Thailändisch lernen

Thailand Meine Freundin in Sued-Thailand

        #12  

Member



Heirate Sie erstmal und klär das dann in Europa.:iro2:
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Heirate Sie erstmal und klär das dann in Europa.:iro2:

Ich denke mal Ironie und Spott ist hier fehl am Platz. Dem Jungen zieht es gerade den Boden unter den Füssen weg.
 
        #14  

Member



Rache nehmen ist gar keine gute Idee. Lege dich nie mit Thais an, das kannst du nur verlieren. Lächle und gehe deinen Weg... und lies einfach mal das Buch "Private Dancer" von Stephen Leather. Wird dir helfen das alles zu verstehen / zu verarbeiten.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
...naechste Woche gehts los und ich freue mich ueber jeden Kommentar oder Frage. Morgen schreibe ich noch etwas ueber die finanzielle Problematik und ihre Arbeit.

ich würde mich brennend dafür interessieren, wie es weitergeht...

gruss
word
 
        #16  

Member

Mich ebenfalls, du müsstest ja schon wieder zurück sein.


Gruß
Afi
 
        #17  

Member

das klingt wie eine Story die viele andere und ich nicht ausgeschlossen auch schon erlebt haben.
Wenn man viel und lange in Thailand ist bleibt das nicht aus. Obwohl ich 8 Wochen nicht als lange bezeichnen würde.
Sind Deine Emotionen nicht zu kontrollieren, dann fahre nicht nach Pattaya, fahre nach Phuket, Kho Samui
oder woanders hin und geniesse Deinen Urlaub. Andernfalls vermute ich, wird es in einer Katastrophe enden - für Dich!!
Auf die vielen Warnungen hörst Du ja doch nicht, wenn Du verliebt bist. Alles Erfahrungen, die man wohl selber machen muß.
Aufmischen wirst Du in Thailand niemanden. Eskaliert so ein Fall mußt Du sogar mit einem lebenslangen Einreiseverbot rechnen.
Du mußt vor Allem wissen: Diese Mädchen stehen unter einem sehr hohen finanziellen Druck.
Der größte Zuhälter in Thailand sind die Familien der Mädchen, auch wenn sie nicht wahr haben wollen womit ihre Töchter ihr Geld verdienen.
Diesen blöden Spruch habe ich irgendwo mal gelesen - er trifft es aber haargenau.
Übrigens Spass macht es den wenigsten Mädchen mit fremden alten Männern in die Kiste zu springen. Sie tun es wegen des Geldes.
Schau Dir mal die Heimat Deiner Freundin an, rede mit den Leuten, übernachte mit Ihnen in ihren Farmhäusern und feier mit Ihnen ihre Feste.
Voraussetzung ist allerdings zumindest das Grundverständnis der thailändischen Sprache. Die solltest Du sowieso lernen, wenn Du ernste Absichten hast.
Bist Du Dir dann immer noch sicher, daß Du mit ihr zusammen bleiben willst, dann schick ihr kein Geld, sondern schaff ihr eine Existenz
ausserhalb der Bar-Szene. Setze Dich mit dem Bhuddismus auseinandere und heirate sie irgendwann.
Das Ende ist dann offen.
Nach der Hochzeit kommt die Scheidung. Vielleicht auch so, oder auch nicht.
Aber Du kannst sagen, Du hast alles mögliche getan um Sie zu bekommen.
Also tue Dir selbst einen Gefallen und stelle Deine Pläne auf den Prüfstand.
 
        #18  

Member

nimm dir ne andere auch wenns schwer ist lauf mit der neuen so rum das sie es sieht dann wird sie eifersüchtig aber nicht weil du ne andere hast sondern nur weil die andere das geld kriegt was sie sonst bekommen würde ! das ist die einzige eifersucht die die thais mit ausländern kennen geld neid !! NO MONEY NO HORNY !! komm nächsten monat nach ac dann ist alles vergessen !
 
        #19  

Member

Verliebe Dich oft!!:yes: Aber heirate Niiiiiiie:mrgreen:
 
        #20  

Member

Klar liebt sie Dich und ist dir treu. Solange du zahlst.
Aber sie muss auch leben.
Wie soll sie das machen?

Ich treff mich seit 4 Jahren immer wieder mit einer lieben Thai. Aber mir ist klar das ich nicht der einzige bin. Sie schickt mir auch immer mal wieder Bilder von Ihrem Sohn und ihrem zu Hause.
Aber auch schon mal Bilder von nem Ausflug mit nem anderen Kunden.

Sie weiss aber auch das ich verheiratet bin.
Trotzdem lieben wir uns auf diese Art. Aber halt nur solange ich zahle und sie lieb arbeitet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten