenig Umgang mit Farangs oder ist noch nicht lange im Geschäft oder ist Saisonarbeiterin, also nur in Patty, wenn’s bei ihr Zuhause finanziell eng wird.
- verweigert ZK => in den Foren hab ich erfahren, dass die Thais nicht so auf ZK stehen und ich hab mit Yin die Erfahrung gemacht, dass … - aber dazu später mehr.
- ziert sich bei ‚Fellatio‘ => Sie mag es einfach nicht (Ekel?), Angst vor ‚cum in the mouth‘ oder wie ein Member vermutet: Hat ihrem Freund versprochen … - aber auch dazu komme ich später noch.
- ihre Reinlichkeit hab ich sehr geschätzt, zumal ich ja weiß, dass Sie mit mehreren ‚Freiern‘ pro Tag/Nacht zu tun hat.
Nach dem Restaurantbesuch (nach Mitternacht) hab ich Sie dann zu ihrem „Arbeitsplatz“ gebracht. Warum ich Sie nicht nach ‚LT‘ gefragt habe, weiß ich ehrlich gesagt bis heute nicht.
Als Sie mich beim Abschied fragte, ob wir uns wiedersehen? Yes of course – tomorrow evening 9 o’clock – same place. Okay – I’ll take care of you.
Mein Blut war überschwemmt mit Glückshormonen und war dann noch abtanzen vor einer LiveCombo an der BR, hatte dann plötzlich ein antanzendes Girl neben mir. Hat mich aber so gut wie gar nicht interessiert, weil ich voll auf Yin fixiert war. Sie hatte mich am Haken.
Gut ‘ne halbe Stunde später war ich in meiner Suite (allein) und schlief sanft und selig, und natürlich genussvoll ein, da ihr Geruch noch am Kopfkissen haftete – ach‘ was kann das Leben schön sein.
Ob ich noch aus dem Gedächtnis zusammen bekomme, was am nächsten Tag gelaufen ist – schau’n mer mal …
Sawatdii khap !!
Eri