Thailändisch lernen

Pattaya Meine Erfahrungen mit der Bitch von der Beachroad

        #41  

Member

Liebe Patty-Fans,
als ich erwache ist Sie damit beschäftigt meine Nase abzutasten. Sie strahlt mich dabei an, und da ich genau das Gegenteil einer „Langnase“ bin, scheint ihr meine Stupsnase zu gefallen.
Ich revanchiere mich bei ihr mit einer kleinen Englisch-Lektion for beginners. Mit meinen Fingern durchstreife ich ihr wunderschönes glänzend schwarzes und hüftlanges Haar:
‚That is your beautiful hair‘ …, dann nehme ich ihren Kopf zwischen meine Hände: ‚That is your head and I look in your pretty face‘ …
Und so geht es Stück für Stück weiter bis zu ihren Zehen. Ihren Venushügel streife ich nur kurz und ihre Pussy lass‘ ich bewusst noch aus.
Erst auf dem Weg wieder zurück nach oben fahre ich sanft zwischen ihre Oberschenkel und bereitwillig öffnet Sie das Tor zum Paradies … Ihre samtweichen großen Schamlippen streife ich ganz zärtlich mit meiner Zungenspitze und ich spüre formlich meinen Blutsturz in Richtung meiner Lenden.
Wie gern‘ wär ich jetzt ‚ohne‘ in Sie eingedrungen, reiße mich aber zusammen und denke an meine große Verantwortung meiner Frau gegenüber, mit der ich ja schließlich auch noch Sex habe. Nicht auszudenken welche Konsequenzen es hätte, wenn …, na ihr wisst schon.
Dann nenne ich alle Wörter, die mir als Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan eingefallen sind: ‚Vagina – Scheide – Pussy – Muschi – Mumu – Pflaume – Fotze – Spalte – Ritze‘. Die englischen weiß ich leider nicht. Ob mir in der Situation diese alle genau so eingefallen sind weiß ich natürlich nicht mehr, aber es schien ihr zu gefallen.
Jetzt war ich so aufgeladen, dass ich mir mit meiner Zungenspitze ihren Kitzler vornahm mit dem Vorsatz auch Sie auf Touren zu bringen.
Ich fing an, mit meiner Zunge das Alphabet durchzugehen und schrieb mit der Zungenspitze erst das kleine ‚a‘, dann das ‚b‘, das ‚c‘ usw. auf ihre Klitoris.
Ihrem Lustgestöhne war zu entnehmen, dass es ihr gefiel. Ob wir anschließend noch gevögelt haben, nachdem ich bei ‚z‘ angekommen war, weiß ich leider nicht mehr. Blutleere im Gehirn => Gedächtnisverlust (Amnesie).
Nach dem Frühstück – mehr englisch ausgelegt – sind wir dann zum Pool auf dem Dach des Hotels. Sie hatte leider keine Badesachen dabei und so haben wir eine spontane Fotosession gemacht. Sie ist wirklich sehr fotogen und weiß sich gut in Szene zu setzen – aus Respekt und zu ihrem Schutz werde ich hier kein einziges Foto von ihr veröffentlichen. Ich bitte um Verständnis.

Danach sind wir dann Hand in Hand mit dem BathTaxi Richtung Technisches Kaufhaus ‚TukCom‘.
Sie ist sofort in die Handy-Abteilung und wie es dort weiter ging, erfahrt ihr demnächst in diesem Fred …

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Deleted member 19058
Mit dem Vorab klären ist es so eine Sache, wenn man sich eigentlich - zumindest bei etwas komplizierteren Dingen - nur mit Zeichensprache verständigen kann.
Stelle mir gerade bildlich vor, wie ich einer Bitch an der BR - mit Publikum - pantomimisch zu vermitteln versuche, wie Sie mir später im Lotterbett einen blasen soll.
Im Grunde hast du natürlich recht, das Wesentliche sollte man vorher abklären, um beide vor bösen Überraschungen zu schützen.
Andererseits lautet meine Devise: 'Wege entstehen beim Gehn'. Und so war es auch zwischen Yin und mir.
Aber dazu später mehr ...

Sawatdii khap !!
Eri
So ist es. Diese Erfahrung, Wege enstehen beim Gehen, macht man immer wieder. Ist nur vielen nicht so recht bewusst. Man muss dies nur einfach mal erlebt haben und man wird sehen, dass, wenn man sich immer mal wieder auf neues Unbekanntes einlässt, letztendlich doch positiv überrascht wird. So zumindest mein Erfahrung. :tu: :)
 
        #43  

Member

Lieber Eri,
das liest sich so gut und für mich so nachvollziehbar.
Ich bin wohl noch ein wenig älter, aber Pattaya bzw. meine dortige SSLT macht mich wieder jünger ;-).
Und dann zuhause hat man in den "einsamen" Nächten doch immer wieder mal schöne Erinnerungen, - wenn die
dann noch von netten Membern hier schreibender Weise unterstützt werden.. einfach toll!!
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #44  

Member

Liebe Mitleser, Mods, Kommentatoren und Kritiker,

erst einmal vielen Dank für die vielen Likes und besonders dir, lieber Gerhard für deine einfühlsamen Worte – hat mich sehr gefreut.
Bevor ich jetzt zur Handy-Abteilung im ‚TukCom‘ komme, muss ich doch etwas weiter ausholen – sorry.
Als ich meinen Kumpel in seinem Luxus-Condo in Süd-Patty besuchte, sah ich bei ihm einen kleinen roten quadratischen Lautsprecher von ‚JBL‘. Als ich ihn bat, mir diesen für meine Zeit im Hotel ‚April Suite‘ zu leihen, um dort ein bisschen Disco zu machen, stimmte er sofort zu – no problem.
Auf meinem Handy hatte ich ein paar ‚Samenzieher-Songs‘, die uns (Yin und mir) bei unseren Liebesspielen zusätzlich antörnen sollten – bei mir aber leider nicht zum vollen Erfolg führten, bisher.
Dieses kleine rote Ding hatte es Yin total angetan und obwohl Sie bisher eher freizügig als gierig (grabbi) war, wollte Sie den Speaker unbedingt von mir „geliehen“ haben.
Es hat mich einiges an Mühe und Zeit gekostet ihr klar zu machen, dass dieser ‚JBL‘ meinem Kumpel und nicht mir gehört. Und dass ich ihr den unmöglich mitgeben könne.
Irgendwann hat Sie’s kapiert und die Sache war vom Tisch.
Tipp: In den Thai-Foren gibt es ja mehrere Threads mit dem Titel „Was bringe ich meiner Thai-Freundin als Geschenk aus EU mit“?
Im Sommer 2019 wurden diese Speaker in Elektronikmärkten auf sogen. Ramschtischen für 15,- € verscherbelt. Hab‘ natürlich gleich mehrere gekauft, die mit mir auf meine nächste Patty-Reise gehen werden. Und man bekommt diese auch noch via ebay.
Diese Speaker sind nicht nur bluetooth-fähig, sondern haben noch einen zusätzlichen Line-In für ein Klinke-Klinke Kabel. Die Ladies, die technisch nicht so bewandert sind, verbinden einfach mittels Kabel ihr Handy mit dem ‚JBL‘.
Als Yin nun mit der ‚Handy-Fachverkäuferin‘ am Verhandeln war, hab‘ ich mich dezent zurückgezogen, auch weil ich ein bisschen Schiss davor hatte, dass Sie mich irgendwann bitten würde die Kosten zu übernehmen – hat Sie aber auch im Nachhinein nicht gemacht – Pluspunkt für Sie.
Also in der Zwischenzeit hab‘ ich krampfhaft nach solch einem kleinen Speaker mit Line-Eingang gesucht und man glaubt es kaum – im großen ‚TukCom‘ nichts gefunden, und ich hätte ihr doch so gern eine Freude gemacht.
Als ich zurückkam, waren die beiden immer noch beschäftigt und da habe ich mitbekommen, dass es nicht um ein neues Handy, sondern nur um eine neue SimCard ging.
Haben dann im gleichen Gebäude bei MacDoof noch einen Kaffee getrunken und ab da hat Sie die Regie übernommen, was mir ganz zu passe kam.

Mit dem BathTaxi ging’s dann Richtung Naklua zu ihrer ‚Absteige‘.
Was dort so an Eindrücken auf mich zukam, erfahrt ihr im nächsten Fred …

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #45  

Member

Liebe Gemeinde,
wir fuhren per Baht-Taxi Richtung Naklua, weil Sie in ihrer ‚Absteige‘ Klamottenwechsel vornehmen wollte.
Sie zog mich in ein kleines Restaurant direkt neben ihrem Appartement und die Inhaber begrüßten Sie sehr herzlich, was auf einen hohen Beliebtheitsgrad schließen ließ.
Sie verschwand gleich in Richtung Küche und ich platzte mich mit einer Cola an einen Tisch und vernahm lauter deutschsprachige Stimmen – Österreicher.
Chefin war eine Thai, ihr Partner Österreicher, der dort schon seit Jahren über Winter 6 Monate mit ihr zusammen lebt und im Service hilft. Hab mich nett mit ihm unterhalten.
Nach einiger Zeit kam Yin mit 2 prall gefüllten Plastiktüten zurück aus der Küche, nahm mich bei der Hand und ging in einen Hinterhof mit vielen kleinen bescheidenen Appartements. Dort verteilte Sie nun das Essen an mehrere Menschen, meistens ältere Paare, die wahrscheinlich keine Töchter hatten, die sie hätten versorgen können.
Ich fand’s klasse, dass Sie mich daran teilhaben ließ, denn schließlich wurde die Verpflegung von meinem Geld bezahlt. Und ich war nicht nur stolz auf Sie, sondern auch ein bisschen auf mich selbst und froh darüber, dass ich in Gelddingen Yin gegenüber immer großzügig war.
Danach gingen wir zu ihrer ‚Absteige‘, die mir recht kasernenmäßig erschien – in einem riesen Block mit vielen Türen pro Gang, und die Türen hatten Vorhängeschlösser.
Nachdem Sie 5 Minuten in ihrer Handtasche nach dem Schlüssel gekramt hatte und ihn nicht fand, verschwand Sie leicht fluchend und ich schaute aus dem Gangfenster in den Terrassengarten der benachbarten Hotelanlage mit Swimmingpool. Dort saßen 4 deutsche Farangs, die einen gepflegten deutschen Skat spielten. Wenn man als Außenstehender 18 – 20 – zwo … hört, weiß man sofort, um welches Kartenspiel es sich handelt.
Die Thai-Frauen dieser Männer wuselten derweil um sie herum und versorgten die Spieler mit Getränken und frischem Obst. So kann Mann’s aushalten – oder?
Nach weiteren gefühlten 10 Minuten kam Yin mit Schlüssel zurück, der zum Glück passte …
Wie’s weitergeht, demnächst in diesem Fred.

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #46  

Member

Danke für die interessantesten Einblicke 😊👍
 
        #47  

Member

Hallo @All
Eineinhalb Nächte und einen halben Tag hab ich bisher mit Yin verbracht und bin schon sehr LKS-gefährdet – und genieße es in vollen Zügen.
Warum ich Sie schätzen und lieben gelernt habe, hatte ich ja schon erwähnt. Tief beeindruckt hat mich vor allem ihre soziale Kompetenz (wie man heute zu sagen pflegt:( Ihren Respekt und ihre Großzügigkeit den Sozialschwachen gegenüber – das mag in TH nichts außergewöhnliches sein, für mich war es ein klares Zeichen ihrer ‚Großherzigkeit‘.
Sie ist vollkommen ungebildet (nach unseren Maßstäben).
Germany? – schon mal gehört, aber wo liegt das?
Berlin? - was ist das denn – kann man das essen? (Berliner – 555)
Als ich Sie bat, mir auf der Landkarte zu zeigen wo Sie in TH lebt – nur ein charmantes Lächeln, mehr nicht.
ABER !! Hohe Emotionale Intelligenz, und ich würde Sie auch als klug, so im Sinne von lebenstüchtig und clever – nicht gerissen – bezeichnen.
Was mir gerade durch den Kopf schießt: Wieso verlieben sich so viele Farangs in so kurzer Zeit, ja geradezu kopflos in solch eine Thai-Lady, dass sie Sie am liebsten sofort mit nach Europa nehmen und heiraten würden – Ehemänner dafür sogar ihre eigene Family in die Wüste schicken würden? TakeCare, Großherzig- u. Lockerheit, Aussehen, Sex usw., usw. ?

Ist der Farang dann wieder allein zurück im „kalten Kummerland“ (wird hier im Forum oft so bezeichnet), wird seine LT-Lady in weiter Ferne besonders idealisiert und durch seinen inzwischen geweckten ‚Beschützerinstinkt‘ hat er große Angst davor, dass seine ‚Auserwählte‘ an ein richtiges Arschloch geraten könnte, der Sie wie ein Stück Scheiße behandelt. Super-Gau.
Und der Farang mit LKS denkt sich, wenn ich Sie finanziell unterstütze, braucht Sie zumindest mit solchen Arschlöchern nicht mitzugehen – vorausgesetzt, ihr 7ter Sinn und ihre Menschenkenntnis bewahren Sie (nicht) davor.
Denn der Farang, der seinen Verstand nicht vollkommen in TH verloren hat kann sich natürlich denken, dass seine Ex-LT weiterhin Customer haben wird, um sich selbst und ihre Family durchzubringen. Einen Häkelkurs wird Sie während seiner Abwesenheit sicher nicht belegen. Ich weiß von Farangs (Schweden/Norwegen), die monatlich bis zu 50.000 BHT abdrücken.
Sorry – aber das ist halt meine Meinung. Und mir ist es kurzzeitig auch so ergangen – mit dem ‚Beschützerinstinkt‘ meine ich, und Kohle hat Sie von mir auch bekommen, nachdem ich zurück in D war – aber dazu später …
Als Sie die Tür zu ihrem Room öffnete, traf mich zwar nicht der Schlag, aber es sah schon recht chaotisch aus. Ihr war deutlich anzumerken, dass Sie ziemlich genervt war, zumal dort noch ungewaschenes Geschirr mit Essensresten herumstand.
Sie hat zwar nebenbei erwähnt, dass Sie dort mit Freund (oder Freundin?) zusammen wohnt, dieser Mensch aber vor kurzem abgereist sei. Ich hab‘ da nicht näher nachgefragt.
Für den einen Raum plus Nasszelle, bestehend aus Toilette und Waschbecken, wohlgemerkt ohne Dusche, zahlen sie ca. 4000 BHT pro Monat – Sie hat mir den Mietvertrag gezeigt.
Sie fing dann an aufzuräumen und abzuwaschen. Angebotene Hilfe meinerseits lehnte Sie strikt ab. Ich legte mich aufs Bett und sah ihr zu.
Plötzlich gab Sie mir ihren Passport. Als ich auf ihr Geburtsdatum schaute, staunte ich nicht schlecht. Als wir uns an der BR das erste Mal begegneten und ich Sie nach ihrem Alter fragte, sagte Sie ‚Thirty‘, was ja wohl so viel wie dreißig heißt.
In ihrem Passport war als Geburtsjahr 1977 angegeben – d.h., Sie hat sich um ca. 12 Jahre jünger gemacht, was ich ihr auch voll abgenommen hatte.
Ich konnte ihr aber keinen Vorwurf machen, weil ich mich auch jünger gemacht hatte – allerdings nur um 8 Jahre.
Egal – das war auch überhaupt kein Thema zwischen uns. Ich dachte mir nur „alle Achtung“: Sieht super aus, hat ‘ne klasse Figur, gepflegte Haut, trotz drei Kindern keine Schwangerschaftsstreifen, aber leider, leider, leider – na ihr wisst schon …
Dass Sie mich mitgenommen hat in ihre eher bescheidene Absteige, war und ist für mich immer noch ein riesen Vertrauensbeweis.
Und ich meine es verantworten zu können – auch ohne ihre Persönlichkeitsrechte zu verletzen – hier 2 Fotos von ihrem Loom hochzuladen, obwohl Sie auf dem einen zwar zu sehen, aber nicht zu erkennen ist.
Ich tue das vor allem aus folgendem Grund: Wir Falangs, die sich mit den toll (speziell für uns) gestylten Thai-Ladies vergnügen, bedenken oft nicht, in welchen bescheidenen Verhältnissen diese leben und welche Opfer sie bringen, um ihre Familie und (Freunde) zu unterstützen – dafür haben sie meine Hochachtung – übrigens auch die Massage-Ladies und die vielen vielen anderen Dienstleisterinnen, die stets bemüht sind, uns das Leben so angenehm wie möglich zu machen!!

Sawatdii khap!!
Eri
Bin gespannt, ob es mit dem Hochladen der Fotos klappt ??

Anhang anzeigen Absteige1.jpg

Anhang anzeigen Absteige2.jpg
 
        #48  

Member

Schöne Erfahrungen und Erinnerungen, an die man sich gerne erinnert wenn man im Kummerland zurück ist,
ging mir nach der Rückkehr genauso

da ich vor ein paar Jahren zu dem Zeitpunkt noch nie verheiratet war, wollte ich Sie bei mir haben, meine "Bitch" kam wenige Monate später zu mir nach DACH und blieb, inzwischen ist Sie meine Frau.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@I-Bar

Gratulation !!

Danke, war zum Glück noch nie vorher mit einer Europäerin verheiratet


Be mir kurz

4 Wochen am Anfang STs , die letzten Wochen LT bis zum Heimflug,

nach 6 Wochen nochmal nach Thailand zu ihr

4 Wochen SLT, wenige Monate später mit 32 Jahren nach DACH mit Familiennachzugsvisum TYP D

Keine Heirat in Thailand, kein Sinsod, keine Goldgeschenke, kein Haus, Land oder Autokauf,

keine Western Union Geldüberweisungen nach Thailand und 1 gemeinsames Kind

Sie ist jetzt 6 Jahre bei mir, take care wie am Anfang
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten