Thailändisch lernen

Phuket Meine erste Solo Reise nach Phuket

        #11  

Member

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst einen Bericht zu schreiben. Ich lese gerne mit. Es geht ja schon spannend los.
 
        #12  

Member

Hallo Zusammen
Danke für eure weiteren Feedbacks. Ich hatte bisher noch nie so einen Bericht oder ähnliches geschrieben.
Da ich echt viel hier gelesen und sicher profitiert habe, schreibe ich gerne mein Erlebnis hier rein.
Beim Zusammenfassen spielt sich alles nochmals ab, es ist ja auch noch nicht lange her und ich lache immer wieder darüber und „schwelge“ in Erinnerungen.
Ich hatte ja nichts schlimmes erlebt bisher.

Mein Ziel ist, euch bis Ende der nächsten Woche alles erzählt zu haben.

Grüsse Marco
 
        #13  

Member

Teil 4:

„would you like to go out for something to eat?“ fragte ich sie, „Yes i would like“ und dann „But i stay longer a bit“ erstaunte mich dann. 😄 Wie auch immer, wir hatten auf ihren Vorschlag hin abgemacht uns beim OTOP Market zu treffen.

An diesem Abend hat es teilweise stark geregnet, sodass wir unser Treffen auf den nächsten Tag verschoben haben. Ich war so gespannt sie kennen zu lernen, mir wäre es egal gewesen auch bei Regen dahin zu fahren. Ich spürte so eine „Spannung“ es war ja mein erstes Mal hier alleine.

Am nächsten Morgen schrieb sie mich wieder an, wie geht es dir, was machst du so? Ich war in der ersten Woche recht viel unterwegs, habe ihr dann vom Besuch des Wat Chalong und Yanui Beach erzählt.

Den Rest des Nachmittags verbrachte ich am Strand, wir hatten uns am Nachmittag dann nicht mehr geschrieben. Ich wollte sie nicht „stressen“ und auch nicht immer am Telefon rumtippen.

Am Abend fragte ich bei ihr nach ob unser Date noch steht, da sie nicht mehr geschrieben hat.

„I going to drink on beach, With my friend ,
Feel no good, I thought you busy“ .. Ooh, unser Date fällt ins Wasser? Habe ich was falsch gemacht? Will sie nicht, weil ich nicht zur Massage kam? Ich dachte an alle die Erlebnisse, über die hier berichtet wurden.

Ich: i didn't want to stress, i'm sorry.

Hab ichs bereits verspielt? Ich erinnerte mich, dass man nicht zu aufdringlich sein sollte, aber ich glaubte nicht das ich das war.

Fortsetzung folgt..

Anhang anzeigen IMG_1093.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1106.jpeg
 
        #14  

Member

:smiley emoticons tropical island:
Phuket Berichte sind immer gut.
 
        #17  

Member

Teil 5:

Habe ich es bereits verspielt?
Hmm, was nun? Wenn es das nun war, dann ist es halt so dachte ich mir. Ich bin in den Ferien und es gibt noch so viele andere hübsche hier (habe ich auch hier gelernt)

*bing* nächste Linemessage: « you can see me, but im with one friend.. if you want” 😊
Yes, das ist doch mal positiv, klar werde ich sie treffen. Where can i find you ladys?

Dann habe ich mich bereit gemacht und bin mit dem Roller zum mir gesendeten Standort aufgebrochen.

Mit einem speziellen Gefühl, wie früher als Teenager, fuhr ich die «Beachroad» entlang und dann zum Parken an den Strand. Sie hat mir bereits zugewunken, das waren sie also.

Wir haben uns kurz vorgestellt, echt unkompliziert, «sit and drink with us» die beiden sitzen da und trinken Singha (grosser Becher mit Eis) und essen Thaifood. Ich bekam auch ein Bier und konnte gleich mitessen, Crabsticks usw.
Eine echt coole Sache, die beiden sind so um die 30 rum, ihre Kollegin schien mir ein Ladyboy zu sein. Wir haben es gemütlich, trinken und reden über alles Mögliche und die Zeit vergeht echt schnell. Das Bier geht aus, natürlich gehe ich zum 7/11 und hole Nachschub, mehrmals.
Soso erzählt mir warum sie sich heute nicht gut fühlt. Sie und ihr Boyfriend aus Frankreich haben sich getrennt, dann gab es einen Streit anscheinend. Oha, dann halte ich mich mal zurück und höre ihr zu.

Auch mit ihrer Freundin, sie wird anscheinend demnächst einen Deutschen heiraten und dann dahin ziehen, kann ich mich gut unterhalten. Wir haben die selbe Wellenlänge. So gefällt es mir, gute Gespräche mit guten Leuten, genau so passt es mir.

Es wird dann auch relativ schnell mein Beziehungsstatus abgefragt. «you ever had asian girlfriend?» No, but i know some Thaipeople.

Ich merke über die Stunden, dass mir Soso echt sympatisch ist und ich ihr anscheinend auch, denn sie rückt immer ein bisschen näher zu mir rüber. Wir sind mittlerweilen alle gut «beieinander» und ich spüre das Singha auch schon.

Nach einigen Stunden, ich weiss nicht mehr wann, ca. 2 Uhr, sind wir aufgebrochen und zur «Dos Muchachos» Bar an der Nanai Road gesteuert, da seien gute Leute und man bekommt noch Alkohol. Die Bar gehört einem Kroaten und seiner Lady, auch da war es gemütlich, die Ladys waren echt in Fahrt und tranken weiter. Ich hielt mich etwas zurück, wollte den Scooter ja nicht stehen lassen und «fahrbereit» bleiben.

Plötzlich ging die Freundin irgendwo hin und Soso wollte auch gehen. Wir steigen auf meinen Scooter und ich dann: where we go now? Sie: «we go to you» OK kap, los geht’s.

Im Hotel angekommen, ID abgeben und hoch. Ich habe bemerkt das Soso recht gut drauf war sie hatte einige Drinks zusammen. Nach dem Duschen fragte sie nach einem Shirt von mir (ich liebte es als sie so kuschelig in meinem XL Shirt da stand)
Sie legt sich hin, ich gehe duschen und als ich zurückkam war sie bereits eingeschlafen, was mich überhaupt nicht überrascht hat. 😉

Ich legte mich zu ihr ins Bett, sie bemerkt mich und ist dann zu mir rübergekuschelt,bemerkte sofort was sich bei mir regte. Es schien ihr zu gefallen und so hat sich natürlich eins nach dem Anderen ergeben.

Zwichendurch sind wir immer wieder eingeschlafen, sie weckte mich immer wieder und es fing wieder von vorne an. Mann es war der vierte Tag und es war unglaublich, ich konnte es nicht glauben und habe es einfach genossen, lag im Bett und hatte wohl das breiteste Grinsen ever im Gesicht.

Fortsetzung folgt..

Anhang anzeigen IMG_1141.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1145.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Abo
Sehr schöner Bericht bisher, bitte weiter machen 👌👍
 
        #19  

Member

Teil 6:

Mein Grinsen wollte einfach nicht nachlassen.

Irgendwann etwas später wollte sie dann nach Hause. Ich habe bemerkt das es ihr zwischendurch übel geworden ist, ich habe sie im Bad gehört aber mich «Gentleman» mässig dazu nicht geäussert, sie brauchte keine Hilfe.

Ich habe sie dann später Morgens in die Nähe ihres Zimmers gebracht und sie abgesetzt. Ich fuhr ins Hotel zurück und habe versucht zu schlafen, was nicht so einfach war, wenn man so aufgekratzt ist, wie ich es da gewesen bin.

Später hat sie mir geschrieben, dass es ihr ähnlich ging.

Am Nachmittag am Strand habe ich das ganze einmal «Revue passieren» lassen und mich gefreut über das erlebte. Wie soll es weitergehen? Von mir aus gerne wieder, ich hatte so viel Spass, aber auch Kopfschmerzen. 😊

Nun wusste ich nicht so ganz wie ich mich verhalten sollte, es war ein super Abend und eine absolut geile Nacht gewesen. Als ich wieder ins Zimmer kam habe ich auf dem Boden beim Bett ihre Sonnenbrille gefunden, ha, das ist auf jeden Fall ein Aufhänger und darum habe ich ihr gleich geschrieben. «Klar, wir können uns gerne wiedersehen», dann könnte ich ihr auch die Brille vorbeibringen, meinte sie.

Da haben wir uns am nächsten Abend erneut zum Essen und ausgehen verabredet. Wir waren aber beide immer noch etwas angeschlagen und sind dann nicht zu mir ins Hotel. Wir haben uns erneut super unterhalten und hatten einen weiteren unterhaltsamen Abend.
Als ich sie abladen wollte bei ihr zu Hause meinte sie dann, ich könne ja mit hoch kommen, dann könnten wir dort noch etwas reden und eins trinken. Im Raum angekommen hat sie mir gezeigt wie sie wohnen, da sind noch weitere Ladys einquartiert die dort in den Salons arbeiten. Eine andere Welt, ich bin schon etwas rumgereist, kannte die Verhältnisse, aber wenn du jemanden näher kennenlernst ist es nochmals was anderes.

Für mich war es interessant mehr von ihrem Leben zu erfahren und etwas hinter die Kulissen zu schauen.

Während wir so da sitzen, reden und trinken fängt sie an mich scharf zu machen. «i’m horny, sorry ka» Ich war etwas zurückhaltend, denn da waren ja die anderen Ladys bereits am Schlafen, aber das ist doch genau das was einem anmacht, nicht erwischt zu werden. Und so haben wir es dann in der Küche und auf dem Esstisch krachen lassen. Ich kann nicht mehr aufhören zu schmunzeln wenn ich mich wieder daran zurückerinnere.

Wir haben uns dann nach zwei Tagen wieder gesehen und sind Ausgegangen ins die Bars beim OTOP, erneut ein gelungener Abend, diesmal danach wieder bei mir im Hotelzimmer mit traumhaftem Sex, genau nach meinem Geschmack. Sie ging dann am Morgen wieder auf ca. 11 Uhr arbeiten, was ich schade fand, aber natürlich verstehen konnte, denn sie musst ja Geld verdienen.
Bisher war Geld kein Thema, wir waren ja jeweils nach ihrer Arbeit zusammen unterwegs. Natürlich habe ich sie zum Essen und Trinken eingeladen, das war Ehrensache.

Gerne hätte ich mehr Zeit mit ihr verbracht, darum habe ich sie gefragt ob sie Lust hätte mit mir nach Phi Phi zu fahren. Klar, gerne, sie hätte aber im Moment etwas Probleme mit einem Auge. Stimmt, ich konnte mich daran erinnern, da war etwas mit einer Entzündung.

Wir haben dann zwei Tage später den Daytrip nach Phi Phi gebucht und gleich noch die nötigen Utensilien die sie dazu braucht eingekauft.

Es war ein Ein-Tages-Touristentrip, aber gut um sich etwas besser kennen zu lernen. Ich hatte mit Übernachtung vorgeschlagen, aber sie meinte ein Daytrip wäre sicher auch gut. Das passte für mich.
Auch dieser Tag war sehr interessant, sie war noch nicht auf einer anderen Insel, da noch nicht sehr lange in Phuket angekommen. Den Trip hat sie sichtlich genossen und viele Bilder gemacht, ein super Tag.

Ich habe ihr dann am anderen Morgen die Fine für den Salon und noch etwas Baht gegeben, sie hatte mich nicht darum gebeten.

So gingen die Tage vorbei und ich war wie in einem anderen Film, weit von zu Hause und der Arbeitswelt, es kam mir alles bekannt vor aus den diversen Erlebnissen die hier schon geschildert wurden. Ich merkte wie ich sie immer mehr mochte.

Das war er wohl, der Anfang vom LKS 😉 und ich war mir dessen bewusst.

Fortsetzung folgt…

Anhang anzeigen IMG_1336.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1379.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Danke für deinen tollen Bericht .

A. B. O. !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten