So nun folgt schon der letzte Teil meines Reiseberichts:
Am Freitag machte ich am Abend noch einmal einen Besuch bei Willi und seiner Frau in ihrem Restaurant. Ich wollte unbedingt die geräucherte Ente probieren. Und die Ente schmeckte sehr gut. Dazu habe ich ein Thaiomlett gegessen und Reis. nachdem wir noch ein wenig miteinander geredet haben, verabschiedete ich mich, da mir leider keine Zeit blieb, nochmals zu ihnen zu gehen. Danach ging ich ans Roy Fest am Karon Beach, das an diesem Wochenende veranstaltet wurde. Es spielte gerade Smile Buffalo und danach kamen Silly Fool auf die Bühne. Es war sehr guter Rock die sie spielten. Doch leider konnte Silly Fool ihr Konzert nicht fertig spielen, da es zu regnen anfing. Da musste der Veranstalter abbrechen, weil der Regen quer vom Meer her kam, weil es gleichzeitig auch sehr windig war. Da bauten sie auf der Bühne ein DJ Equipment auf und ein DJ fing mit seinem Set an. Da es aber nicht mein Musikstil war, es war House Musik, ging ich kurze Zeit später ins Hotel zurück. Da es immer noch regnete kam ich klatschnass da an, sodass ich nicht mehr zur Kollegin in die Bar ging.
Der Samstag war auch noch ein Erholungstag und da machte ich nicht sehr viel, nur die paar Runden im Pool. Etwas später ging ich dann doch noch in den Big C und Tesco/Lotus um die restlichen Besorgungen zu machen. Als ich dann ins Hotel zurück kam, sagte mir Horst, dass sie noch in den "Super Cheap" fahren würden, um Medikamente zu kaufen. Das sei ein riesiger Grossmarkt, wo nur die Thais einkaufen würden. Also entschloss ich mich, dass ich mich ihnen anschliesse, denn ich brauchte auch noch ein paar Medikamente für Nat und mich. Also los und dorthin gefahren. Und tatsächlich es gab praktisch keine Farangs dort. Und die Pharmacy war sehr gross und man kann dort wirklich fast alle Medikamente haben. Also gleich eingedeckt mit dem Benötigten und wieder ab ins Hotel.
Am Abend ging ich dann essen und später nochmals ans Roy Fest. Doch da lief Techno, was ich überhaupt nicht mag, so bin ich nochmals in die "Cat Bar". Dort trank ich dann noch ein paar Bier Chang und danach gab ich den Schlüssel vom Motorrad ab. Ich hatte abgemacht das Motorrad am Samstag abzugeben, da die Bar am Sonntag erst spät öffnet. Und so verabschiedete ich mich bei Lee und ihren Girls und danach lief ich zum Hotel.
Am Sonntag ging ich nach dem Frühstück das letzte Mal in den Swimmingpool und drehte meine Runden. Danach ging ich in meinen Bungalow und packte meine Koffer. Da ich erst am Abend abflog, durfte ich, bis ich abgeholt wurde, im Bungalow, da Lowsaison ist, bleiben. Sonst hätte ich entweder noch etwas nachzahlen müssen oder eben um 12:00 Uhr Mittags raus müssen.
Ich spazierte dann nochmals durch Kata und kaufte meine letzten Souvenirs. Um 17:30 Uhr wurde ich vom Taxidienst abgeholt. Ich verabschiedete mich von Katharina, Olaf, Horst, Melanie, Andreas, Kilian, Astrid und Wolfram, eben der deutschen Familie die ich während dem Aufenthalt kennengelernt habe. Danach verabschiedete ich mich noch vom Personal vom "Little Mermaid Resort" und stieg in das Auto ein, dass mich dann zum Flughafen brachte.
So endeten meine Ferien auf Phuket wo sie angefangen haben. Am Phuket Flughafen. Danach gab es einen ruhigen Heimflug und so sind die zwei Wochen Phuket auch schon wieder Geschichte.