Thailändisch lernen

Pattaya Meine Erfahrungen mit der Bitch von der Beachroad

        #61  

Member

Hallo und moin moin

Also ich glaube, dass die Tränen von Yin echt waren. Erstens war Sie zu betrunken, um so gut schauspielern zu können, und zweitens habe ich mal versucht, mich in ihre Situation zu versetzen.
Mich graust's allein schon bei dem Gedanken, als Ü40-jährige aus finanzieller Not heraus mich mit Typen einlassen zu müssen, um die ich im Normalfall einen weiten Bogen machen würde. Denn die jungen und attraktiven Freier werden Sie nicht so häufig begehren. Sorry, aber das ist tatsächlich mein Bauchgefühl, denn wissen kann ich das natürlich nicht 100%-ig.

Hatte heute einen wichtigen Termin, auf den ich mich zeitintensiv vorbereiten musste. Wie's mit Yin und mir weitergeht, muss ich noch ausformulieren, kann nur sagen: Ein HappyEnd wird's nicht geben, aber @OB1985 hat's erkannt, das LKS hatte zugeschlagen.

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
jungen und attraktiven Freier
attraktiv sind die welche für geringst mögliche verlangte Leistungen maximale Honorare zahlen, der Rest ist völlig unwichtig.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
...habe ich mal versucht, mich in ihre Situation zu versetzen... mit Typen einlassen zu müssen, um die ich im Normalfall einen weiten Bogen machen würde... das ist tatsächlich mein Bauchgefühl, denn wissen kann ich das natürlich nicht 100%-ig

also, solltest Du Dich KENNEN dann solltest Du es eigentlich auch WISSEN

🤷‍♂️
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
da du das immer wieder ansprichst muss ich hier widersprechen. wir sind hier in patty und nicht auf der KuFü/berlin(fliessbandarbeit)
auch wenn das nicht sehr wirtschaftlich gedacht ist geben sich die meisten mädels in p. mit 1 (höchstens 2) kerlen am tag zufrieden .
Da muss ich Dir wiederum glatt widersprechen. Ich habe öfters mal in einer netten Bar direkt am Eingang eines grossen Hotels einige Stunden gesessen. Viele Girls gingen Hand in Hand mit einm Farang hinein - und nach einiger Zeit -ca. 30-60min- alleine wieder heraus - und dies bis zu 4 mal an einem langen Abend.
 
        #65  

Member

Ich saß mit meiner Partnerin in der Soi 4 Nana in BKK in einer Bar/Restaurant - direkt in unserer Blickrichtung mehrere Damen, die auf Kundschaft warten. Wir haben nur etwas getrunken und uns unterhalten. Eine junge Dame hatte in der kurzen Zeit unseres Aufenthalt (nicht der ganze Abend) drei Freier, während die etwas ältere Dame neben ihr die ganze Zeit erfolglos gewartet hat. Ich habe wirklich gestaunt, das die junge zwar gut aussah aber wirklich kein stunner war.
 
        #66  

Member

Danke dass du mich an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, ich lese es gerne
 
        #67  

Member

Hallo und danke für die Rückmeldungen !

Sie war sicher froh, einmal in Ruhe ausschlafen zu können, obwohl im Nachbarzimmer früh morgens stundenlang lautes Gestöhne und orgiastische Schreie zu hören waren. Ob auch Sie davon ab und zu aufgewacht war, wusste ich gar nicht so genau.
So gegen 9 Uhr (ganz ohne Sex in the morning), wir hatten schon separat geduscht und uns angezogen, zog Sie mich plötzlich auf’s Bett, fing orgiastisch an zu stöhnen und zeigte auf die Wand zum Nachbarroom. Ich checkte sofort die Lage, spielte mit und schrie so laut ich konnte: „Oh my god, oh my god, yes yes yes“. Unsere gespielte Null-Nummer wäre eine super Synchronisation für einen Porno geworden, wir wollten uns aber damit nur bei unseren Nachbarn rächen, die uns einen Teil unseres Schlafes geraubt hatten.
Wir fanden’s lustig und hatten großen Spaß daran – und ohne echte Morgennummer ging’s zum Frühstück. Wirklich eine tolle Frau diese Yin. I loved her, besonders für solche spontanen Aktionen.
Es ist ja bekannt (in Patty), dass sich viele Sexarbeiterinnen gerne ältere Farangs suchen, weil diese meistens schon nach der ersten Nummer sanft und selig einschlafen. Bei mir ist’s oft nicht anders.

Beim Frühstück merkte ich, dass ihr irgendwas gegen den Strich ging. Als Sie sich dann mit der ServiceDame unterhielt und die kurze Zeit später ein thailändisches Frühstück brachte war mir der Grund klar: Das von mir georderte Frühstück (Omelette mit Brot und frischem Gemüse) war ihr viel zu europäisch. So war das Problem gelöst.

Nach einer 2ten Fotosession im Room (aus Respekt keine Nacktfotos) ging‘s dann per Baht-Taxi Richtung Gegend um TukCom. Dort muss es irgendeinen großen Markt mit u.a. FrischFisch geben. Sehr eindrucksvoll.
Wie ein verliebtes Pärchen sind wir dann ohne Ziel durch die Gegend geschlendert. Sie hat dann noch an einem Schuhstand nach Schuhen geschaut aber (zum Glück) nichts passendes gefunden.
Man hat bei diesen SiamKatzen tatsächlich schon nach rel. kurzem Zusammensein das Gefühl, ihr ‚Ein und Alles‘ zu sein – und das bedeutet für den Farang: Gefahrstufe ROT.
Haben dann noch ‘ne Kleinigkeit gegessen und da ich ja schon einen halben Tag und eine ganze Nacht auf ‚Entzug‘ war, war mein Testosteronspiegel inzwischen so weit angestiegen, dass ich unbändige Lust verspürte, mich mit ihr körperlich zu vergnügen – und außerdem hatte ich ja noch einen zu Gute wegen des ExtraBonus für ihre Goldringe.
Kurze Zeit später waren wir in meiner Suite. Nach dem obligatorischen Duschbad ging‘s ab in die Kiste und als ich mit meinen Lippen die ihrigen berührte, spürte ich ihre Zungenspitze.
Unsere Zungen umkreisten einander und das Ganze artete aus in eine richtig geile Knutschorgie, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Und das machte mich im wahrsten Sinne des Wortes so geil, dass ich am liebsten sofort in Sie eingedrungen wäre, aber: Beherrschung ist hier angesagt, besonders wenn man das Liebesspiel möglichst lange genießen möchte.
Mir stand der Sinn natürlich nach einem oralen Verwöhnprogramm (wie ich es Zuhause leider nicht bekomme), das ich ihr am Abend zuvor abgerungen hatte durch das Goldsponsoring – und Sie hatte zustimmend genickt, also war Sie in der Pflicht.

Nach der Knutschorgie nahm Sie sich erst einmal meinen Hals vor und saugte sich daran fest. ‚Kleines Luder‘ dachte ich, denn von Anfang an hatte ich ihr ‚klaren Wein‘ über meine familiäre Situation eingeschenkt: Verheiratet und Zusammenlebend mit 2 schulpflichtigen Kindern. Ich hatte ihr sogar Fotos gezeigt, auch um ihr klar zu machen, dass ich in Patty nicht auf Heiratssuche bin.
Und wenn Sie jetzt an meinem Hals Knutschflecken hinterlassen würde, könnte ich deswegen Zuhause massive Probleme bekommen.
Irgendwie musste ich das also verhindern und dirigierte ihren Kopf ganz vorsichtig Richtung ‚kleiner Freund‘.
Das ging auch soweit ohne Gegenwehr, aber Sie suchte krampfhaft nach einem Tuch. Sie umkreiste dann sanft mit ihrer Zunge meine Eichel – jetzt meinte ich endlich im Paradies angekommen zu sein – aber jedes Mal wenn Sie ihren Kopf zurücknahm, tupfte Sie mit dem Tuch die Eichel ab und das fand ich ziemlich abtörnend.
Irgendwann musste ich einsehen, dass dieses Programm wirklich nicht ihr Ding war – aus welchem Grund auch immer.
Jetzt kommt mir der Spruch „Und als er gerade grade war, da brach er ab, was Schade war“ in den Sinn. Er blieb zum Glück ‚grade‘ und mit Conti wurde eingelocht – und es war schön.
Ich kam zum Höhepunkt und verströmte meine Spermien auf ihrem sexy Bauch.

Am Abend folgte noch ein lockeres Sit In am Beach mit Freundinnen von ihr und später dann in der WS kam es zum ‚Bruch' zwischen Yin und mir.
Wie es dazu kam, demnächst in diesem Fred …

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #68  

Member

Du schreibst all das Recht sachlich und nüchtern. Entweder liegt das länger zurück oder du bist ohnehin schon immunisiert gegen den ganzen fiesen LKS-Virus. Insofern stelle ich dir eine positive Prognose für künftige Kontakte....😉
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Man hat bei diesen SiamKatzen tatsächlich schon nach rel. kurzem Zusammensein das Gefühl, ihr ‚Ein und Alles‘ zu sein – und das bedeutet für den Farang: Gefahrstufe ROT. :)
Lieber Eri,
Den finde ich sehr gut und auch gefährlich passend :)))
Werde ich mir merken,
liebe Grüße
Gerhard
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst all das Recht sachlich und nüchtern. Entweder liegt das länger zurück oder du bist ohnehin schon immunisiert gegen den ganzen fiesen LKS-Virus. Insofern stelle ich dir eine positive Prognose für künftige Kontakte....😉
Hallo @OB1985
Meine Erfahrungen mit der Bitch sind jetzt gut 7 Monate her, aber irgendetwas bleibt ja immer. Die Yin wird mir mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis bleiben, das hat aber mit LKS nichts mehr zu tun. Der ist inzwischen verflogen, zumal ich hier in D eingebettet bin in eine funktionierende und gesunde Family.
Im nächsten Januar wird sich das Spiel mit Sicherheit wiederholen, denn: Ohne Emotionen läuft bei mir LT-mäßig nichts. Also LKS ist schon vorprogrammiert. Ich könnte das nur vermeiden, wenn ich strikt auf Reisen ins LoL verzichten würde.
Aber noch bin ich dazu nicht bereit.

Wir hören ...
Eri
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten